Zum Start der Wii U: Exklusive Download-Spiele im Nintendo eShop [PM]

• Offizieller Beitrag

Nintendo of Europa hat zum Verkaufsstart der neuen Heimkonsole Wii U eine offizielle Pressemitteilung für die exklusiven Download-Spiele im brandneuen Nintendo eShop veröffentlicht. Beispielsweise ist das neue Trine 2: Director’s Cut von Frozenbyte bis zum 31. Dezember zum Sonderpreis von 13,49 Euro, danach für 16,99 Euro erhältlich. Aber auch das preisgekrönte Puddle von Neko Entertainment kostet bis zum 14. Dezember nur 7,99 Euro. Danach muss man 9,99 Euro an Nintendo überweisen. Doch mehr dazu in der Pressemitteilung:

Offizielle Pressemitteilung:

Quelle: Nintendo PM

• Gibt nicht gleich den Server die Schuld, ich abe kein Problem mit den Downloads o.O.Weder Miiverse noch sonstwas hat bei mir bisher Probleme beschehrt, das einzige was bei mir Probleme hatte war das verknüpfem meiner Accounts. Kommt doch auch auf eure Bandbreite an :/. Bei mir lädt alles schnell runter...

• Gibt nicht gleich den Server die Schuld, ich abe kein Problem mit den Downloads o.O.Weder Miiverse noch sonstwas hat bei mir bisher Probleme beschehrt, das einzige was bei mir Probleme hatte war das verknüpfem meiner Accounts. Kommt doch auch auf eure Bandbreite an :/. Bei mir lädt alles schnell runter...

Ich habe sonst auch keine Probleme, nur beim Download hackts! ;)
    Ich habe Glasfaser 100.000 und brauche am PC oder Notebook für 20 GB nur wenige Minuten!

Hier auf der WiiU lade ich seit 10 Stunden und bin bei 62%

Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

• Ich habe sonst auch keine Probleme, nur beim Download hackts! ;)
    Ich habe Glasfaser 100.000 und brauche am PC oder Notebook für 20 GB nur wenige Minuten!

Hier auf der WiiU lade ich seit 10 Stunden und bin bei 62%

Dann weiß ich auch nicht ich brauche nicht lange....ich brauche die gewöhnliche Zeit (egal wo), und habe nur 3000ter...und es lädt genauso ''schnell'' wie beim PC und der PS3, ka was da nicht stimmt :D. Was lädst du denn runter? Das es erst bei 62%ist und wieviel ist es? Vllt ist es auch jetzt gerade überlstet schließlich ist jetzt gerae erst Release gewesen erwartest du das da nicht jeder das Wochenende ausnutzt?^^

• Dann weiß ich auch nicht ich brauche nicht lange....ich brauche die gewöhnliche Zeit (egal wo), und habe nur 3000ter...und es lädt genauso ''schnell'' wie beim PC und der PS3, ka was da nicht stimmt :D. Was lädst du denn runter? Das es erst bei 62%ist und wieviel ist es? Vllt ist es auch jetzt gerade überlstet schließlich ist jetzt gerae erst Release gewesen erwartest du das da nicht jeder das Wochenende ausnutzt?^^

Assassins Creed 3 - 18 GB
    aktuell 64% und noch 11 Stunden!

Habe bei Nintendo angerufen, sie entschuldigte sich und sagte es liegt an den überlasteten Servern.

Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

• Die Downloads gingen bei mir relativ schnell vonstatten, aber die Ladezeiten nerven mich in einigen Funktionen schon. Youtube hängt sich z.b. schon nach wenigen Videos auf...

Spielt aktuell:

- Astro Bot

- Ys: Memories of Celceta

- Prince of Persia: The Lost Crown

Most Wanted:

- Metroid Prime 4

- Monster Hunter Wilds

- Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!