Action und familienfreundliche Spiele zum Start der Wii U von Namco Bandai [PM]

• Seit gestern ist die Wii U auch hierzulande erhältlich und die Liste der Launch-Spiele ist so umfangreich, wie es wohl selten zum Release einer neuen Konsole der Fall war. Auch Namco Bandai ist mit einigen Spielen dabei und bewirbt in einer neuen Pressemitteilung noch einmal sämtliche Titel, die sie zum Launch bereitstellen.

Das heißeste Eisen ist für die meisten Spieler wohl Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition, welches mit exklusiven Wii U-Funktionen daher kommt. So gibt es für die Charaktere beispielsweise besondere Nintendo-Kostüme wie Mario, Link oder Bowser. Auch freuen sich sicherlich viele von uns über Tank! Tank! Tank!, denn was ist cooler, als mit einem Panzer alles zu zerstören? Doch schaut einfach selbst, was Namco Bandai zum Launch der Wii U noch so im Angebot hat.

Quelle: Namco Bandai-Pressemitteilung

• Warum geht Tekken Tag Tournament 2 an so vielen Spielern nur vorbei? Ich besitze es zwar noch nicht, wollte dies aber sobald wie möglich nachholen, denn es ist einfach ein richtig cooles Spiel mit Kazuya und co.

Spielt aktuell:

- Astro Bot

- Ys: Memories of Celceta

- Prince of Persia: The Lost Crown

Most Wanted:

- Metroid Prime 4

- Monster Hunter Wilds

- Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

• werd mir kein einziges kaufen, viel zu teuer wie ein Mittelstufe schüler wie mich...
    aber tank tank tank hatte ich schon auf der GC angezockt-mittlere grafik,- Spaß hats gemacht,- sehr einfach^^ bei 20€ würde ich zulangen

ÜBERZEUGT MICH BITTE EINER VON DER WIIUWIIU?:D DANKE
    3DS Code 3695-0043-0475 :!:

• TTT 2 ist ein großartiges Spiel ^^ Leider hab ich es auf der PS3 schon geschenkt bekommen, wollte doch so gern die WiiU Version haben *gg* Werd mir die vielleicht holen wenn es die mal günstiger gibt. Die anderen Spiele reizen mich nicht so - würd mir ja Tank Tank Tank gern mal anschauen, aber ob ich das kaufen würde?

Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!