Trine 2: Director´s Cut

• Hallo,

mein erster eshop Titel auf der Wii U ist Trine 2.

Ich habe jetzt das Tutorial gespielt und bin von 2 Dingen enttäuscht.

- Die Demo auf der XBOX360 sah farbenfroher und Detaillierter aus.
    - Die deutsche Syncro fehlt.

Sonst gefällt mir das Spiel natürlich gut. Wie seht Ihr das? Fehlt Euch die Syncro auch?

• Dass es auf der Xbox detaillierter aussah kann ich mir nicht vorstellen. Farbenfroher liegt daran, dass die Wii U zur Zeit nur ein limitiertes Farbspektrum ausgibt. Deshalb sehen auch Assassins Creed und Call of Duty bei Digital Foundry im Vergleich etwas ausgewaschen aus. Das kann nur Nintendo selbst durch ein Update ändern, ob und wann das kommt ist halt die Frage. Die Xbox hatte am Anfang auch nur limited range RGB.

Dass die deutsche Synchro fehlt ist mir auch aufgefallen, komischerweise ist französisch und spanisch noch drin. Hat mich aber nicht wirklich gestört.

• - Die Demo auf der XBOX360 sah farbenfroher und Detaillierter aus.
    - Die deutsche Syncro fehlt.
    Sonst gefällt mir das Spiel natürlich gut. Wie seht Ihr das? Fehlt Euch die Syncro auch?

1. Echt? Das wusste ich nicht. Aber wenn das bei der 360 zu Beginn auch so war und sich per Update beheben lässt, dann hoffe ich, wie Chandler, dass Nintendo das noch fixed.
    2. Ist mir egal ob die Synchro nicht drin ist. Meine WiiU ist eh auf Englisch eingestellt und dementsprechend auch alle Spiele von daher. :P

• Zu eins kann ich nicht viel erzählen ^^ hab keine xbox, aber ich hoffe auch das sie irgendwann die ganze Farbpalette freigeben wird.
    zu zwei, naja stören tut es mich nicht richtig, soweit kann ich englisch und im Notfall gibs untertitel. Wobei es schon schön wäre für im Feierabend mal nicht denken zu müssen :-/
    Die deutsche synchro war auch ganz gut oder? Vllt wird sie noch nach gepatcht :)

• Also ich hab schon nen paar Stunden gespielt und das mit den Farben ist mit nicht aufgefallen. Fand das alles schon sehr stimmig - aber man braucht da vermutlich den direkten Vergleich zwischen beiden Versionen.

Die fehlende deutsche Synchro stört mich nicht - obwohl sie natürlich immer besser ist. Haben denn andere Versionen die?

• Ein Developer von Frozenbyte hat in NeoGAF was zum Spiel und dem demnächst erscheinenden Patch gepostet:

http://www.neogaf.com/forum/showpost…44&postcount=57

• Update kommt nächste Woche irgendwann.

Zitat

The update will include

• support for Wii U Pro Controller
    • Voice Chat for online multiplayer
    • some new languages (German vocals for example)
    • improved graphics (more vivid/better black colors)
    • some controller improvements
    • and some minor things.

nintendolife

• Wollte nur wissen wer hier sich im Co-Op modus sich rumtreibt...
    Da bis jetzt nicht viel los ist.

Wer spielt Trine 2 auch online? 5

1. Ich spiele schon (1) 20 %
    2. Nee ist nix für mich (0) 0 %
    3. Ja würde ich gerne aber finde keinen. (3) 60 %
    4. Wie es gibt ein Co-Op online modus (1) 20 %

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!