Was ich noch gerne erwähnen möchte: Ich finde die Musik grauenvoll misslungen, da alles im gleichen Techno-Geblubber untergeht. Da beginnt die Musik auf der Panzer Dragoon-Strecke so toll mit Bläsern, und kaum geht das Rennen los, machts wieder Bumm Bumm Bumm, wie auf allen anderen Strecken genauso. Finde ich sehr schade. Und teilweise ist das Spiel für meine Verhältnisse fast schon ZU schwer O_o

Wii U-Spieletest: Sonic & All-Stars Racing Transformed
-
-
Das Review bestärkt mich in der Entscheidung mir das Spiel später noch zuzulegen. Doch aktuell ist die WiiU-Version noch gut 10 € teurer als für PS360.
-
Schönes Review, vieles war mir vorher noch gar nicht so klar.
Das Review hat mich ganz klar zum Kauf bewegt. Fliegt gleich in meinen Warenkorb.
-
uhuhuhu, klingt gut, aber ich warte auf die Ankündigung auf ,,mario kart U´´
toller test, weiter os -
Wozu den Kommentar einbauen, wenn man ihn abstellen kann? Im ersten teil war er witzig und hat das ganze gut kommentiert, jetzt nur so Sachen wie: Waffe, Waffe, getroffen, Waffe, nächste Runde... Totalausfall.
-
Freut mich für Sonic Fans, endlich mal Konkurrenz zur Mario Kart, schaden kanns net. Mario Kart hat noch viel Luft nach oben
-
Wenn ich mir eine WiiU holen sollte, dann wäre es das erste Spiel, dass ich mir für die WiiU holen würde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!