Ich habe hier ein kleines Problemchen bei dem Spiel, eigentlich ist es ein etwas größeres Problem.
Ich habe das Spiel ja schon in der Story durch und bin gerade dabei die 100% zu sammeln, zumindest hatte ich das vor. Ich bin nun im Gebiet Fresco und habe dort alles beendet bis auf einen Zeitlauf. Einer ist der mit dem Boot, den anderen habe ich nicht gefunden. Doch Youtube ist dein Freund und Helfer und so habe ich erfahren das der zweite Zeitlauf der mit einem Eiswagen ist und der soll am Anfang der Docks stehen. Da steht der aber nicht. Wenn ich durch den Scanner schaue dann sehe ich da die zwei Flaggen und den Zeitlauf, ich bin also richtig, aber das Auto steht nicht da.
Nun habe ich das Gebiet schon ein paar mal neu laden lassen, aber das Auto ist und bleibt weg. Kann ich hier nun aufgeben und das Spiel ins das Regal stellen bis vielleicht mal ein Patch erscheint, oder gibt es da eine gewisse Hoffnung das der doch noch auftaucht irgendwann per Zufall?
---
EDIT: Nach intensiver durchforstung des Internets fand ich einen einsamen User in einem Forum der das gleiche Problem hat (wo allerdings ebenfalls keiner eine Antwort zu diesem Problem hatte) und so komme ich zu dem Entschluss das es sich hierbei um einen Bug handelt der nicht auftreten muss allerdings unter bestimmten Umständen auftreten kann.
Ich finde das schon schade das es zu einem so wichtigen Exclusivtitel bis jetzt keinen Patch gab, ich meine selbst Injustice was nun nicht wirklich vorbildlich supported wurde hat einen bekommen. Für mich heißt das jedenfalls das meine Reise zu den 100% hier erst einmal beendet ist. Unter den Umständen schaffe ich das ja eh nicht, ich müsste komplett neu anfangen und dazu habe ich jetzt nicht den Nerv. Außerdem spricht das jetzt nicht gerade dafür sich das DC -Helden-Lego-Spiel für die Wii-U zu kaufen was ich eigentlich vor hatte.
---
EDIT 2: Ok, Problem gelöst. Falls jemand auch noch einmal in der Situation sein sollte, so liefere ich nun die Antwort. Ich gehe, wie jeder andere logisch denkende Mensch, bei dem Spiel von Gebiet nach Gebiet und sammele nach und nach alles ein, der Reihe nach sozusagen. Bei dem Eiswagen ist es aber nun so, das dieses Rennen durch ein anderes benachbartes Gebiet führt. Ist dort eine dieser Rampen die für das Rennen benötigt werden nicht gebaut, dann kommt da keine Meldung in der Art von "Es sind noch nicht alle Vorraussetzungen erfüllt", sondern der Wagen fehlt einfach, was eine simpele aber nun nicht wirklich optimale Lösung der Entwickler ist.
Ich kann mich nun jedenfalls um die restlichen 25% kümmern.