LEGO City Undercover

• Jedes Wii U-Spiel würde auf den anderen Konsolen funktionieren, siehe Rayman Legends.

Auch wenn es ein Nintendo Titel ist, "Nintendo Land" würde auf anderen Konsolen glaube ich wegen des zweiten Bildschirms nicht so gut funktionieren. Im Prinzip gebe ich dir Recht, du kannst alle Spiele auch theoretisch mit anderen Konsolen spielen.

Wir streamen Live auf Twitch alle möglichen Spiele! Schaut doch einfach mal vorbei! 8)

• Meine Damen und Herren, es folgt die große Preisfrage: Warum habe ich mir LEGO City Undercover immer noch nicht zugelegt?

Nein, im Ernst: Das ist schlimm. Der Titel wird wohl das großartigste Wii U-Spiel bisher für mich darstellen. Alles, was ich in einem Videospiel sehen möchte, wird mir in LEGO City Undercover wahrscheinlich geboten. Zusätzlich liebte ich bereits das Prequel, trotz der schlechten Wertungen.

Ich bin schon ernsthaft am Überlegen Super Smash Bros. für Wii U erstmal nach hinten zu verschieben und mir LCU dafür endlich zu kaufen. :ugly

• wenn du bei Smash die 3DS Version besitzt reicht das auch erstmal vollkommen, LCU ist großartig...und vor allem auch schon billig zu haben, ich selber kaufe zb auch erstmal Pokémon ORAS und lasse Smash Bros weg da genug Freunde es kaufen und ich da dann mitsmashen kann :D

3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

• [...] wenn du bei Smash die 3DS Version besitzt reicht das auch erstmal vollkommen [...]

Leider nicht der Fall. Obwohl ich auch gar nicht so extrem bei Super Smash Bros. gehyped bin. Ich freue mich schon eher auf Captain Toad.

Ich denke mal, LEGO City Undercover wird's diesen Monat! ;)

• Leider nicht der Fall. Obwohl ich auch gar nicht so extrem bei Super Smash Bros. gehyped bin. Ich freue mich schon eher auf Captain Toad.

Ich denke mal, LEGO City Undercover wird's diesen Monat! ;)

Du hast dich soooo sehr auf das Spiel gefreut und hast diesen Thread erstellt und hast es immer noch nicht? :dafuq:
    Los gleich morgen kaufen gehen und Spaß haben! Ich hab' das Spiel verschlungen einfach wunderschön.... :love:

• Ich hab' das Spiel verschlungen einfach wunderschön

Immer noch mein Lieblingsspiel der aktuellen Gen. Ich habe das Spiel auch verschlungen und musste unbedingt die 100 % haben. Die ganzen kleinen Hinweise auf das Nintendo-Universum und diese James Bond-Inszenierung, besonders am Ende merkt man es deutlich.

Ich hoffe immer noch auf einen weiteren Teil, diese Reihe hat es jedenfalls verdient. Lego scheint auf der Wii U ja noch zu funktionieren, ist also nicht ganz abwegig. Das hat sich auch deutlich frischer angefühlt als die ganzen anderen Lego-Titel, da es ja nicht auf ein bekanntes Film-Universum setzt und eine deutlich größere Hub-World bietet, in der man neben den eigentlichen Missionen auch viel erledigen kann.

• die resonanzen auf dieses spiel scheinen ja wirklich extrem positiv zu sein!
    hab mir jetzt auch ein video review dazu angesehen und bin echt positiv überrascht!
    ich kann mit dem lego zeug eig. überhaupt nix anfangen, aber irgendwie spricht mich das spiel trotzdem an!
    kann mir das jemand bestätigen, der mit lego ebenfalls nix am hut hat?

spielt gerade:

Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia

Freundescode: SW-2915-4196-9206

• Ich hatte vorher mit Legospielen auch nichts am Hut, aber das Spiel ist extrem! An den 100 % sitzt man bestimmt 100h oder länger dran und die Story hat man, mit paar Nebensachen wie z. B. Kostüme sammeln, bestimmt schon in 20 - 30h durch. Ich bin von dem Spiel sehr positiv überrascht gewesen!

• lego filme und videospiele!
    gegen die klözchen hab ich nix, sind halt kindheitserinnerungen!

LCU hebt sich durch die offene Welt von anderen Lego Spielen ab. Unterm Strich(für mich) ist es das beste Lego Spiel(was ich gespielt habe) , obwohl es auch ab und an etwas Monoton ist.

Es ist kein Meisterwerk, aber trotzdem ein gutes Spiel.

• Habe mir wegen LCU überhaupt eine Wii U gekauft. Ein Bekannter hat mir mal ein Let's play davon gezeigt und ich hab mir dann alle 100 Folgen davon angeguckt, fands einfach genial, wollte dann aber nicht wegen einem Spiel eine neue Konsole kaufen. Habe dann Monatelang mit mir gehadert und dann kam MK8 raus und schon war die Wii U da :P

:) Jeder kann mich adden, besonders aber die Ring Fit Menschen :) oder Mario Kart 9 8o 8)

SW-8347-3292-2517

• ich habe eine kurze frage

ich habe lego city undercover ganz normal gestartet bin dann kurz weggegangen und als ich wieder da war war meine figur in einen springbrunnen und dort waren unendlich blaue coin.
    dannach habe ich es noch mal versucht und es hat nicht geklappt
    könnt ihr mir vielleicht etwas darüber erzählen und vieleicht auch sagen wie es funktioniert
    danke

• ich habe eine kurze frage

ich habe lego city undercover ganz normal gestartet bin dann kurz weggegangen und als ich wieder da war war meine figur in einen springbrunnen und dort waren unendlich blaue coin.
    dannach habe ich es noch mal versucht und es hat nicht geklappt
    könnt ihr mir vielleicht etwas darüber erzählen und vieleicht auch sagen wie es funktioniert
    danke

Also soweit ich mich erinnern kann, schaltet man dieses Ereignis frei, wenn man das Game zu 100% vervollständigt hat. Dort müsste eigentlich auch eine große goldene Figur von Chase McCain stehen und blaue Coins sollten dort immer herausfliegen.

• Hallo. Ich wollte mal fragen, ob man in der Polizeistation die roten und goldenen Steine kaufen MUSS, um 100 % voll zu kriegen oder ob der Kauf nur optional ist und man alle Steine so findet.

Danke sehr.

Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

• Hallo. Ich wollte mal fragen, ob man in der Polizeistation die roten und goldenen Steine kaufen MUSS, um 100 % voll zu kriegen oder ob der Kauf nur optional ist und man alle Steine so findet.

Danke sehr.

So viel ich weiss musst du sie kaufen ja, bin mir aber nicht mehr sicher - ist schon drei Jahre her als ich es zuletzt gespielt hatte :P

Und jetzt habe ich wieder lust das Spiel zu spielen! Danke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!