Also das LCU "den Titel" bis Ende des Jahres halten kann, glaube ich auch nicht. Aber vergessen definitiv auch nicht!!
Hoffentlich macht TT bald wieder ein Spiel abseits der Lizenzen. Bin leider absolut kein Marvel/DC Freund...
Also das LCU "den Titel" bis Ende des Jahres halten kann, glaube ich auch nicht. Aber vergessen definitiv auch nicht!!
Hoffentlich macht TT bald wieder ein Spiel abseits der Lizenzen. Bin leider absolut kein Marvel/DC Freund...
Ich hab das Spiel nach 49h auch endlich 100%. Hat natürlich Spaß gemacht, der Umfang des Spiels ist echt gigantisch.
Nur die Belohnung für 100%
das man sich riesig machen kann
find ich jetzt nicht so den knaller, aber was solls, war super alles zu entdecken und einzusammeln.
Kann man LCU auch nur auf dem Gamepad spielen?
Nein das geht leider nicht...
Ich hatte auch erst Sorgen, dass ich unter akuter Supersteine-Knappheit leiden würde, aber keine Angst. Nach dem Durchspielen hast du automatisch einen x2-Multiplikator für Supersteine aktiviert, und in der Spielwelt findest du echt genügend von denen. Was auch zu beachten ist: Wenn du die Level nochmal im freien Modus spielst, um alles Zeugs darin zu sammeln, braucht man in ihnen ja auch meistens Supersteine, um etwas zu bauen (wie den Drachen, das Dragster-Auto etc.). Diese Supersteine sind immer wieder da, wenn du ein Level neu betrittst, aber statt 40.000 bekommst du wegen dem Multiplikator eben 80.000, kommst also mit einem Plus von 40.000 wieder raus
Mal eine Frage dazu, ist der irgendwo angezeigt?
Ich bekam iwie nur einen Stein-Magnet, aber es war nirgends die Rede von nem Multiplikator.
Wie gesagt, den hast du nach dem Durchspielen der Story automatisch. Aber angezeigt wird es dir nirgendwo.
Ich finde, der hat das Spiel zu leicht gemacht.
Erst litt ich unter Steinmangel...
Weiß jemand was das Update (seit glaube ich gestern verfügbar) nun gebracht hat? Konnte bisher noch nichts dazu finden...
Sicher, dass es ein Update gab? Oder das es nicht das erste mal war, dass du das Spiel eingelegt hast?oO Weil ich find auch nix
edit: Oh hab doch was gefunden, aber was es macht, weiß keiner, nicht mal die Ladezeiten verringert es. Eventuell den Bug mit den Hubschrauberrufsäulen?
Hab auch keine Ahnung was es verbessert hat.
Der BUG mit den Hubschraubersäulen ist immer noch vorhanden! LEIDER!!!
Was fürn Bug mit Hubschraubersäulen?
@Rhesus ab und zu konnte man die Plattform nicht benutzen, wo du deine Hubis rufst ... genau, Rufsäule :ugly
Weiß schon jemand mehr über das Update?
In Japan ist die Community gestartet, recht viele SpielerBeiträge, auch mit Screenshots schon, so wie ich find.
Music, anyone?
Find's ja lustig, dass gerade dieses Cover des Songs jetzt ein Stückchen berühmter wurde, nur weil es in Lego City Undercover war. xD
Das Intro ist ein Highlight des Spiels gewesen, sowie die Szene mit dem Weltall-Sprung.
Jo, das Intro in Verbindung mit diesem Song ist einfach genial. Es passt einfach perfekt zusammen.
Hat eigentlich jemand das Spiel zu 100% durchgespielt? Also ich hab alle 450 goldenen Steine und es fehlen ca. 34 Kostüme. Aber diese zu finden ist frust, weil sie überall sein können :angrydiddy:
Ja ich hab alles gemacht, eine Woche nach Release hatte ich 100% aber bei den letzten 20 Character Token hat mir auch das Internet geholfen
Es gibt einen Cheat mit dem man Kostüme via Gamepad aufspüren kann.
[Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/zlCfzRIag4g_7M-7P1]
Guten Tag,
Ich habe das Problem das der Scanner anzeigt, das hier eine Rennmission
ist. Aber es steht kein Auto da. Was kann ich da machen. Ist das ein
Bug? Habe das Spiel schon mehrmals neu gestartet.
Weiß irgendjemand darauf eine Antwort?
Ich danke in vorraus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!