Normalerweise erscheinen diese Missionen erst wenn gewisse Bedingungen erfüllt wurden. Genaueres kann ich aber auch nicht sagen. Am besten du machst erstmal was anderes und schaust später wieder nach
LEGO City Undercover
-
-
Das Problem ist, es gibt nichts anderes mehr. Das ist das letzte was mir fehlt.
-
Schau lieber nochmal nach, geh alle Gebiete durch, ob du nicht doch irgendwo etwas vergessen hast, manchmal übersieht man das auch.
-
Gut mach ich mal.
Danke für die Antwort. -
Für Rennmissionen fehlen meisens "Rampen". Schau am besten nochmal ob in der Nähe noch ein Superbau fehlt...
-
Mach mal ein bisschen Necropushing.
Wird ein 2ter Teil kommen?
Gibt es klares ja oder ein klares nein?Habe im Netz eigendlich nichts gefunden.
Finde ein 2ter Teil ist ja absolut Pflicht bei dem Spiel, gerade wegen der Story. -
No, sir. Bisher gar nichts. Unwahrscheinlich scheint es zwar nicht, aber da es bisher keine anderen Legospiele gab, die nicht auf einem Film basierten, kann man auch nicht wissen, was noch kommt. Dazu kann man nicht wissen, ob Nintendo wieder für die Exklusivrechte bezahlt, ohne deren Hilfe wird wohl nichts kommen.
-
Kommt ja immer auf die Verkaufszahlen an. Offizielles habe ich nicht gefunden.
Also nehmen wir mal die von vgchartz.
WiiU 740.000 Einheiten.
3DS 1.001.000 EinheitenIst jetzt ne Frage wie das die Studios auswerten. Es ist erstmal eine neue Art von Lego Games und zu dem hatte man mit der WiiU Version eine sehr geringe Hardwarebase und die 3DS Version war einfach nicht gut. Zudem verkaufen sich die Lego Spiele nicht mehr soo gut wie früher.
Berücksichtigen das die Leute die das entscheiden, dann könnte es einen 2ten Teil geben. Kann hier dann sein das er dann Multiplattform kommt.
-
Klasse wäre ja ne Ankündigung für Teil 2 auf der E3.
Inkl. Digitalverläufen werden sie zusammen auf beiden Platformen schon die 2 Millionen geknackt haben.Wie schon gesagt dazu auf relativ neuen Geräten, und Vorfällen mit gänzlich neuer LEGO Reihe.
Kann mir nur echt schwer vorstellen, das sie es bei nur einem Teil belassen.
Vorfällen da TT ja die ganzen anderen LEGO Spiele auf auf die Wii U bringt und wohl auch dort relativ zufrieden sein wird mit den Verkaufszahlen. -
Ohja ein 2. Teil wäre toll aber bitte kein Mutlititel da sonst das Pad sicher nicht mehr so gut eingesetzt werden würde. Und bitte einen vernünftigen Schwierigkeitsgrad
-
-
Und bitte nicht mehr so linear... Beim 3DS Titel hat die Linearität noch sehr gut geholfen, dass man den ewigen Ladezeiten beim Wechsel eines Stadtteils aus dem Weg geht, allerdings haben mir beim Wii U Teil definitiv ein paar (optionale) Nebenmissionen gefehlt... und damit meine ich nicht diese ganzen versteckten Sachen, sondern richtige Missionen mit denen man dann auch mal ähnlich lange wie mit den Hauptmissionen beschäfftigt ist und die Storytechnisch auch eine Handlung erzählen, also dass es einfach ähnlich wie bei GTA gehandhabt wird...
Und wenn wir grade schon bei den Verbesserungsvorschlägen sind: mir fehlt eine Option in den Einstellungen, mit der ich die Hinweise am unteren Bildschirmrand deaktivieren kann... am Anfang vielleicht noch ganz nützlich, aber so gehen diese nach einiger Spielzeit dann doch ziemlich auf die Nerven, weil man immer wieder das Offensichtliche gesagt bekommt...
Genauso der Anruf seiner/s Kollegin/en wenn man mal frei Schnautze in der Stadt rumläuft und versteckte Objekte sucht und erkundet... alle viertel Stunde dann wieder das Videoanrufsymbol aufblinken zu sehen inkl. Vibration des Gamepads und Warnton find ich auch etwas nervig... Zumal auf der Karte jederzeit das aktuelle Missionsziel markiert ist und so eigentlich sowieso immer zur Mission findet... -
Ohja ein 2. Teil wäre toll aber bitte kein Mutlititel da sonst das Pad sicher nicht mehr so gut eingesetzt werden würde. Und bitte einen vernünftigen Schwierigkeitsgrad
Das Pad wurde gut eingesetzt? -
Das Pad wurde gut eingesetzt?
Ich glaube, er meint damit die Kamerafunktion, die ja durchaus recht kreativ ist und super funktioniert. -
Das Pad wurde gut eingesetzt?
Mehr oder weniger, ja. Der "Scan-Modus" ist doch etwas nettes. Zudem fand ich beim Fahren/Laufen/Erkunden die Map auf dem Pad recht gut.
Letzteres wäre sicher bei einem Multititel auch möglich aber solche Sachen wie die Umgebung scannen usw. würden, denke ich mal, wegfallen. -
Mehr oder weniger, ja. Der "Scan-Modus" ist doch etwas nettes. Zudem fand ich beim Fahren/Laufen/Erkunden die Map auf dem Pad recht gut.
Letzteres wäre sicher bei einem Multititel auch möglich aber solche Sachen wie die Umgebung scannen usw. würden, denke ich mal, wegfallen.
Na ja das scannen fand ich mega nervig und die Anrufe waren auch komplett sinnlos. Die Karte ist ganz cool, aber brauchen tut man sie auch nicht. Das Spiel hätte genauso gut auf anderen Konsolen funktioniert. -
Jedes Wii U-Spiel würde auf den anderen Konsolen funktionieren, siehe Rayman Legends.
-
Kommt aber drauf an wie gut. Siehe die Murphy-Level!
-
Kommt aber drauf an wie gut. Siehe die Murphy-Level!
Damit hast du genau den Punkt erfasst, den ich ausdrücken wollte. Natürlich hätte Lego City Undercover auf den anderen Konsolen funktioniert, aber das heißt nicht, dass es gut funktioniert hätte. Ein Nintendo Land hätte auch mit Kinect geklappt. Eine Kinect Sports-Spielesammlung mit der Wii-Remote. -
Lego City hätte sogar besser geklaptt da dieses nervige Rumgewedel weggefallen wäre.
-
Welches RUMGEWEDELLE meinst du?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!