3DS eShop: PICROSS e2 erscheint im Januar 2013

  • Meistens bin ich zu faul, meinen Kopf wegen einem Puzzlespiel anzustrengen. Aber natürlich gibt es immer Ausnahmen der Regel, und die heißt in diesem Fall Picross. Seit Tetris hatte ich nicht mehr so viel Spaß an einem Puzzler. Deswegen hat es mich besonders gefreut, als Satoru Shibata den Release von PICROSS e2 ankündigte.



    Doch wie ihr auf unserem Screenshot aus der Nintendo Direct sehen könnt, erscheint das Spiel leider erst im nächsten Jahr bei uns. Bis dahin werde ich mich jeden Donnerstag, wenn wieder nichts im eShop-Update für mich dabei ist, auf den Januar freuen. Hoffentlich wird der innovative Puzzler PICROSS e2 nicht erst am Ende des Monats veröffentlicht...


    Quelle: Nintendo Direct

  • Der neue Modus, bei dem man viele einzelne Picrosse (Gibts das Wort überhaupt? :ugly) lösen mus´, und alle zusammen dann ein großes Kunstwerk ergeben, fand ich schon cool. Aber auch hier habe ich den ersten Teil noch nicht und zu 100% hat mich das Spiel auch noch nicht überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!