Gerüchte von Kommende Spielen

  • Hi , wusste nicht zu welchen Thema das passen würde ,deswegen ein neues Thema =)


    Was haltet ihr von der seite ?


    http://m.zimmer101.de/wiiu-spi…-spiele-ohne-datum_2.html


    Natürlich schreiben sie bei manchen Spielen das es noch nicht bestätigt wurde aber sehr wahrscheinlich .
    Für die WiiU sollen spielen kommen Battlefield 4 , Painkiller , Medal of Honor Warfighter und GTA V .
    Natürlich würde mich das freuen aber ich traue der seite irgendwie nicht .
    Oder hab ich was verpasst was so für Spiele rauskommen ? O.o

  • Die Seite ist nur zum Trollen da^^'
    Wärst du auf CW, wüsstest du das^^.

  • GTA 5 wurde um 5 Monate verschoben ^^ vllt für die die bessere Wii U version =D und Painkiller soll wirklich in der mache für Wii U sein ^^
    Die quellen such ich noch raus .


    Die Hoffnung dafür habe ich, aber wenn ich realistisch sein will muss ich sagen, dass GTA eher für PS4 und Xbox verschoben wurde.

  • Ich wollte jetzt kein neuen Thread eröffnen aber ich habe mir mal die Mühe gemacht, eine kleine Liste zu erstellen, die uns einen kleinen Überblick verschafft welche Titel noch in naher Zukunft auf uns zu kommen oder jetzt die Tage gerade erscheinen. eShop Games habe ich dabei jetzt nicht berücksichtigt! Es kann gut sein, dass ich eine Hand voll Spiele noch vergessen und in dieser Liste noch nicht berücksichtigt habe. Hoffe Ihr bekommt einen kleinen Überblick ;)


    Release 2013: Das kommt!


    - Watch Dogs (3rd Party) "CORE" "Multi"
    - Assassins Creed IV: Black Flag (3rd Party) "CORE" "Multi"
    - Bayonetta 2 (3rd Party) "CORE" "Exclusiv"
    - Dragon Quest X (3rd Party) "CORE" "Exclusiv"
    - Injustice: Götter unter uns (3rd Party) "CORE" "Multi"
    - Sniper: Ghost Warrior 2 (3rd Party) "CORE" "Multi"
    - Deus Ex: Human Revolution Directors Cut (3rd Party) "CORE" "Multi/Exclusiv"
    - Game & Wario (Nintendo) "CASUAL" "Exclusiv"
    - The Legend of Zelda: Wind Waker HD (Nintendo) "CORE" "Exclusiv"
    - Mario Kart U (Nintendo) "CORE/CASUAL" "Exclusiv"
    - Yoshi's Yarn (Nintendo) "CORE/CASUAL" "Exclusiv"
    - Super Mario U (Nintendo) "CORE/CASUAL" "Exclusiv"
    - Pikmin 3 (Nintendo) "CORE" "Exclusiv"
    - Wii Fit U (Nintendo) "CASUAL" "Exclusiv"
    - Resident Evil: Revelation (3rd Party) "CORE" "Multi"
    - Raymen Legends (3rd Party) "CORE" "Multi"
    - Monster Hunter 3 Ultimate (3rd Party) "CORE" "Exclusiv"
    - Need for Speed Most Wanted (3rd Party) "CORE" "Multi"
    - Lego City Undercover (3rd Party) "CORE/CASUAL" "Exclusiv"
    - WWE"14" (3rd Party) "CORE" "Multi"
    - Xenoblade 2 (Projekt "X") (3rd Party) "CORE" "Exclusiv"
    - The Wonderful 101 (3rd Party) "CORE/CASUAL" "Exclusiv"
    - Project C.A.R.S (3rd Party) "CORE" "Multi"


    Release 2013: Sehr wahrscheinlich:


    - Need for Speed: ??? (3rd Party) "CORE" "Multi"
    - FIFA 14 (3rd Party) "CORE" "Multi"


    Release 2014: sehr wahrscheinlich:


    - The Legend of Zelda: ??? "HD" (Nintendo) "CORE" "Exclusiv"
    - Super Smash Bros. 4 (Nintendo) "CORE" "Exclusiv"

  • Bin ich der einzige, der nix sieht? :/ Nur nen mini Bild, was zerrissen ist.


    Gute alte Textform :D

  • die unterteilung zwischen core und casual is ja mal total albern... was is schon casual? für mich is angry birds casual, aber jedes spiel wofür ich die wii u anstell "core" weil ich dafür aufwand in kauf nehm und das länger als 5min spiel... is halt total subjektiv....

  • Außerdem steht bei Das kommt 2013 Dragon Quest .. für uns? Weiß keiner. Genauso wie Monster Hunter und Need for Speed bereits draußen sind. Bist du sicher dass du die Liste nicht einfach kopiert hast?

  • ich halte auch nichts von den Core/Casual diskussionen, sowas soll jeder für sich selbst entscheiden, da jeder von den Games andere meinungen hat


    sieht doch schonmal ganz nett aus, hab schonmal 10 Games da oben für mich entdeckt ^^

  • die unterteilung zwischen core und casual is ja mal total albern... was is schon casual? für mich is angry birds casual, aber jedes spiel wofür ich die wii u anstell "core" weil ich dafür aufwand in kauf nehm und das länger als 5min spiel... is halt total subjektiv....


    Core = Spiele, die für richtige Zocker gedacht sind, die am Tag viele Stunden spielen.
    Casual = Spiele, die für Gelegenheitsspieler gedacht sind, meist ist das die jüngere Zielgruppe, u.a. auch Familien.
    Würde ich jetzt zumindest sagen. Welches Spiel man für Casual/Core hält, ist Meinungssache.

  • kann mich auch nich beschweren :D zahlenmäßig hat die wii u keine chance gegen das lineup von playstation und xbox, aber die qualität des spiele lineups ist meiner meinung nach viel höher und mich interessiert ein viel höherer prozentsatz :wahaluigi:


    und ja, das is doch genau das was ich sag... für manche is call of duty "casual" und 20stunden am tag WoW spielen "core", für andere is allgemein ne konsole schon benutzen schon core und handy spiele nur casual... dafür gibs keine allgemeine "richtlinie". deswegen fand ich den zusatz in der liste auch ziemlich albern

  • Ich wollte jetzt kein neuen Thread eröffnen aber ich habe mir mal die Mühe gemacht, eine kleine Liste zu erstellen, die uns einen kleinen Überblick verschafft welche Titel noch in naher Zukunft auf uns zu kommen oder jetzt die Tage gerade erscheinen. eShop Games habe ich dabei jetzt nicht berücksichtigt! Es kann gut sein, dass ich eine Hand voll Spiele noch vergessen und in dieser Liste noch nicht berücksichtigt habe. Hoffe Ihr bekommt einen kleinen Überblick ;)

    Erstmal muss man sich für die Mühe die du dir gemacht hast bedanken :)


    Zitat

    Release 2013: Das kommt!
    - Bayonetta 2 (3rd Party) "CORE" "Exclusiv"
    - The Wonderful 101 (3rd Party) "CORE/CASUAL" "Exclusiv"

    Bei den Spielen von PlatinumGames tritt Nintendo als Publisher auf und bisher ist kein Releasetermin bekannt. The Wonderful 101 ist fast schon sicher ein Spiel für 2013, aber bei Bayonetta 2 ist es nicht sicher.


    Beide Spiele erwarte ich persönlich 2013.


    Zitat

    - Xenoblade 2 (Projekt "X") (3rd Party) "CORE" "Exclusiv"

    Wie bei den Spielen von PG ist Nintendo auch hier der Publisher. Außerdem hat Nintendo soweit ich weiß teilweise das Entwicklerstudio gekauft, sodass es kein Third Party Entwickler ist. Ich würde sagen die "X" Entwickler gehören (fast) zu der First Party und das unabhängige Studio PlatinumGames könnte man als "Second Party" bezeichnen.


    Zitat

    - Mario Kart U (Nintendo) "CORE/CASUAL" "Exclusiv"
    - Yoshi's Yarn (Nintendo) "CORE/CASUAL" "Exclusiv"
    - Super Mario U (Nintendo) "CORE/CASUAL" "Exclusiv"

    Der Release von Mario Kart und 3D Mario ist noch unbekannt. Ich erwarte die Spiele 2013, weil auf der E3 eine spielbare Version bzw. Demo verfügbar sein soll. Dennoch ist es nicht sicher ob die Spiele noch 2013 erscheinen. Über Yoshi´s Yarn ist mir auch nichts über ein Release 2013 bekannt.


    Zitat

    - Project C.A.R.S (3rd Party) "CORE" "Multi"

    Könnte vielleicht sogar 2014 kommen.


    Von deiner Liste freue ich mich auf Watch Dogs, Assassins Creed IV: Black Flag , Bayonetta 2, Mario Kart, Wind Waker, Deus Ex: Human Revolution Directors Cut, Pikmin 3, Project Cars, X, usw.


    kann mich auch nich beschweren :D zahlenmäßig hat die wii u keine chance gegen das lineup von playstation und xbox, aber die qualität des spiele lineups ist meiner meinung nach viel höher und mich interessiert ein viel höherer prozentsatz :wahaluigi:

    Jeder hat seine Meinung :)
    Neben den Wii U Spielen die auf meiner Most Wanted Liste sind befinden sich auch ein paar exklusive Spiele für andere Konsolen. DriveClub wird z.b. direkt zum PS4 Release gekauft, wenn es gut und zum Release verfügbar ist. The Last of Us ist auch ein Spiel auf meiner Liste.


    Das interessanteste Spiel für mich ist, wie man meiner Signatur entnehmen kann Beyond: Two Souls.


    Ich denke die Qualität stimmt dieses Jahr bei der Wii U und PS3. Die Xbox 360 hatte einen guten exklusiven Titel mit Gears of War, aber ansonsten konzentrieren sie sich wahrscheinlich nur noch auf die neue Xbox.


    Mal sehen ob uns dieses Jahr neben den Third Party Spielen, die meist auf mehreren Plattformen erscheinen noch Überraschungen von Sony, Nintendo und MS erwarten. Wer am Ende die qualitativ besten Spiele abgeliefert hat will und kann ich noch nicht beurteilen :)

  • Die Liste habe ich selber verfasst und nicht kopiert. Hatte sie aber schon vor knapp 2 Wochen fertig aber wegen Prüfungsvorbereitung und 25 Geburtstag von meiner Freundin immer viel um die Ohren. Deshalb sind Monster Hunter und Most Wanted noch in der Liste.


    Core und Casual sind rein Subjektiv aber haben hier lediglich die Funktion als Indikator zu dienen. Welche Spiele sind eher Anspruchsvoll und welche relativ einfach und Einsteiger freundlich. Bei Mario Kart habe ich z.B. beides gelistet da sowohl Spieler mit Ehrfahrung und bestimmten Skills spielen, als auch jüngere und Einsteiger. Wie gesagt "Subjektiv".


    Zumindest wird so aber deutlich, dass keine Softwaremüll Flut wie auf der Wii auf uns zu kommt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!