Tekken Tag Tournament 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tekken Tag Tournament 2

      Wie ich gesehen habe, gibt es noch keinen Thread zu einem der besten Beat em Ups. 8o
      So, hiermit ist einer eröffnet. Der Thread kann für Online Verabredungen dienen, zum Disskutieren über die gelungenen Charaktere und für alles was sonst so mit Tekken zu tun hat. :)

      Also fange ich mal an. Ich bin jederzeit für Online Spiele bereit und freue mich drauf :)



      Edit.: Gibt es eigentlich wieder die Möglichkeit jemanden zu greifen? Wenn ja, mit welcher Tastenkombo?

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Find ich gut. Bin auch für Online Partien zu haben, auch wenn ich noch keinen wirklichen Skill habe :D

      Habe bisher auch keine Mankos entdecken können und bin mit dem Spiel sehr zufrieden :)
      Nur finde ich es komisch, das man nur mit dem Steuerkreuz laufen kann. Ist das bei jedem Tekken so? Kenne mich mit der Reihe nicht so gut aus ^^"

      Aber eine Sache wäre da noch. Ist das normal, das bei Tekken kein Sterne-Code bei ist?
      The wait is over!

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.

      is finally arrived!
    • Scheint wohl die Frage des Tages zu sein - Das Spiel ist ja von Namco und andere Publisher sind eben nicht verpflichtet, den Sterne Code beizulegen, zumal der ja nur für Nintendo-Produkte dient. Bei Ubisoft oder SEGA hat man ab und zu mal Glück, aber bei Namco gabs soweit ich weiß noch keinen - außer vielleicht bei den Tales of Spielen.

      3Ds Fc: 0989-2095-9521
      Wii U ID: Timo_94

      Was zocke ich derzeit?

      - Super Mario 3D World (Coop / 100%)
      - Assassins Creed IV Black Flag (100%)
      - Batman Arkham Origins (Story)
      - Dragon Quest VI (Story)



      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.

    • Zitat von BlizzardX:

      Find ich gut. Bin auch für Online Partien zu haben, auch wenn ich noch keinen wirklichen Skill habe :D

      Habe bisher auch keine Mankos entdecken können und bin mit dem Spiel sehr zufrieden :)
      Nur finde ich es komisch, das man nur mit dem Steuerkreuz laufen kann. Ist das bei jedem Tekken so? Kenne mich mit der Reihe nicht so gut aus ^^"
      Das ist gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich viel bequemer, wenn man damit zurecht kommt. :)

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Es gibt ja sogar nen ziemlich coolen Story Modus. Wurde nicht immer gesagt, es gibt keinen?

      Edit.: Kann mir mal jemand Tekken Ball erklären? Das wurde seit dem dritten Teil ganz schoen verändert. Ausserdem wurde es mit Tasten erklärt die das Gamepad oder der Pro Controller gar nicht haben :ugly:

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RhesusNegativ ()

    • Zitat von Exor:

      Scheint wohl die Frage des Tages zu sein - Das Spiel ist ja von Namco und andere Publisher sind eben nicht verpflichtet, den Sterne Code beizulegen, zumal der ja nur für Nintendo-Produkte dient. Bei Ubisoft oder SEGA hat man ab und zu mal Glück, aber bei Namco gabs soweit ich weiß noch keinen - außer vielleicht bei den Tales of Spielen.


      Also in meinem "Pac-Man & Galaga Dimensions" für 3DS war ein Sterne-Code dabei. :S
      Scheint also manchmal einen zu geben, und manchmal aber auch nicht! :wacko:

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      Schickt mir gerne Freundesanfragen oder folgt mir im Miiverse (NN-ID: Nico2407)
    • Ich habe es zwar nur 5 Stunden insgesamt gespielt, aber es macht schon unheimlichen Spaß, wobei der Story Modus sich immer quasi wiederholt - es gibt aber immerhin für jeden Charakter verschiedene Enden, was das wiederum wieder interessant macht.

      Kann man eigentlich noch Charaktere freischalten? Bisher habe ich nur
      Spoiler anzeigen
      Unknown freigeschaltet und oben sind noch ein paar Felder übrig.

      3Ds Fc: 0989-2095-9521
      Wii U ID: Timo_94

      Was zocke ich derzeit?

      - Super Mario 3D World (Coop / 100%)
      - Assassins Creed IV Black Flag (100%)
      - Batman Arkham Origins (Story)
      - Dragon Quest VI (Story)



      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.

    • Zitat von Exor:

      Ich habe es zwar nur 5 Stunden insgesamt gespielt, aber es macht schon unheimlichen Spaß, wobei der Story Modus sich immer quasi wiederholt - es gibt aber immerhin für jeden Charakter verschiedene Enden, was das wiederum wieder interessant macht.

      Kann man eigentlich noch Charaktere freischalten? Bisher habe ich nur
      Spoiler anzeigen
      Unknown freigeschaltet und oben sind noch ein paar Felder übrig.
      Nee hab ich auch schon gesucht, aber nix gefunden. Früher waren Sebastian, Slim Bob, Dr. B. und noch 3 weitere noch freischaltbar. Ist schade, da so der Reiz ein bisschen verschwindet.

      Das meint ich gar nicht mit Story Modus, aber recht hast. Die Endsequenzen sind meistens echt witzig. Und da alle anders reden , find ich es noch besser. (Lili spricht nut französisch, Leo nur deutsch, Jin nur japanisch, Paul nur englisch, ect.)

      Ich meine den Combot Modus, wo man von Violett trainiert wird. Der ist echt witzig und ziemlich schwer, wie ich finde.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Ich sollte sowieso mal ein bisschen trainieren, denn ich verliere manchmal gegen die COMs, die stellenweise sogar ganz schön stark sind. Finde es immer noch genial, dass es so viele Charaktere gibt und eigentlich jeder seine eigenen Moves hat. :D

      Am besten finde ich bisher Heihachi und Kazuya, aber die habe ich auch in Tekken 3 usw. genommen.

      3Ds Fc: 0989-2095-9521
      Wii U ID: Timo_94

      Was zocke ich derzeit?

      - Super Mario 3D World (Coop / 100%)
      - Assassins Creed IV Black Flag (100%)
      - Batman Arkham Origins (Story)
      - Dragon Quest VI (Story)



      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.

    • Soweit ich weiß nicht, aber wie gesagt Nintendo Kostüme und auch Power Ups in einem speziellen Modus.

      3Ds Fc: 0989-2095-9521
      Wii U ID: Timo_94

      Was zocke ich derzeit?

      - Super Mario 3D World (Coop / 100%)
      - Assassins Creed IV Black Flag (100%)
      - Batman Arkham Origins (Story)
      - Dragon Quest VI (Story)



      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.

    • Zitat von lumpi3:


      Waffen gibt es nicht oder ? So wie in Soul Calibur zB.
      Na ja Schwerter, Sturmgewehre und Pistolen gibt es schon.

      Zitat von Exor:


      Ich sollte sowieso mal ein bisschen trainieren, denn ich verliere manchmal gegen die COMs, die stellenweise sogar ganz schön stark sind. Finde es immer noch genial, dass es so viele Charaktere gibt und eigentlich jeder seine eigenen Moves hat.

      Am besten finde ich bisher Heihachi und Kazuya, aber die habe ich auch in Tekken 3 usw. genommen.

      Ich kämpfe online mit Paul (starke Angriffe) und Steve (schnelle Angriffe). Damit habe ich in 15 Kämpfen 13 Siege erreicht. Einmal hab ich verloren, weil der Gegner wirklich besser war, und einmal weil der Gegner immer den gleichen Angriff gemacht hat. Somit hatte ich keine Chance.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Tolles Review. Stimme dir überall zu, außer beim Online Modus. Ich muss nie länger als 15 Sekunden warten, dann hab ich einen Gegner. Bei mir ist da definitiv mehr los als bei Sonic % Allstars Racing Transformed.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Zitat von RhesusNegativ:

      Das ist normal, aber nur während des Ladebildschirms. Sonst sollte das Bild bestens laufen. Jedenfalls bei mir.

      Danke für dei Antwort :)
      Jop, nur beim Enblenden davon (unten läuft ja auch immer ein kleiner "Info-"Text, der ruckelt auch).
      Und beim Speichern kurz, aber das kann man kaum bemängeln ;)

      Im Spiel selbst läuft alles super flüssig.
      Bin schon mal beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist.

      lg

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.