Hi Leute, ich würd gerne mal wissen wieviel Prozent ihr bei dem Spiel habt? Ich bin momentan bei 46%, Also hab noch ein bisschen was vor mir liegen!

Batman: Arkham City - Armoured Edition
-
-
Hatte es ja nur auf der 360, aber da hab ich mit Mühe die 100% und alle Erfolge geschafft. Die Riddler Rätsel haben mich ganz schön Nerven gekostet.
-
Hauptstory und Harley Quinn´s Revenge durch, plus einige Sidequest´s und einige Riddler Rätsel geschafft.
Macht akutell 69% -
Junge junge Kaneda da haste ja wirklich schon viel, hatte jetzt immer die Riddler Rätsel gemacht und heute habe ich Harley's Rache angefangen.
-
Ich hab bisher erst 10 % das Spiel ist aber auch extrem Umfangreich.
-
Mich würde mal interessieren, was bei Harleys Revenge so passiert? Da das Ende von AC ja recht bescheiden ist. Kann mir das jemand verraten?
-
Ich noch nicht, bin leider noch nicht soweit!
-
-
-
Aber ich kann ihn nicht spielen. Hab das Spiel nicht mehr. Gehts da auch um den Joker wieder ein bisschen?
Vorsichtshalber setze ich das mal in einen Spoiler.^^Nicht direkt, es geht um Harley und darum das Sie Batman die Schuld an Jokers Tod gibt.
Harley entführt einige Polizisten, Batman will diese herausholen, verschwindet und Robin muss Ihn suchen.Ach ja, bin übrigens bei 88%
Mir fehlen noch ein paar Prozent beim New Game+, 15 Harley Ballons und einige Medaillen bei den Riddler Challenges, dann ist es "leider" endgültig vorbei. -
-
Also vom Umfang her kann man sich bei dem Spiel nicht beschweren, der ist riesig!!! :wahaluigi:
-
Was ist eigentlich das besondere an dieser Sonderedition?
Vllt wird mein Interesse ja doch geweckt^^ -
Meinst Du die Armoured Edition?
Denn dann ist es recht einfach, dort sind alle DLC`s enthalten:
Robin, Nightwing, die Batcave Riddler Mission, die Catwoman Missionen sind extra anwählbar, alle Kostüme sind vorhanden und die Harley Quinn Story Erweiterung ist dabei.
Außerdem tragen Batman und Catwoman während der Story andere Kostüme. -
Meinst Du die Armoured Edition?
Denn dann ist es recht einfach, dort sind alle DLC`s enthalten:
Robin, Nightwing, die Batcave Riddler Mission, die Catwoman Missionen sind extra anwählbar, alle Kostüme sind vorhanden und die Harley Quinn Story Erweiterung ist dabei.
Außerdem tragen Batman und Catwoman während der Story andere Kostüme.Sind bei der PS3 und 360 Batman GotY Edition auch dabei. Kostet nur 30€.
Besonders an der Armoured Edition ist die Steuerung mit dem Controller und der Anzug mit dem B.A.T. - Modus.
-
Vorsichtshalber setze ich das mal in einen Spoiler.^^Nicht direkt, es geht um Harley und darum das Sie Batman die Schuld an Jokers Tod gibt.
Harley entführt einige Polizisten, Batman will diese herausholen, verschwindet und Robin muss Ihn suchen.Ach ja, bin übrigens bei 88%
Mir fehlen noch ein paar Prozent beim New Game+, 15 Harley Ballons und einige Medaillen bei den Riddler Challenges, dann ist es "leider" endgültig vorbei.Aber es wird nicht geklärt ob der Joker wirklich tot ist oder?
-
Aber es wird nicht geklärt ob der Joker wirklich tot ist oder?
In dieser Version ist Er tot, definitiv.
Mark Hamill wird den Joker nie wieder sprechen und damit wird dieser auch nicht in weiteren Arkham Teilen auftauchen. -
In dieser Version ist Er tot, definitiv.
Mark Hamill wird den Joker nie wieder sprechen und damit wird dieser auch nicht in weiteren Arkham Teilen auftauchen.Aber ... aber er war doch der coolste von allen. Ich hab gedacht er wird irgendwie und irgendwann wieder lebendig..
-
Aber ... aber er war doch der coolste von allen. Ich hab gedacht er wird irgendwie und irgendwann wieder lebendig..
Dann musst Du halt auf die anderen Medien umsteigen
, im Arkhamverse wirst Du nämlich nicht wieder auf den Joker stoßen. Zum Glück, denn ich fand den Abschluss wirklich klasse.^^
-
So Leute, jetzt bin ich langsam echt am verzweifeln. Ich habe das Spiel schon seit einem guten Monat, habe auch schon die Hauptstory durch, die schwere Verfassung fast auch und zudem einige Herausforderungen gemeistert. Alles so weit so gut, wäre da nicht dieses kleine Problem:
Aus einem mir nicht begreiflichen Grund kann ich den Harley Quinn DLC nicht zocken, da das Spiel immer an der selben Stelle, die sich weit am Anfang des DLCs befindet, einfach ins Hauptmenü resetet.
Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter, habe es jetzt schon 7 Mal ausprobiert (immer an verschiedenen Tagen) und trotzdem quittet das Spiel immer an der selben Stelle. Auf der CD sind keine Kratzer oder ähnliches, ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende. Ich würde noch so gerne wissen wie es noch weiter geht. Darum wende ich mich jetzt an euch, kann sich jemand ein Bild von meinem Problem machen und mir vllt mit einem Ratschlag, was ich jetzt tun könnte, weiterhelfen?
-
Selbes Problem habe ich auch, allerdings konnte ich den DLC einmal schon durchspielen. Dabei habe ich aber leide einen Ballon vergessen und wollte den eigentlich suchen aber im ersten Treppenhaus geht es einfach ins Menü zurück. Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
Zu meinem Spielfortschritt: Ich bin genau bei 50%; jedoch hatte ich diese 50% auch schon vor dem Harley Quinn DLC und nachdem ich diesen nun zu 98% beendet habe, ist der Gesamtforschritt immer noch bei 50% ... der ein oder andere Bug ist leider drin...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!