Batman: Arkham City - Armoured Edition

  • Pflichtkauf für Wii U Besitzer, die dasSpiel nich schon auf ner anderen Konsole gezockt haben!!! Billig kriegt mans auch im Netz. Ich bin voll geflasht vom game :D

    Bleib Boahss! ;)

  • Tolles Spiel, auch von mir absolute Empfehlung für alle, die es nicht auf einer anderen Plattform gespielt haben. Musste gestern Abend mal auf Gamepad-Modus gehen und war völlig genervt davon, für die Karte ständig umschalten zu müssen :P Kann mir bitte jemand bestätigen, ob man die verschiedenen Kostüme erst nach Abschluss der IKampagne im Spiel+ benutzen kann?

  • Der code geht wirklich. Ich kann dir auch gerne ein Beweisbild machen falls du willst :)


    Der code geht wirklich. Ich kann dir auch gerne ein Beweisbild machen falls du willst :)


    Nene, ich glaub dir.
    Hätte aber mit so nen Code was anderes erwartet als vorläufigen Zugriff auf Outfits^^

  • Ich hab das spiel wieder angefangen zu zocken, nachdem ich es nach ca. 25 Stunden durch hatte und ein bisschen in Story+ reingespielt hab. Habs jetzt innerhalb der letzten Woche auf ca. 45 Stunden gebracht, allein durch Story+-Modus durchzocken, Nebenmissionen und Riddler-Rätseln, wobei ich mit den letzten beiden immer noch nicht fertig bin und die beiden Kampagnen Riddlers Rache und Harleys irgendwas noch gar nicht angefangen habe....das Spiel ist nach diesen 45 Stunden gerade mal auf 57% durchgezockt :ugly
    Von daher: kauft euch dieses mega-umfangreiche Spiel, das Spiel schafft es einen mega an die Konsole zu fesseln und bietet einem eine überzeugende Batman-Stimmung.


    Ich muss noch ein paar Worte zu den Riddler-Rätseln verlieren, diese finde ich nämlich ziemlich genial und hoffe, dass Nintendo sich in ihren Rätseln ein wenig von diesen inspirieren lässt, unter anderem in Zelda.
    Es hat bisschen gedauert, bis ich das Prinzip verstanden hab, aber dann will man einfach nur alle Rätsel lösen (wodurch man Off-gameplay-Material freischaltet und auch in der Nebenmission weiterkommt...das Belohnungssystem ist noch so ein Ding, wo Njntendo sich evtl ein bisschen was abgucken kann, denn das Spiel hält einen immer motiviert weitere Rätsel zu lösen und gibt dabei einem auch das Erfolgsgefühl und nicht wie manchmal bei Zelda das Gefühl der Zeitverschwendung, wenn man denkt, man hätte ein großes Rätsel gelöst und dann kommt "Super! 500 Rubine")


    Desweiteren hab ich mich beim Zocken oft an Eiji Aonuma oder wie er heißt erinnert als er sagte, dass im neuen Zelda die Herausforderung schon beginnt, wenn man überlegt, wie man überhaupt iwo hinkommen wolle, wo man was zu erledigen habe, und genau Ansätze davon sind in diesem Spiel sehr gut vertrete. Hoffe, dass das in Zelda von der Art und Weise her ungefähr in die Richtung gehen wird.


    Joa sorry für den Aufsatz, aber das Spiel gefällt mir einfach mega, bisher sogar evtl. Das beste Spiel für mich, dass ich besitze (Nintendo Land, Nba 2k13, Splinter Cell: Blacklist (das fand ich jetzt nich so prall....da fand ich das Stealth-Gameplay in Batman ja schon besser) Mario Kart 8)

    Bleib Boahss! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!