Wii U: Das nervt mich

  • Neben dem schon erwähnten Overscan-Problem stört mich außerdem das Problem mit der Audio-Latenz. Klar bei neueren Fernsehern kann man die Latenz ausschalten, aber wenn nicht ist Tropfsteinhöhle angesagt da der Ton aus dem Gamepad früher kommt als aus dem TV.


    Genau das ist bei meinem Kumpel der Fall!
    Mich hat das so genervt... :cursing:


    Zum Glück ist bei mir der Ton aus dem GamePad mit dem Ton des TV's synchron. :D

  • Meine Wii U ist seit dem 29. November nur zwei Mal bisher abgestürzt. Ich muss mich zum Glück nicht mit diesen teilweise extremen Freezes, von den einige berichten, herumplagen.


    Auf die schnelleren Ladezeiten freue ich mich auch sehr, doch manchmal geht es schon ganz schnell, das Miiverse zu betreten. Gelegentlich dauert es maximal 5 Sekunden, bis ich es benutzen kann und andere Male widerum >15 Sekunden. Am wichtigsten wäre mir bei dem Update die Ladezeiten des Wii U Chats und dass man das Spiel pausieren kann und nicht verlassen muss, dann würde ich den Wii U Chat auch mal wieder benutzen.

  • Mich nervt es, das die wiiu bei jedem start nach einer Online Verbindung sucht und man das nicht abbrechen kann.
    Das geht wirklich extrem auf die Nerven, da ich nur ein LAN kabel fürs Internet besitze und es meist schon woanders gebraucht wird.
    Wobei ich nicht verstehe dass es manchmal ziemlich schnell geht, wobei keine Internet Verbindung vorhanden ist, un manchmal bis zu einer minute

    3DS Freundescode : 0919 - 9616 - 4850


    Nintendo Switch Freundescode: SW-7176-7916-7102




    Spiele : Super Smash Bros. Ultimate, Splatoon

  • Keine Errungenschaften
    Bisher 5mal gefreezt
    Keine GCN Spiele im eshop
    Miiverse regeln


    Hmm GC Spiele kommen ja vlt noch. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Aber ja, ich hätte mir auch die VC zum Release gewünscht mit allen Spielen dies schon auf der Wii gab und dann ab Launch jeden Monat zwei GC Spiele und natürlich weitere neue VC Titel anderer Konsolen, vor allem von Spielen dies vorher noch nicht in Europa gab.


    Was genau stört dich am Miiverse? Die Zeichenbeschränkung für Beiträge? Oder was anderes? Mit der Moderation bin ich eigentlich sehr zufrieden. Hätte keine Lust auf sowas wie Youtube Kommentare.

  • Mich nervt es, das die wiiu bei jedem start nach einer Online Verbindung sucht und man das nicht abbrechen kann.
    Das geht wirklich extrem auf die Nerven, da ich nur ein LAN kabel fürs Internet besitze und es meist schon woanders gebraucht wird.
    Wobei ich nicht verstehe dass es manchmal ziemlich schnell geht, wobei keine Internet Verbindung vorhanden ist, un manchmal bis zu einer minute



    Bei mir ist das nur, wenn ich die Konsole mal mitnehme und eben anstatt LAN dann per W-Lan drin bin .. sonstist das eigentlich nie?

  • Normale Kopfhörer, von Sony oder so ( Welch Ironie das keine Sony Kopfhörer gehen :ugly ).


    Mit einem Headset habe ich es noch nicht ausprobiert aber es sollten doch auch normale Kopfhörer gehen oder?

  • Normale Kopfhörer, von Sony oder so ( Welch Ironie das keine Sony Kopfhörer gehen :ugly ).


    Mit einem Headset habe ich es noch nicht ausprobiert aber es sollten doch auch normale Kopfhörer gehen oder?

    Ich habe mehrere In Ear Kopfhörer und darunter ist einer von Sony. Sie funktionieren alle mit dem Wii U Gamepad.

  • Die sollen ja angeblich mit einem firmware update im "Frühling" behoben werden ;D

  • Normale Kopfhörer, von Sony oder so ( Welch Ironie das keine Sony Kopfhörer gehen ).


    Mit einem Headset habe ich es noch nicht ausprobiert aber es sollten doch auch normale Kopfhörer gehen oder?


    Meine "Bügelkopfhörer" von Sony funktionieren auch einwandfrei am Gamepad. Ich weiß jetzt aber nicht, was du unter "normalen" Kopfhörern verstehst. In-Ear oder was? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!