Der allgemeine „PlayStation 4"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mal ne Frage an die PS4 Besitzer die Resident Evil 4 drauf gespielt haben. 1.Wie ist die Steuerung? und 2.) sind dort alle Inhalte verfügbar (Söldner, Ada Assigment,..) ?
      "Die Mauer im Kopf in uns allen muss fallen" Uwe Witt
    • Ich weiß echt nicht, was sie damit erreichen wollten. Die Webserie zu Alien: Isolation ist lachhaft schlecht. Man hat einfach die vorgerenderten Zwischensequenzen mit der instabilen Framerate genommen und die Gameplay-Sequenzen des Spiel mit nutzerdefinierter Kamera eingebaut. Das Schlimmste daran ist aber, dass man die hölzernen, lippenunsynchronen Animationen der Figuren 1:1 übernommen hat! :S

Aber wer weiß? Das ganze wirkt so, als wolle man damit sicher gehen, dass Leite, die das Original nicht gespielt haben, mit der Story aufholen! Kommt nun etwa doch noch ein zweiter Teil? =O

ign.com/articles/2019/02/28/al…digital-series-now-on-ign
      :triforce: Der allgemeine „The Legend of Zelda“-Thread :triforce:

„The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé

Auf den Konsolen findet ihr mich unter... :rolleyes:
      Switch: SW-2163-2180-4354
      PS4: AdamantiumLive
    • Laut Tetsuya Nomura ist Kingdom Hearts 4 bereits in der Planung. Davor soll aber wohl noch mindestens ein weiterer Ableger kommen. Man bleibt sich also treu und führt die Story mit Zwischenteilen weiter bzw füllt Storylücken.
      "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon
    • @Guybrush

Ja, darauf freue ich mich auch schon, allerdings steht und fällt das Game mit der KI der kleinen Geschwister die immer um die Hauptprotagonistin herumwuseln. In einem frühen Gameplay-Video standen die beiden andauernd im Weg, sind von Ratten gefressen worden, weil sie ohne jeden Grund abgehauen sind oder blieben einfach an Bäumen und Felsen hängen.
      Ich will mal stark hoffen, dass der Entwickler diese Probleme bis zur Release in den Griff bekommt, denn das Spiel hat ansonsten enormes Potenzial!
    • Kingdom Hearts The Story so far erscheint bei uns am 29.3.
      Ärgerlich für alle, wie mich, die es schon einzeln alles besitzen.

Der Online Modus von Red Dead ist leider echt ne Zumutung. Massig Lags und und und.
      Schieß jemanden 3 mal in Kopf und er stirbt nicht und ich sterbe weil ich über einen Zweig gestolpert bin. Das ist so ein großer Blödsinn. Versteh nicht wie so talentierte Entwickler so einen Haufen Mülll entwerfen könnten.
      Und die neuen Modi die am Dienstag angeblich hinzugekommen sind existieren überhaupt nicht. Seitdem habe ich mindestens 10 Stunden gespielt und nicht einmal einen neuen Modus erlebt.

Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

3DS-FC: 1822-3320-2930

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RhesusNegativ ()

• @RhesusNegativ

Ich empfinde Kingdom Hearts The Story so far als Frechheit. Bei Sony gibt es doch eh schon praktisch alles relevante. Warum degradiert man X Box Besitzer zu Fans zweiter Klasse. Wenn man es nicht auch für X Box herausbringt, hätte mans sichs auch sparen können.
      "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon
    • @Rincewind man ist einfach Faul alles auf die Xbox anzupassen und will nur weiter die Marke melken weiter nichts, ist teilweise abartig was man momentan alles mit KH abzieht weil man wohl wieder an den Punkt angelangt ist wo man zuversichtlich ist dass die Fans eh alles fressen was man ihnen anbietet egal wie es ist und wie viele re-re-releases man noch veröffentlich
    • @Wowan14

Freue mich schon auf: Kingdom Hearts: 1.5+2.5+.0.2 + KH3 Final Mix Complete Edition :ugly:

Direkt danach: Kingdom Hearts: 1.5+2.5+.0.2 + KH3 Final Mix + DLC the real Complete Edition
      “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer.”
      —Satoru Iwata

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

:objection:
    • So hab endlich auch mal Resi 2 Remake durchgespielt, allerdings nur die Claire Kampagne, würdet ihr sagen ich habe was verpasst wenn ich Leon's garnicht spiele? (weiß zb das es noch einen erweiterten End Boss fight gibt im zweiten Durchlauf) Ansonsten Top Game war mir Anfangs unsicher ob es was für mich ist, da ich von Dead Space 1 noch ein Trauma hatte und ich ansonsten nur Resi 5 & 6 gespielt habe, aber ich muss sagen, es war ein Richtig gutes Game, diese kleinen Rätsel und das gecrafte auch wenn es wirklich nur Kleinigkeiten waren haben mir Richtig Spaß gemacht. Der Tyrant war für mich auch sehr unangenehm, ist einfach blöd unter Druck zu spielen, aber er war ja eigentlich recht schnell wieder weg von daher ging das klar. Was ich bei dem Spiel echt gut finde bzw. was es ausgemacht hat ist die Munitions Knappheit, zumindest Wars bei mir so :D Würde ich mit 88 bewerten.
      :triforce: :mushroom: :triforce: :mushroom: :triforce: :mushroom:
    • @Rotbart93
      Gibt halt ganz kleine unterscheide in den Schauplätzen. Kanalisation und Labor ist aber 1:1 das selbe. Nur der letzte und der geheime Bosskämpfe sind neu.
      Und du schaltest einen neuen Modus frei wenn du es mit Leon nochmal spielst. Dafür ist der Tyrant noch nerviger und häufiger im 2. Durchlauf da.

Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

3DS-FC: 1822-3320-2930
    • Na wenn für KH3 noch etwas Story-relevanter Content nachgeschoben wird kann ich ja noch warten mit dem Kauf, hab es ja eh bereits wegen Resident Evil 2 und den anderen Spielen, die auf meiner "Pile of Shame" stehen, erstmal ausgelassen. Zu der Sache mit der PS4 Pro: ich hab die Konsole ja selbst ganz gerne und den einen oder anderen Exklusivtitel wie Ni No Kuni II, Uncharted 4 der auch God of War sind ebenfalls in meiner Sammlung, aber abseits der tollen Exklusivtitel ist die Konsole leider mal richtig das Blasebalk. Der Lüfter dreht auf wie ein Düsenjet. Bei GoW dachte ich mir letztens das Teil fliegt gleich hoch. :ugly: Was die Ingenieure bei Sony sich bei der Konstruktion der Konsole dachten und welche Komponenten sie dafür aussuchten, spricht nicht gerade von guter Qualität. Dagegen hat MS mit der Xbox One X eine nahezu super leise und effiziente Konsole gebaut. Die selbst bei hoher Last immer noch leise ihre Arbeit verrichtet. Geschweige denn von der besseren verbauten Hardware. Weshalb ich mir die meisten Spiele auch nur noch für die Xbox hole, wenn sie Multiplattform sind. Ratsam wäre es, wenn Sony bei PS5 genau auf das achtet und bei der Konsole nicht wieder am falschen Ende spart. Denn was bringen mir die besten Spiele, wenn der Geräuschpegel unangenehm und die Qualität des Geräts so minderwertig sind.
    • Was für ein perfekter Weg, dieses Western-Meisterwerk abzuschließen! ;(

Spoiler anzeigen
      Johns Tagebucheintrag: „Ich denke, wir sind hier fertig, mein Freund. Was für eine Reise...“

• @Ngamer Würde mich jetzt wirklich interessieren, wie lange es nun wirklich gedauert hat, bis ich vor kurzem die Story und auch die 100% abgeschlossen hab. Seit Release habe ich nämlich kaum ein anderes Spiel gespielt, die 300 Stunden dürften locker drinnen sein! Jetzt kann ich mich mal wieder „kleineren“ Spielen widmen, nach diesem gigantischen Titel, der alles andere auf Eis gelegt hat... :)