Der allgemeine PlayStation 4-Thread

  • Ich muss nochmal über Watch Dogs 2 schwärmen xD
    Ich verspreche, dass es das letzte mal für dieses Jahr ist.


    Aber ich hab vorhin ne 3stüdige Sightseeing Tour durch SF gemacht und meine Fresse. An jeder Ecke zig Details, die es zu sehen gibt. Gespräche zwischen Passanten, die meist lustig sind, Verfolgungsjagden der Polizei mit irgendwelchen Gangs, oder die endgeilen Segelbootrennen. Hat die jeder mal ausprobiert im Spiel? Sollte man dringend tun. Die sind zwar super anspruchsvoll, da man hier nicht nur RT gedrückt halten muss wie in GTA sondern wirklich auf den Wind achten muss, und die KI echt was drauf hat.
    Definitiv die beste Welt der letzten Jahre. Ohne jeden Zweifel. Gefällt mir persönlich besser als San Andreas aus GTA V.

  • Habe heute die Watch_Dogs 2 Story als auch das Spiel Platiniert, allerdings fehlen mir noch ein paar Ubisoft Club Abzeichen und Achivments, die ich natürlich nachholen werde.
    Habe bis jetzt über 60 Stunden in Watch_Dogs 2 verbracht und ich bereue keine Sekunde davon, vor allem im Multiplayer macht dieses Spiel einfach unglaublich viel Laune und auch die Neben- sowie Onlinemissionen sind Innovativ und sehr gut gestaltet.
    Als nächstes wird dann Far Cry Primal, Assassin's Creed Syndicate und die Ezio Trilogie gespielt. (30 Jahre Ubisoft-Aktion sei dank) :ugly:


    Allerdings zwingt der Speicherplatz der PS4 mich langsam in die Knie, hat jemand vielleicht eine gute Festplatte (1-2 TB) gekauft, die man in die PS4 einbauen kann? Das wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir dann sagen würdet, um welche es sich handelt. Danke. :saint:

  • @Mephiles
    Wenn du die Platin hast, kannst du mir ja vielleicht helfen. Ich will dem Donut-Typ die Cops auf den Hals hetzen. Ich habe das entsprechende Upgrade und genügend Bots. Habe das auch schon mehrfach an Gangs ausprobiert. Aber beim Donut-Typen kann ich das nicht tun, da mir das Symbol immer rot angezeigt wird und ich weiß nicht warum..

  • @RhesusNegativ Hm komisch, ich hatte manchmal nur den Fall, dass er nicht da war, da er Pause gemacht hat, aber normalerweise kann man ihm ganz einfach die Cops auf dem Hals hetzen. Aber vielleicht war er auch verschreckt, da du jemanden umgefahren hast oder so, denn dann kann es passieren, das man es nicht aktivieren kann. Beim mir ging es wie gesagt ziemlich einfach. :|

  • Kann mir wer ein Paar Spiele für die PS4 empfehlen?


    Bist jetzt hab ich auf meinem Einkaufszettel stehen:


    - Tearaway Unfolded
    - FF 15
    - XCOM 2
    - Last Guardian
    - Gravity Rush
    - Uncharted 4
    - SF 5
    - Valkyria Chronicles Remastered
    - Bloodborne
    - Witcher 3
    - Rocket League
    - Inside
    - Kerbal Space Program

  • @SCS7


    ehrlich gesagt hab ich noch nie ein uncharted teil gespielt :)
    die ps3 hab ich damals komplett ausgelassen, und die ps4 kommt erst jetzt ins haus... ich selbst bin mir noch unschlüßig ob mir uncharted gefäll (sieht mir ein bisschen zu cineastisch aus), aber ich wollte dem spiel mal eine chance geben.

  • Wenn du Uncharted 4 spielst und danach erst Tomb Raider würde ich dir empfehlen Tomb Raider ganz wegzulassen, da es in allen Aspekten schlechter als Uncharted ist und sowieso was Story und Gameplay angeht vieles falsch macht. Ansonsten zu empfehlen wäre wohl noch InFamous Second Son, Untilgbar Dawn (mein Spiel des Jahres 2015), Gravity Rush Remastered wenn du das interessant finden solltest, The Last of Us wenn du das auch nicht gespielt hast, Dishonored 2 wenn du Stealth Game magst, gleiches gilt für die tolle erste Staffel von Hitman, Fallout 4, und die Telltale Collection die gerade für 20 Euro statt 100 Euro zu haben ist im PS Store.

  • @RhesusNegativ
    Habe auch neulich erst RotTR gespielt und ich finde Uncharted im Gesamtpaket auch besser, aber ich würde auf gar keinen Fall sagen, es sei in allen Belangen schlechter. Die Areale sind offener und es macht Sinn, alles zu erkunden, es gibt mehr Waffen, die sich voneinander unterscheiden (die man, wie Laras Fähigkeiten, auch weiterentwickeln kann) und das Balancing zwischen Stealth und "Hau drauf" ist mMn auch besser. Nicht zu vergessen, dass es auch verschiedenere Gegnertypen gibt.

    Switch dir deine Meinung!

    Einmal editiert, zuletzt von SCS7 ()

  • Fand Final Fantasy Type 0 und Wolfenstein New Order auch echt gut, aber die müssen einem auch gefallen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!