Der allgemeine PlayStation 4-Thread

  • Sib Habe es glaub ich mit Resident Evil 2 Remake verwechselt, weil ich davon noch die Stimme von Leon im Kopf hatte. Das Remake habe ich noch nicht mal gespielt, aber irgendwie ist die Demo mir voll im Kopf geblieben.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Matchet1984

    Man weiß was für DLC es sein sollen, aber bisher sind keine erschienen.

    Wenn dir die Vorgänger Spaß gemacht haben, macht auch Legion Spaß solange du keinen Wert auf ne Handlung legst. Open World ist aber klasse. Detailliert, hübsch und sehr lebendig.

  • RhesusNegativ

    Ja das ist mir bei solchen Spielen echt das wichtigste. Danke für die Infos.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • RhesusNegativ

    Solche Dinge gefallen mir schon sehr. Ich mochte auch AC Syndicate und AC Origins, aber abseits der Story kann man bis aufs Kutschen fahren nicht mehr wirklich viel machen und das in WD Legion klingt wirklich sehr interessant, selbst wenn die Story selbst jetzt nicht so stark sein sollte aber die Stadt ist es wahrscheinlich, da sie vermutlich sehr lebendig agiert. Wenn ich das Update installiert habe werde ich mit dem Spiel beginnen. Sprechen die meisten der NPCs deutsch? Ich verstehe ja das manche es bevorzugen aufgrund der Immersion wenn die jeweilige Landessprache (Fremdsprache aus unserer Sicht) gesprochen wird, aber irgendwie stört mich sowas persönlich irgendwie.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • So heute gestern abend habe ich mit Watch Dogs Legion angefangen und wow ist London schön. Es wirkt wenn man vorher AC Syndicate gespielt hat wie eine Zeitreise in die Zukunft, denn viele Orte erkennt man sofort wieder. Ich finde die deutsche Synchronisation eigentlich gar nicht so schlecht, denn Ubisoft macht da eigentlich immer einen sehr guten Job. Die Ampeln finde ich auch sehr gut geschaltet, weil es jetzt auch eine rot-gelb Phase gibt, in den Vorgängern schaltete die Ampel direkt von rot auf grün. An den umgekehrten Autoverkehr muss ich mich im Vergleich zu Watch Dogs 2 erst noch gewöhnen, wegen des Linksverkehrts. Ich ertappe mich immer wieder wie ich auf der falschen Spur fahre. :D

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Kleiner Tipp: Bethesda hat am 26. März das Double Bundle von "The Evil Within", das den ersten und zweiten Teil enthält und seit Jahren vergriffen war, erneut rausgebracht. Klar, digital gab es die Spiele schon günstiger, wer aber Retail-Sammler ist, kann hier jetzt beide für nur 24€ bekommen.


    The Evil Within Double Feature [PlayStation 4]: Amazon.de: Games


    Habe die Box vorhin im Müller gesehen und direkt zugeschlagen. Will die Spiele schon seit Jahren nachholen, die kommen für dieses Jahr definitiv noch auf meine "Must-Play"-Liste! :D

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Matchet1984

    ich spiele auch Watch Dogs Legion (PS4Pro, bei Amazon für läppische 16€ gekauft ^^) und es gefällt mir richtig gut bislang (spiele aber noch nicht soo lange), London schaut wirklich traumhaft gut aus :)

    das Stealthgameplay mit den vielen Möglichkeiten gefällt mir auch megagut, nur die Drohnen finde ich etwas nervig, kann die auch immer nur für ganz kurz deaktivieren, komplett abschießen / zerschlagen geht ja auch, ist aber etwas auffällig

  • Dieser Fan-Dub zu Life Is Strange finde ich sehr gelungen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich werde mit Persona einfach nicht warm. Habe nochmal versucht den 5. Teil zu spielen, aber das ist mir alles viel zu überladen und viel zu drüber. Dabei stört mich das bei Spielen wie No More Heroes überhaupt nicht.

    Scheint einfach nicht meins zu sein. Ärgerlich, da ich auf diesen Simulations-Part voll Lust habe.

  • The Witcher 3

    Hab das Spiel letztens im Angebot gekauft und auch mal damit angefangen. Atmo ist super, Story kann ich noch nicht viel zu sagen, scheint aber gut zu sein.

    Wer Beethoven-Sinfonien fälscht oder gefälschte in Umlauf bringt, wird mit dem Anhören eines Endlosbandes aller Werke von Schönberg bestraft; von der Dauer 1 Woche bis zu 4 Wochen
    :)

  • Death Stranding war je leider eher ein Spiel, das gespalten aufgenommen wurde und ich persönlich habe es noch nicht gespielt. Aber wenn dieser Song hier nicht absolut wundervoll ist, weiß ich auch nicht mehr weiter! :saint:


    Habe mich vor kurzem an die Trailer zum Spiel erinnert und da ist mir wieder diese Melodie eingefallen. Spontan mal danach gesucht und es ist immer wieder schön, wenn man auf Werke dieser Art stößt. Jetzt habe ich mir den Song schon fast zehn Mal heute angehört! Einfach nur fantastisch... <3


    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!