@Shadowsoul980 Der Witz daran ist, dass ich damals noch Spiele eher willkürlich geholt habe so nach dem Motto einfach auf die Verpackung und Rückseite schauen und entscheiden gekauft oder nicht.
Somit war Spyro 2 eigentlich mein erstes, ich habe mich damals echt null über etwas informiert was Videospiele angeht (war ja auch noch zu jung dafür und diese welt war mir eh neu und kein internet...), teil 1 und 3 kamen später dann auch irgendwie hinzu. Und da ich so willkürlich spiele geholt habe ist mir die The Legend of Spyro Reihe echt vorbeigegangen wie alle anderen Spyro Games nach Teil 3. Einen wiedereinstieg bekam ich als ich Dawn of the Dragon sah im Regal für PS2. Erinnerte mich da noch leicht an den Namen und den Drachen und sah das es auch zu zweit spielbar war (zockte oft damals mit Bro) und es geholt. Somit habe ich die Trilogy dummerweise falsch rum angefangen xD und ja danach habe ich Eternal Night und dann erst A New Beginning gespielt xD War wie Star Wars Filme schauen oder KH Games zocken die im Release auch keiner einfachen Reihenfolge folgten.
@HonLon1 das ist leider war aber Wert ist es auf jedenfall. Besonders die PS3 Dawn of The Dragon Variante ist selbst bis heute sehr gefragt und somit nicht günstig. Am besten man beobachtet stehts auf ebay und ebay kleinanzeigen ob etwas neu reingestellt wurde davon und schlägt schnell zu. Das ist deine beste Chance denke ich. Allerdings muss man auch sagen das damals die PS2 Games ja auch minimal 20€ gekostet haben somit ist es meist so teuer wie damals nur halt gebrauchter.
@Albert Es ist nie zu spät nachzuholen