Der allgemeine PlayStation 4-Thread

  • @Songbird
    Genau diese Direct meine ich. Aber wurde sie offiziell Smash Direct genannt oder ist das nur der Community Name? Das ist schon alles wieder so lange her :D

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es als Smash Direct angekündigt wurde.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ein neuer Spielemodus wurde gestern zu Battlefront 2 hinzugefügt! :thumbup:
    Er heißt „Totale Herrschaft“ und erinnert an einen der Modi aus dem ursprünglichen Battlefront. Zwei Teams treten gegeneinander mit noch jeweils 12 KI-Mitsteitern (die erstaunlich gut sind) an. Man muss auf dem Boden Stationen einnehmen und verteidigen. Ist diese Phase geschafft, steigt man in einen Transporter und fliegt hoch zum feindlichen Kreuzer, in dessen Inneren man sich dann zu den Reaktoren vorkämpfen muss, um diese hochzusprengen. Scheitert man, beginnt die Bodenschlacht wieder und bekommt entweder eine weitere Gelegenheit, die Reaktoren endgültig zu sprengen oder muss seinen eigenen Kreuzer verteidigen. Zwar gibt es momentan noch einen Bug, der Matchmaking verhindert, dieser sollte aber schon bald gefixt sein! :)


    Außerdem wurde mit Klon-Commandern mit Doppelpistolen und dem BX-Kommando Droiden mit Blaster und Nahkampfklinge eine neue Klasse namens Infiltrator hinzugefügt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

    Einmal editiert, zuletzt von Adamantium ()

  • Naja, State of Play. Ich mein, ich freue mich über VR Ankündigungen in Allgemeinen schon, weil ich gerne möchte das weiterhin das ganze supportet und vorangetrieben wird, und bei so sachen wie No Mans Sky habe ich mich auch gefreut, aber insgesamt war die Präsi einfach sehr schwach. Es tut mir Leid das ich das so raus haue, aber für mich ist das wieder so ein typisches "Greif das Konzept anderer auf", aber man liefert nur Mittelmaß ab. Und vorallem wenn man sich schon einen Format entgegenstellt von einer Konkurrenzfirma, das eigentlich schon einen festen Fuß hat, muss man schon ein wenig mehr liefern und die Leute beeindrucken das man selber auch im Stande dazu ist, sowas ordentlich zu liefern. Ich muss aber zugeben, ich habe ihn mich selber schelmisch schadenfroh hineingelacht, weil ich an all diese Zeiten der Direct denken muss, wo die Sony-Fans rausgekrochen gekommen sind und über Nintendo abgelästert haben, und dann meinten Sony würde ein soviel besseren Job abliefern. Hat man gesehen.


    Aber ab davon und ganz ehrlich, so langsam habe ich halt wirklich ein schlechtes Gefühl, weil Sony etwas die Luft auszugehen scheint. Ich müsste mir mal wieder einen Überblick verschaffen was den Sony noch alles offen an angekündigten Exklusivtiteln hat, weil spontan fällts bei mir jetzt eher mager aus was mir einfällt.

    Aber nur ohne die Kommentarsektion, da versammelt sich nämlich nur die intellektuelle Elite.

    Dafür brauchste nicht auf Play3 gehen, da reicht irgendeine Sony-Community aus, dann bist du damit allgemein konfrontiert.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • @TheLightningYu

    Es tut mir Leid das ich das so raus haue, aber für mich ist das wieder so ein typisches "Greif das Konzept anderer auf", aber man liefert nur Mittelmaß ab.

    Ist ja jetzt mal nicht so als hätte Nintendo die Online-Präsentation erfunden. Außerdem werden die Nintendo-Directs ja nunmal entweder von furchtbar steifen Japanern in unterirdischem Englisch vorgetragen oder, wie zuletzt die Indie-Direkt, von zwei apokalyptisch fröhlichen Aushilfs-Hipstern und sind damit in Sachen Entertainment auch eher grenzwertig. Es steht und fällt doch eh alles mit den vorgestellten Games, der Rahmen ist dabei doch völlig zweitrangig!

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Morgen ist es endlich soweit! Ich bin gehyped und kann es kaum erwarten!!! :*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erster Teaser!!!! :thumbup:

  • Aber ab davon und ganz ehrlich, so langsam habe ich halt wirklich ein schlechtes Gefühl, weil Sony etwas die Luft auszugehen scheint. Ich müsste mir mal wieder einen Überblick verschaffen was den Sony noch alles offen an angekündigten Exklusivtiteln hat, weil spontan fällts bei mir jetzt eher mager aus was mir einfällt.

    Ghost of Tsushima, Days Gone, Death Stranding, TLoU und CG. Das ist meiner Meinung nach mehr als genug, wenn man bedenkt, dass viele Studios bestimmt schon an Next Gen Projekten arbeiten.

  • Ich muss es hier auch noch erwähnen. Sollte das Borderlands, das hier geteastert wurde entweder ein Smartphone-Game, ein Battleroyale oder ein Destiny-Online-Only-Müll sein, dann wird das Hauptquartier brennen. Haben sich jetzt schon in meinen Bekanntenkreis Leute versammelt die Molotov's bereits ready machen.


    Ich will ein ordentliches Borderlands 3 im Stile von Borderlands 2. Man kann gerne neue Features einbringen, neue Charakter als Klassen oder wie viele hoffen / vermuten das man zwischen Planeten reist. Aber es sollte seinen Fokus wie die Vorgänger auf Solo.- und Ko-op haben und offline Spielbar sein.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!