Hier verbietet absolut niemand Politische "Themen" auf ntower zu diskutieren, sondern es geht hier nur darum ein Thema nicht so derart zu verwässern und das bezieht sich nicht nur rein auf "Politik" sondern andere Themen auch. Bspw. Zelda wurde ja hier auch oft genug abgemahnt.
Und Politik mit der RL Welt, die absolut nicht spezifisch mit Videospielen zu und rund um Playstation 4 zu tun haben, zu vergleichen mit Politik die in Videospielen behandelt wird ist auch irgendwo lächerlich. Ich würde behaupten die Meisten von uns kommen in diesen Thread um über Spielespezifisch zu sprechen und nicht sich das Gejammer rund um die Moralkeule um Blizzard vs Hong Kong vs Kunden etc anzuhören. Mal ab davon das man sich auch mal an die Hausregeln des Forums halten kann.
Aber man kann sich ja Stur Rebellisch geben und sich über allen stellen, nur weil man glaubt man hat den High Ground in Punkto Ethik und Moral und somit das Recht sich daneben zu benehmen. Und denn einzigen Effekt den ihr habt ist ungerechtfertigt Leute aus dem Thread zu vertreiben die sich Themenbezogen zu Spiele äußern möchten...
Aber gut, würde mich nicht wundern wenn (behaupte nicht "dass" es sie gibt sie hier gibt, muss sich also [noch] keiner angesprochen fühlen) es hier wieder so dickschädel gibt die das nicht einsehen wollen wie die Leute die penetrant auch immer die Themen rund um NOS etc verwässern müssen oder auf einer Sache ewig herumreiten. Dann wird's halt(zumindestens für die nächste Zeit) der nächste Thread denn ich meide. /Edit: Wenn es so weitergeht mit dem Forum bin ich echt am überlegen, meinen Account zu löschen und meine Interaktion mit der Community nur noch auf den Discord zu beschränken. Oder zumindestens erstmal eine große Pause von nehmen und abwarten ob das Thema in ein paar Monaten durch ist.
#Back2Win:
Nach der Ankündigung von Diablo 4 bin ich gerade erneut Diablo 3 am runterladen, bin absolut angefixed von dem Spiel. Außerdem hab ich ma wieder bock auf Dragon's Crown.