Spielt noch jemand hier aktiv FallGuys?
Der allgemeine PlayStation 4-Thread
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Zu Kindertagen hab ich gern mal Fall Guy gespielt:
Aber dieses neumodische Zeug Ist nix für mich.
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Uhrzeiten für den Reveal vom 22. bis 23. August des neuen Batman: Arkham-Spiels von WB Montreal und “Suicide Squad” von Rocksteady auf dem Digital-Event DC Fandome:
- WB Montreal Ankündigung - 19:30 Uhr
- Suicide Squad: Kill the Justice League - 2:00 Uhr
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Spiele gerade The Last of Us mit unendlich Muni und Bullet Time. Das ist so geil. Wird gleich ein völlig anderes Spiel.
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Bin jetzt mit Ghost of Tsushima inkl. Platin durch.
Habe es auf Lethal gespielt und 83h gebraucht.
Tolles neues Exclusive mit Top-Atmosphäre und Spielwelt und sehr coolem Kampfsystem.
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Respekt. Bin auch gerade dabei. Aber die langweiligen und viel zu vielen Nebenquests werden es wohl verhindern. Hab dafür keine Nerven.
Fand die großteils recht spassig, nur von den Lagern gab es zu viele. Hat aber trotzdem viel Spass gemacht.
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Quäle mich gerade durch Norios Geschichte. Die ist so extrem lahm erzählt. Ich finde, dass man sich mit den ganzen Quests überhaupt keine Mühe gemacht hat. Gilt aber auch für viele andere Dinge am Spiel. Dennoch durch das gute Kampfsystem sehr spaßig.
Erzählerisch gibt es bei vielen Nebenquests definitiv Luft nach oben, wobei ich es nie so schlimm fand, dass man sich durchquälen muss. Und für mich noch immer stimmiger als in vielen anderen OW-Games.
Für mich persönlich hat in dem Spiel das positive eindeutig überwogen, wobei das wohl sehr davon abhängt, wie sehr einem das Setting und die Spielwelt liegt und auch in welchem Schwierigkeitsgrad man spielt. mMn profitiert das Spielgefühl sehr stark vom höchsten Schwierigkeitsgrad.
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Kostenloser koop Modus
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Das hat’s jetzt gebraucht.
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Sehr cool!
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Ui genial, feiere solche Co-op Modes
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Mega, hätte ich jetzt nicht erwartet das Sucker Punch noch weitere Inhalte für das Spiel parat hat.
Finde das Spiel großartig und das Kampfsystem bockt richtig auf "Tödlich". Die Landschaften sind malerisch und die Beleuchtung verleiht dem Spiel so eine Atmosphäre, dazu die japanische Synchro. Hier hat Sucker Punch wirklich eine glaubwürdige Welt geschaffen im feudalen Japan. Bis auf die zuweilen dämliche KI, fühlt sich das Reisen durch die Gebiete, Wälder, Berge, Inseln, Siedlungen und Festungen so schön an. An jeder Ecke, zu jeder Tageszeit gibt es wunderschöne Panoramen. Die Fertigkeiten und verschiedenen Haltungstechniken, die man nach und nach freischaltet, lassen die Kämpfe erst so richtig zu Geltung kommen und bringen gegen bestimmte Achetypen der Feinde Vorteile mit sich. Besonders bei den Duellen, die wirklich hart sind, sind die Kampfhaltungen goldwert.
Natürlich für ein Open-World-Spiel gibt es auch hier die bekannten Sammelaufgaben, wie ich finde stören sie mir hier nicht wie üblich und mir macht es immer noch Spaß alles zu entdecken, weil die Welt so spannend und schön ist. Tiere zeigen einen z.B. Schreine oder heiße Quellen. Die Welt wirkt organisch und glaubwürdig, manchmal sind ein wenig zu viele Banditen und Mongolenpatrouillen unterwegs, wenn man gerade ein Lager ausgeräuchert hat und einiges einstecken musste und plötzlich taucht so eine Patrouille auf, kann das schon etwas nerven. Was ich aber sehr cool finde, dass die Kämpfe richtig an Fahrt aufnehmen können und der Flow der dabei ensteht ist toll. Die Feinde teilen ordentlich aus, vor allem Bogenschützen verursachen viel Schaden. Aber Jin kann dank seiner Geister-Fähigkeiten wie das Einsetzen von Rauchbomben, die Feinde verwirren und lautlos ausschalten. Das ist auch notwendig gegen eine Scharr an Kriegern. Man erhält auch versteckte Quests, wenn man Geiseln rettet. Es lohnt sich die Camps still zulegen. Es finden sich auch immer Sachen, die nützlich sind. Das Upgraden der Waffen und Rüstungen erfolgt durch das Sammeln von Gegenständen, man erhält auch durch das Erfüllen von Quests Ressourcen für das Verbessern. Talismane, die man überall auf Tsushima findet, geben besondere Boni. je nach Härtegrad können die sehr hilfreich sein. Der Wind zeigt einen den Weg, auch wenn ich trotzdem oft die Map verwende, ist das mit dem Wind ein super Feature was sich nahtlos in die Welt einbindet. Neben der ab und an fragwürdigen KI, zoomt die Kamera manchmal in Kämpfen raus und man verliert leicht den Überblick. Mit Eingewöhnung kann man dem gut entgegenwirken. Gut finde ich außerdem dass man zu Pferd alles einsammeln kann, so lässt sich viel Zeit einsparen und kann gelegentlich bei einer Mission einfach das Zeug mitnehmen, wenn es am Wegesrand aufleuchtet. Die Nebenquests sind an sich typische Kost und auch nicht besonders, langweilen mich aber trotzdem nicht. Weil das Spiel einfach so stimmig umgesetzt ist. Vielleicht liegt es daran, weil ich das Setting liebe. Aber es ist so wunderschön gleichermaßen, dass ich mich keine Sekunde langweile. Sucker Punch hat meine Hochachtung, denen hätte ich das nicht zugetraut. Die Hauptgeschichte hat seine Motive und die sind nachvollziehbar. Völlig in Ordnung. Mir wachsen aber tatsächlich die Nebenfiguren ans Herz, Jin Sakai als Protagonist mag ich auch. Ich bin noch nicht durch aber für mich hat Sucker Punch ein wahres Erlebnis auf den Bildschirm gezaubert und es ist ein schöner Abschluss für die PS4.
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Ist das Online-Coop oder Splitscreen? Das habe ich leider nicht herauslesen können. An Online Coop habe ich eher weniger Interesse, aber Splitscreen gemeinsam mit meiner Schwester wäre sicher ganz spaßig.
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Online-Coop, Splitscreen gibt es heute kaum noch.
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Weshalb? Ich fand das Finale komplett unspektakulär und austauschbar? Bis auf den Tod von Fürst Shimura. Durch den Soundtrack im Hintergrund war es sehr emotional. Aber der Kampf gegen den Khan und das Storyfinale waren einfach nur ok. Mehr nicht meiner Meinung nach.
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