Vielleicht solltest du einfach mal den Beitrag lesen anstatt nur die Überschrift.
Machen doch sehr viele gerade
Finds nur absurt alles abzustreiten mit den Argumenten: sei dankbar es ist F2P oder ich persönlich hatte ja Glück oder ähnliches...
Du hast das jetzt so Formuliert und mit dein Smiley geschmückt als sollte mich das irgendwie tangieren oder wäre das irgendwie triumphierend, kann das sein? Ist es also doch eine Agenda, die du führst?
Ich halte es schon albern das man weiß, sobald du hier in den Thread gepostet hast das du wieder über Genshin heulst und das Leute es nicht so doof finden wie du, aber selbst wenn die ganze Spielerschafft so denken würde...
Why should i give a fuck?
Das ist gerade so nen lächerliches verhalten wie es die Fanboys in ihren Console wars tun, als würde es mich interessireen ob 80% mehr leute ne Ps5 bestellt haben, und jemand wie Vincent das Abfeiert als wäre das für mich als Konsument etwas Relevantes, krieg ich von Sony nen Check wenn ich mich dafür interessiere?
Das Ding ist einfach du versuchst scheinbar seit Release Leute davon zu überzeugen es so doof zu finden wie du es tust, aber mittlerweile sollte es klar sein die meisten hier tun es nicht, und jeder Post sorgt nur dafür das sich die Diskussion inhaltlich im kreis dreht.
Du findest es scheiße (wissen wir schon) und wir finden es nicht scheiße (weißt du auch schon)
Deswegen weiß ich nicht was du hier jedes mal erwartest, auser das leute dir sagen das sie es nicht so sehen und das niemand nen scheiß drauf gibt ob es andere so sehen wie du, weil unser Spielspaß nicht davon abhängt wie du oder andere es finden.