Der allgemeine PlayStation 4-Thread

  • Der Online Multiplayer war eigentlich nur in Uncharted 3 grottig, denn Uncharted 2 hat einen richtig guten Online Multiplayermodus.

  • Glaubt ihr, dass in der Collection auch die grottigen Multiplayer aus Teil 2&3 dabei sind?


    Ich habe gehört, dass der Multiplayer nicht enthalten ist.
    Darauf habe ich gewartet: Die Uncharted Collection. Nun bin ich mir sicher ,dass ich mir eine PS4 holen werde, da ich keine PS3 besitze. Nun kann ich endlich diese Spiele genießen. Hoffentlich kommt ein Bündle mit der Collection. Würde es so feiern :thumbup:

    Who is the boss? Nintendo ;)
    Nintendo for life <3

  • Ein Remaster einer Last gen Trilogie? Mir fehlen die Worte, ich bin begeistert!!! :ugly


    Nein im ernst, ich werde wohl nie verstehen, wie man von sowas gehyped sein kann. Für Leute, die es auf der PS3 nie gespielt haben, bestimmt eine tolle Sache.

  • Es gibt keinen Multiplayermodus in der Remaster-Trilogie. ;)
    Mir ist das ehrlich gesagt egal, wenn Grafik und Umsetzung passt.

  • So, ich hab mir heute auch endlich eine PS4 zusammen mit Killzone Shadowfall, Infamous Secon Son + First Light, Bloodborne und Senran Kagura Estival Versus bestellt. :D


    Sollte alles in ein paar Tagen, pünktlich zum Sommerurlaub da sein.

  • Weiß jemand wie man bei The Playroom Ar Studio in der Begleit App erstellte Sachen wie Masken ändern bzw. löschen kann, da der Platz ja nicht so groß ist.

    -------------------------------------------------------
    PlayStation 4: sunday_97
    -------------------------------------------------------
    Origin: sialso
    Steam: simon_sunday97
    Uplay: sunday_97

  • Die Uncharted Collection hat also nun einen Termin. Werde es nie verstehen, was daran so toll sein soll. Weder Uncharted, noch The Last of Us fand ich so besonders, wie viele sagen. Wenn es um Naughty Dog geht, denke ich eher an Jak and Daxter und Crash Bandicoot. Das fand ich viel besser. Ist aber auch Geschmackssache. Es sind keine schlechten Spiele, aber perfekt sind sie auch nicht.


    Kann mir jemand sagen, was so toll an Uncharted, außer der Grafik ist? Was macht es so einzigartig? Warum gesteht sich niemand ein, dass Tomb Raider besser ist?


    Da der Juni angebrochen ist, heißt das, Batman: Arkham Knight erscheint endlich bald. Der 23. Juni ist nicht mehr weit weg. Nach Arkham City wieder ein richtig gutes Batman. Das wird so gut!


    Und dann kommt noch J-Stars Victory Versus +. Darauf freue ich mich auch schon und werde viele schöne Stunden damit verbringen. Ein ganz großes Highlight für mich.



  • Ich finde TR in allen genannten Punkten besser. Einzig der zu hohe Shooter-Anteil ist nervig. Aber der ist bei U auch nicht viel niedriger.

  • Tomb Raider hat zum einen nicht mal wirklich Charaktere und ne richtige Story ist auch nicht vorhanden. Und im GegenSatz zu TR hat Uncharted immerhin noch ein paar Rätsel und viele Kletterpassagen.
    Also ich mag TR auch und freue mich total auf den neuen Teil, aber das Uncharted mit diesen Charakteren, und dieser Story im Kino laufen könnte, kann man nicht abstreiten.
    TR ist da einfach ein 08/15 Action Spiel, was nicht wirklich herausstechen würde wenn es nicht eine so grosse Geschichte hätte.

  • Abgesehen von Lara bleiben die anderen Charaktere recht blass, das stimmt. Aber keine Story? Und fehlende Kino-Atmosphäre? Das ganz sicher nicht.


    Das Gesamtkonzept darf gerne mehr in Richtung Erkundung gehen. Aber insgesamt gefällt mir der Reboot sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!