Alles anzeigenAlso Digimon und Senran Kagura sind echt super.
Nights of Azure hat mich auch interessiert, aber nachdem ich einige Videos davon gesehen habe, bin ich schnell wieder davon abgekommen. So hab ich jetzt bis Anfang Sommer Ruhe, aber dann gehts bei mir los:
TMNT: Mutants in Manhattan
Odin Sphere Leifdrasir
Gal Gun
Persona 5 (sollte es dieses Jahr erscheinen)
und für die Vita kommt noch Trails of Cold Steel 2.
Was gefällt dir denn an Nights of Azure nicht? Ich finde das Gameplay schnell und gut, so wie es aussieht. Der Soundtrack ist klasse und bei der Story muss man abwarten, wie sie letztendlich ist. Zudem arbeitete Keisuke Kikuchi (bekannt für die Project Zero Reihe) mit am Spiel.
Persona 5 im Sommer wäre toll, bleibt es dabei? Was genau ist Odin Sphere Leifdrasir?
Ratchet & Clank und Mirror's Edge Catalyst kommen ja auch noch... Armer Geldbeutel
Werde mir die Spiele aber gut aufteilen und nicht alle zum Release kaufen. Würde man ja gar nicht alles schaffen. Schritt für Schritt.
Auf eine verbesserte PS4 habe ich eigentlich keine Lust. Der Vorteil einer Konsole ist ja, dass sie die ganze Zeit gleich bleibt und keine Erweiterung braucht. Nochmal 400€ oder mehr will ich nicht ausgeben. Doch erstmal abwarten, was Sony überhaupt plant. Könnte alles auch für Multimedia Gedöns sein (4K).