Der allgemeine PlayStation 4-Thread

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DHloHU3XgAAEcPQ.jpg]


    https://twitter.com/Tino_Hahn/…F08%2Fbiomutant-360854%2F


    THQ Nordic lässt an einem Open-World-Action-Rollenspiel namens "Biomutant" arbeiten. Darauf deutet eine Werbeanzeige im Magazin "GamesMarkt" hin. Offenbar wurde der Titel damit etwas zu früh enthüllt. Der Werbeanzeige lassen sich die ersten Release-Daten entnehmen. Demnach wird das neue Spiel Anfang 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. THQ Nordic tritt dabei als Publisher auf.
    Möglicherweise ist davon auszugehen, dass die offizielle Ankündigung von "Biomutant" in der kommenden Woche auf der Gamescom in Köln erfolgen wird.

  • Ein Openworldspiel mit einem Tier klingt für mich sehr interessant.


    Bin schon sehr auf den ersten Gameplaytrailer gespannt. :)

  • Hab Hellblade nun durchgespielt... es ist tatsächlich nichts für schwache Nerven... durch diese 3D Stimmen und der gesamten Atmosphäre hatte ich noch nie so eine Gänsehaut beim zocken. Das Thema ist sehr interessant und für ein Indie schon genial

  • gesgnet ist der, der keine Erwartungen hegt, denn er wird niemals enttäuscht...


    schöner Spruch und ich denke auch das es sich hier nur um irgendein bundle, maximal eine special design Edition der PS4/PS4pro handelt...


    Wobei, früher oder später erwarte ich schon noch eine PS4/PS4pro superslim... aber eher etwas später als dieses Jahr...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • THQ Nordic hat auf der gamescom nun offiziell das Open World Rollenspiel "Biomutant" angekündigt, dass Anfang 2018 erscheinen soll.


    "Biomutant", das in einer post-apokalyptischen Welt stattfindet, kombiniert Echtzeit-Nahkämpfe, Shooter-Elemente und Mutanten-Fähigkeiten. Es werden eine hohe Wiederspielbarkeit und ein umfangreiches Charakter-Fortschritts-System versprochen.


    Die drei verfügbaren Welten werden zu Fuss, in einem Mech, in einem Ballon, auf einem Jetski oder in einem UFO erkundet. Der Charakter lässt sich wie in einem MMO umfassend anpassen und ausrüsten. Item-Crafting rundet das Ganze ab. "Biomutant" wird auf dem gamescom-Stand von THQ Nordic vertreten sein und der Entwickler Experiment 101 setzt sich aus ehemaligen Entwicklern von "Just Cause" und "Mad Max" zusammen.


    Es wird zudem auch noch eine Collector's Edition geben:
    [Blockierte Grafik: https://www.games.ch/img/biomutant.711.389.jzaj.1.jpg]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sry für Doppelpost aber ich will das mit euch teilen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Biomutant sieht echt toll aus. Da bin ich echt auf Gameplaymaterial gespannt. :love:


    Dieses Shenmushi sieht naja... no comment... :ugly:

  • Also Biomutant hat mein Interesse geweckt.


    Bei Shenmue war ja klar, dass sie da nicht Millionen in die Optik investieren können, das Projekt ist halt Nische und es soll halt endlich die Lücke schließen, die damals hinterlassen wurde, weil man die Geschichte nie zu Ende geführt hat.


    Der Stil sollte ja schon sich an dem Original orientieren, daher ist die Optik nicht weltbewegend, aber okay. Ich bin da durchaus gespannt, wie das Franchise zu Ende geführt wird, hauptsache man behält das langsame Pacing der Original-Spiele bei und versucht nicht krampfthaft, es auf modern zu trimmen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!