Der allgemeine PlayStation 4-Thread

  • Ich habe Ac Origins gestern verkauft, und damit gleich Monster Hunter World bezahlt, Irgendwie hat mir der Klassische Multiplayer gefehlt so wie bei AC4/3 es war ein tolles Spiel keine Frage, aber nach den Trails Of the God habe ich das Spiel verstauben lassen. Schade das sie nicht den Multiplayer wieder mit rein genommen haben.

  • Das Abschalten der Online Funktion von Gravity Rush 2 ist verschoben auf Juli


    das sind gute Nachrichten.... Auch wenn es nur das Ende hinauszögert


    Werd das ganze nochmal ordentlich nutzen die nächsten Wochen um ein Klasse Game zu feiern


    http://nichegamer.com/2018/01/…ion-delayed-to-july-2018/


    Wer's nicht kennt kann die Demo Mal ausprobieren.
    Meiner Meinung nach ein interessantes Spielkonzept mit
    lockerer Atmosphäre und einer Wahnsinns Art Direction.




    Pls try Kats Game

    Einmal editiert, zuletzt von Tama ()

  • @Tama


    Gravity Rush 2 liegt auch noch bei mir auf dem Stapel der Schande. Was genau sind denn die Online Funktionen?





    So nebenbei: Ab heute 9 Uhr ist die offene Beta zu Dragon Ball FighterZ

  • @RobSomebody
    Es gibt Challenges gegen andere Spieler. Ein Gravity Shift Rennen oder Ziel Chalenges.
    Eine Schatzsuchen Schnitzeljagd -> ein spieler macht ein Hinweisfoto vom Fundort einer Kiste
    und man muss damit in den Städten die Location finden.


    Die Fotofunktion des Spiels kann bilder aufnehmen (geht auch ohne online)
    die aufgenommenen Fotos kann man dann zu anderen Spielern (Random) schicken
    und sie bewerten lassen bzw selber andere Fotos bewerben.


    Es sind Nebensächlichkeiten aber wenn man mal nicht die Zeit hat für lange Sessions dann macht das einfach Spaß

  • Meinen die das mit dieser FFXV Royal Edition ernst? Das ist ja wohl die dümmste Idee auf die sie hätten kommen können. Man soll für neue Inhalte, die auch locker Teil des Season Passes hätten sein können wahrscheinlich nochmal 20€ bezahlen. Vorallem ist der Release dieser Edition völlig sinnlos, weil wohl noch mehr DLCs kommen.

  • OH MEIN GOTT!!! 8o
    Ein neues Alien-Spiel ist in Entwicklung! Distanziert von SEGA, wird das Spiel von FoxNext (Spieleabteilung von 20th Century Fox etc.) und von den Cold Iron Studios, welche aus Entwicklern, die an Spielen wie Doom, Borderlands, Bioshock Infinite und Metroid Prime 3 mitgearbeitet haben, besteht, entwickelt.
    Bitte, bitte, bitte, sei Alien Isolation 2... :luigi_stare:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • @Tama Oh no... Wird also was anderes. Vielleicht wie der Online-Modus von Colonial Marines (Xenomorphs gegen Menschen) nur in Gut? :huh:


    Bilder

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • @Adamantium
    Online Shooter.... aaaaaaand it's dead


    Im übersättigten Markt wird das nichts



    Bin gespannt ob das Game Fuß fassen kann



    Apropos Fuß fassen, morgen kommt das neue Digimon Cyber Sleuth raus, fand das erste wirklich nice trotz veralteter Grafik.
    Bin gespannt ob Bandai diesesmal mehr aus der PS4 Version gemacht hat

    Einmal editiert, zuletzt von Tama ()

  • @Tama Ein neuer Online-Shooter heutzutage muss wirklich etwas komplett Neues und Überzeugendes bieten, um sich durchzusetzen. So wie es z.B. bei Rainbow Six Siege der Fall war, komplett anderes als die ganzen "Renn los und mach auf gut Glück Kills"-FPS.


    Ansonsten kann man sich schon darauf vorbereiten, dass die Server nach wenigen Wochen leer sein werden. Das neuste Beispiel ist ja Battlefront 2! :thumbup:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Endlich offiziell: Life is Strange: Before the Storm bekommt eine Retail-Version, welche zusammen mit der finalen Episode "Farewell" am 9. März erscheint. Enthalten werden neben allen Episoden und ein Artbook, der Soundtrack und alle digitalen Inhalte sein. Ist aber limitiert, also Augen offen halten! Werde ich mir dann zusammen mit dem Vorgänger bestellen, den ich bisher nur digital nur PS+ besitze. ;)


    EDIT: Kleines Manko - Die Bonus Episode wird wohl nur als Download-Code beiliegen und nicht auf der Diec sein. Aber immerhin besser, als gar keine Retail-Version...



    http://www.pcgames.de/Life-is-…us-Kapitel-Maerz-1248252/

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • @Adamantium


    Ich finde das Alien zu schade Um als Kanonenfutter in einem Onlineshooter zu dienen. Isolation war eine wirklich gute Umsetzung des Themas und hat gut zum Alien gepasst.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • m.facebook.com/story.php?story…920899&id=789721121058489

    Ich antworte mal hier zu Sonys Totaku Figuren (passt besser) ;):D


    Von den aktuell vorgestellten interessiert mich nur Heihachi (der nicht von Sony ist).
    Die meisten Sony Franchises sind nicht so mein Fall, aber wenn Nathan Drake, Joel/Ellie oder Sweet Tooth (bzw Twisted Metal) kommen sollten würd ich die Day1 holen 8o

    Ssssssswitch

  • Ich antworte mal hier zu Sonys Totaku Figuren (passt besser)

    Third Party Figuren, und dann sehen sie auch low end aus. Gut könnte schlimmer sein und aussehen wie Funko Pops. Nee Danke da bleib ich bei richtigen Sammler Figuren.


    Man sollte trotzdem hervorheben das die Figuren nicht von Sony kommen sondern nur die Lizenzen zum Teil.

  • @Adamantium ein Alien Adventure wäre echt toll... Aber ein Pnline Shooter. Hm... Schade.



    ---


    Playststion VR & Motion Sickness. Ich habe heute eine User Review gelesen und ich mußte lachen. Was für ein VR Scheiß... Dem Spieler ging es nach dem Gebrauch von VR sehr schlecht.



    Anmerkung: Ich mache mich nicht über eine Krankheit lustig. Krankheit ist ein Thema das ich überhaupt nicht lustig finden würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!