Der allgemeine PlayStation 4-Thread

  • @HonLon1 es ist ein 55UH950, nicht meiner sondern der meiner Eltern, hat auch kein OLED panel sondern LCD mit LEDbacklight...


    mein eigener ist wie gesagt nur ein älterer Phillips mit ambilight3 und als Nachfolger kommt für mich eigentlich auch nur einer mit ebenfalls Ambilight3 in Frage.


    OLED TVs haben wir gar nicht, auch von sony gibt es da meines Wissens nach kaum Geräte, das Panel kommt dort von LG soviel ich weiß.


    zum letzten Punkt ja so ist es leider im TV-Markt unterscheidet soch die Mittelklasse und premium Klasse meistens nur im Design und ein paar Softwarespielereien... OLED sind etwas teurer als LCD aber hier hat beides vor und Nachteile...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Masters1984


    Erst seit dem Reboot geht die Ausrichtung der Reihe in Richtung Shooter. Die alten Teile hatten noch relativ wenige Feinde. Dafür aber viele Fallen und Möglichkeiten in den Tod zu stürzen. Die Grafik war kantig, aber zu der Zeit war nichts anderes möglich und damals war das revolutionär.


    Uncharted ist sicher nicht das bessere Tomb Raider. Davon ist Uncharted genauso weit entfernt wie die Rebootteile der Tomb Raider Reihe.


    @Shadowsoul980


    Angst ist übertrieben. Es hat sicherlich keiner Angst vor RDR. Den Macher von SoTR ist eher bewusst, dass die Reihe nicht mehr die Strahlkraft der ersten PS1 Teile hat. Eine realistische Einschätzung ist nie verkehrt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Hellblade lohnt sich nicht es geht nur acht Stunden und wie jeder weiß ist ein Spiel nur so viel Wert wie die Hauptstory in Stunden geht, Mario Oddysee Hauptstory geht nur 15 Stunden also ist es in meinen Augen maximal nur 15€ wert, und Hellblade geht nur 7 Stunden also ist es maximal 7€ Wert.

    Ohne Scheiss, aber bei Spielen, denen ich nicht im Vordeld schon einen "Boah"-Begeisterungsbonus beimesse (üblicherweise Zelda, Mario,...) ist das für mich eine Überlegung. Darum hab ich auch ziemlich viele Spiele auf meiner "Wunschliste", für die ich ungern mehr als 20€ ausgeben würde.

  • @simply mod


    Das war nur getrolle von mir. :awesome:


    Ich finde Hellblade echt toll, und bereue es keine Minute dafür 30€ ausgegeben zu haben, gilt auch für alle anderen Spiele.=)


    @Rincewind


    Ja aber selbst wenn so eine mächtige IP wie Call of Duty welche jedes Jahr mindestens 10 Millionen Einheiten absetzt statt den obligatorischen 2/3 November Release bereits Anfang Oktober kommt um RD2 aus dem Weg zu gehen dann muss das schon was heißen.=O


    Könnte mir gut vorstellen das Read Dead im Oktober komplett ohne Konkurrenz erscheint, und alle ihre Spiele in den September oder ende November/Dezember stopfen.

  • Für mich ist Uncharted für's Gaming das, was Indiana Jones für Filme ist! :)
    Flott erzählte Action-Adventures, die mit liebenswerten Charakteren und coolen Sprüchen daherkommen, während sich ruhige, mystische, Dialog lastige Szenen mit Action geladenen Schauplätzen immer wieder abwechseln. Es funktioniert einfach verdammt gut...

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • @FloX99
    Ambilight hat mich auch immer extrem gereizt, nur braucht man ne entsprechende Wand, auf der ich lieber Bilder oder Regale hab. Dann macht ambilight einfach keinen Sinn mehr... Oder in einem modernen TV-Schrank auch nicht


    Sony hat glaub aktuell einen oder zwei OLED im Angebot, aber wie gesagt, es ist Fakt, dass die Panels dann alle genau gleich sind. Und das bei Fernsehen zwischen 1.600€ und 7.000€....

  • Gibt es hier eigentlich auch einen News-Bereich für PS4-Spiele?



    Soul Calibur 6: Geralt von Riva aus The Witcher als Kämpfer bestätigt

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Mudo
    Wieso sollte es den nicht geben?
    War ja nur eine Frage.


    @Dirk Apitz
    Treffender wäre Sony- Microsoft und Nintendofans. ;)

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Dirk Apitz
    Vermutlich sowas news tower also Neuigkeiten Turm.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984


    NTower steht für Nintendo Tower.


    Na Ja. Das hier ist ein Nintendoforum. Klar sollte es auch Platz für Themen anderer Bereiche geben, aber dafür gibt es den PS4 Thread. Mehr braucht es nicht. Ein Newsbereich wäre zu viel des guten. Wer so etwas braucht, findet es in einem Sony oder Multiplattform Forum.


    Natürlich könnte sich das ändern, wenn Nintendo Sony aufkauft. :reggie:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!