Two Tribes arbeiten an Level-Editor und Miiverse-Einbindung für Toki Tori 2

  • Der bekannteste gelbe Vogel in der Gaming-Welt ist nicht Tweety, sondern der kleine Vogel von Toki Tori. Dank kniffliger Jump'n'Run-Levels, in denen man das Hirn ordentlich anstrengen muss, hat er in den Herzen der Spieler einen Platz gefunden. Mit dem kommenden Nachfolger für den eShop der Wii U möchten die Jungs von Two Tribes jedoch nicht nur einfach einen Nachfolger bringen, sondern etwas Besonderes schaffen. Deswegen möchte man beispielsweise einen Level-Editor implementieren, welcher Level ermöglichen soll, die auch die Entwickler erschaffen haben.


    Zitat

    Der Level-Editor ist in diesem Moment noch in einer Konzept-Phase. Wir zielen darauf ab, alles für die Spieler möglich zu machen, was auch wir Entwickler können. Es wird eine Herausforderung, aber wir möchten es richtig machen.


    Außerdem sprach man auch über die Einbindung des Miiverse, welche eigentlich als Update erscheinen sollte, aber durch die Verschiebung des Titels nun zum Release bereitstehen soll.


    Zitat

    Wir erforschen gerade das Miiverse. Es sollte eigentlich als Update nachgereicht werden, aber da wir den Termin vom eigentlichen Launch verschieben mussten, schauen wir nun, ob es zum richtigen Launch dabei sein wird. Allerdings können wir noch nichts versprechen.


    Würdet ihr euch über einen komplexen Level-Editor freuen oder seid ihr nicht so der Bastel-Fan?


    Quelle: Aussie-Gamer

  • Dafür das ein Editor von Anfang an angekündigt war und das das Game schon längst im eshop sein soll. Ist es echt traurig das sie erst in der Konzeptphase des Editors sind. Naja, ich warte eh bis ich mir das hole. Warte erst auf den Trine Patch und dann fang ich damit erstmal an.

  • Das ist wenigstens mal ein anständiger Grund für eine Verschiebung, hoffentlich lohnt es sich auch.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!