Xenoblade Chronicles X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @nintendofan89
      Inwiefern, "nicht leveln"?
      Wie auch @Josua dachte ich erst an das Klassenlevel, was einfach irgendwann stoppt, bis man eine neue Klasse ausgewählt hat. Aber das kann nicht sein, da Klassenlevel bis maximal 10 gehen, nicht 15.

Also, normalerweise solltest du immer und überall leveln können, ohne Ausnahme. Vielleicht bekämpfst du auch nur die falschen Gegner, die kaum EXP geben? Ich weiß von deinem Fall zu wenig, weswegen eine detailreichere Beschreibung uns evtl. eher weiterhelfen könnte. Alas, welche Gegner du bekämpfst, wie viele EXP du von ihnen erhältst, ob du Quests erledigst, solche Sachen halt.
    • @TheMadZocker
      @Josua
      Danke erstmal für eure Antworten :)
      Mein mein Fehler war dass ich auf die grüne Anzeige geguckt habe, die dafür zuständig ist dass du deine Kameraden wieder beleben kannst.
      Diese war dann regelmäßig voll aber ich stieg auf keine höheres Level. Was ja auch klar ist :D Da die Anzeige ja nicht fürs Leben ist.

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

• Neu

Bin total am verzweifeln. Komme nicht an meinen Skell wegen dieser blöden Prüfung. Da muss man auf einen Schlag 15.000 Credits verdienen.
      Ich habe anscheinend bei weitem nicht genug punkte errichtet. Allerdings habe ich meiner Meinung nach alle die ohne Skell erreichbar sind errichtet. Und ich habe keine Ahnung woher ich bessere Sonden kriegen soll.

Generell bin ich schon ziemlich angenervt von dem Spiel. Hier wurde echt probiert Spielzeit extrem zu strecken. Das selbe mit den Zeugs das man finden muss, ohne Internet wäre das gar nicht möglich, da ja alles nur in blauen Kristallen dargestellt wird. :cursing:

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.