Moin,
Hab den ersten Teil genossen und ich freu mich jetzt schon auf den neuen Teil
Mfg NP
Moin,
Hab den ersten Teil genossen und ich freu mich jetzt schon auf den neuen Teil
Mfg NP
Danke für deine Antwort, aber du hast mich nicht richtig verstanden. Meine Frage war speziell auf Fauna Gegner gerichtet gemeint. Von denen scheint es wegen des großen Erkundungsaspekts des Spiels wohl ständig viele zu geben. Ich habe ganz und gar nix gegen ein Kampfsystem an sich (spiele schon seit den 90ern RPGs
). Aber gegen das (so wie ich es jedenfalls empfinden würde) "sinnlose" Töten von anderweitig nicht feindseligen Kreaturen und Personen, zB einheimische Fauna.
Wie sieht es aus, wenn du von diesen einheimischen Kreaturen angegriffen wirst? Dann ist es doch normal, dass du dich wehrst. Ist sicher anstrengender als "der normale Weg durch das Spiel", aber du kannst ja probieren, nur Monster zu bekämpfen, die dich auch angreifen, falls das okay für dich ist. Die Tiere, die friedlich auf der Welt umherlaufen oder einfach herumstehen, kannst du ja in Ruhe lassen. Weiß allerdings nicht, ob es Pflicht-Missionen gibt, in denen man friedliche Tiere angreifen muss.
Ich gehe mal davon aus, dass amazon stornierte Bestellungen (wie so kurz vor Release in der Regel immer) sofort wieder verfügbar macht. Um 22 Uhr sollte dann wieder kurzzeitig eine Limited Edition "auf Lager" sein.
Auf der Amerikanischen seine zum Spiel gibt es ja zwei Zeichnungen von den Mechs im Anime Style. Die gefallen mir richtig gut. Es wäre so genial wenn es von Xenoblade mal einen Anime gäbe. Sowohl von Xenoblade X als auch Xenoblade Chronicles.
Ein Anime von Xenoblade Chronicles (Wii) wäre ja wohl der absolute Hammer!
Heute kommen die ersten Tests zu Xenoblade Chronicles X raus, bin schon gespannt, wie es ankommt.
IGN 5/10 - too much to explore
Ich sehe es jetzt schon xD
IGN 5/10 - too much to explore
Ich sehe es jetzt schon xD
Das ist aber ein bisschen zu hoch gegriffen! "Too much to explore" gibt bei IGN einen 66%-Abzug, daher sind max 4/10 möglich :ugly
Und die Datapacks sind noch nicht bereit, das Einzige, was bisher war, war das Punkt 10 der eShop mal wieder in die Brüche gegangen ist, welch Überraschung :kiddingmario:
[
Und die Datapacks sind noch nicht bereit, das Einzige, was bisher war, war das Punkt 10 der eShop mal wieder in die Brüche gegangen ist, welch Überraschung :kiddingmario:
Probiere es um 11 Uhr nochmal, die 10 Uhr haben sich auf die englische Zeitzone bezogen
(Ich gebe zu, ich habe auch kurz nach 10 den eshop überprüft ^^)
Habe meine LE jetzt storniert, 70 Euro sind einfach zu viel. Die normale Version habe ich jetzt für gerade mal 45 Euro bestellt...
Sind jetzt da!
4 Stück insgesammt etwas über 15GB zusammen entpackt. (10GB download)
Ab und zu wünschte ich mir, dass ich solche Downloads von der Arbeit aus tätigen könnte, wie bei der PS4.
Na wenigstens sind die Packs noch vor Release erschienen.. Gleich heute Abend runterladen
Sind ja einige Tage zeit. Einmal angewählt läd die Konsole die ja automatisch.
Außerdem läuft das Spiel ja auch ohne die Daten und man kann Spielen während die Daten geladen werden. Danach ein Neustart und fertig.
Ich wünschte Nintendo würde das für alle Spiele anbieten. Man installiert den ganzen Kram über den EShop und die CD ist nachher nur noch der Key zum Start.
Was ist mit den Datenpacks los?
Ich habe versucht mir das Basispack zu laden, ging aber nicht weil nicht genug freier Speicher vorhanden ist. In der Beschreibung im eShop steht, das Pack würde 2011MB beanspruchen, wenn ich dann aber im Downloadscreen bin dann sagt man mir plötzlich, dass über 4000MB frei sein müssen...
Kann sein das die restlichen 2 Gigabyte nur temporär für den Download benötigt werden. Ich habe mir auch schon die Frage gestellt und das die einzige Möglichkeit die ich mir denken kann.
Datenpakete fertig geladen... oh man trotzdem noch lange hin bis Freitag :O
Was ist mit den Datenpacks los?
Ich habe versucht mir das Basispack zu laden, ging aber nicht weil nicht genug freier Speicher vorhanden ist. In der Beschreibung im eShop steht, das Pack würde 2011MB beanspruchen, wenn ich dann aber im Downloadscreen bin dann sagt man mir plötzlich, dass über 4000MB frei sein müssen...
Ich denke mal, das ist der Speicherplatz, der zum herunterladen benötigt wird. Die Datei verbraucht nach dem Download dann aber nur 2011 MB.
kurze frage, gabs irgendwo schon ein unboxing zu EU limited edition?
Ich denke mal, das ist der Speicherplatz, der zum herunterladen benötigt wird. Die Datei verbraucht nach dem Download dann aber nur 2011 MB.
Möglich, trotzdem macht es den Download für einige damit unmöglich. Auf reddit gibt's auch schon Beschwerden, weil anscheinend bereits 3 von 4 Datapacks über 15GB für den Download beanspruchen, obwohl die Gesamtgröße der Packs von Nintendo mit 10GB angegeben war. Ich hab gestern selbst noch den internen Speicher meiner schwarzen WiiU aufgeräumt und dachte, mit über 16GB kann nix schiefgehen. Nach dem, was ich heute schon im Netz gelesen habe, hab ich wieder Zweifel bekommen.
Datenpakete fertig geladen... oh man trotzdem noch lange hin bis Freitag :O
Wieviel Speicherplatz wird jetzt tatsächlich belegt? Also laut Anzeige der WiiU?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!