Läuft ja anscheinend super mit den Datenpacks^^
Ich hab 12 GB frei, das Basispaket wird die U da schon irgendwie runterladen können.
Läuft ja anscheinend super mit den Datenpacks^^
Ich hab 12 GB frei, das Basispaket wird die U da schon irgendwie runterladen können.
kurze frage, gabs irgendwo schon ein unboxing zu EU limited edition?
auf französisch
https://www.youtube.com/watch?v=cf472SMdvPk
Wieviel Speicherplatz wird jetzt tatsächlich belegt? Also laut Anzeige der WiiU?
Etwas mehr als 10 GB, 15GB freier Speicher wird tatsächlich nur während des Downloads benötigt.
Etwas mehr als 10 GB, 15GB freier Speicher wird tatsächlich nur während des Downloads benötigt.
Beantwortet mit Dank an eyesore :daumen:
Internationale Reviews: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1148160
Best Wii U Game of 2015
Game of the Year
Woohoo
Ich denke mal, das ist der Speicherplatz, der zum herunterladen benötigt wird. Die Datei verbraucht nach dem Download dann aber nur 2011 MB.
Wow, toll.... -.-
Danke für die Erklärung, finde ich aber ziemlich daneben, dass das so läuft. -.-
Irgendwie ist meine Vorfreude auf Xenoblade Chronicles X total verflogen, seid ich gehört habe das dass Spiel kaum Story haben wird, von einen OMG MUSS ICH HABEN Titel, ist es zu einen Joa wird bestimmt ganz ok Titel geworden, für mich was schade ist, aber wenn ich höre das es wie ein MMO ist, nur Offline und Ohne Story (Als Beispiel) dann meh auf solche Titel freue ich mich nicht. Und bei einen RPG steht die Story für mich über den Gameplay,den die entscheidet ob ich bei einen RPG dranbleibe storymäsig oder alle Dialoge und Sequenzen skippe. Aber ist nur meine Meinung,falls Xenoblade X doch die Mega Ultra Story hat wäre es nett es zu wissen. =)
Ps: Ich werde mir das Spiel dennoch holen, nur erwarte ich Storymäsig gar nichts. (und gespoilert hab ich mich auch nicht)
Ich kann nicht mal die Datenpakete ohne Y-Kabel runterladen. Blöder Euronics hatte keine
xenoblade chronicles x hat eine story ?(. sie soll nur anders erzählt werden, als in xenoblade chronicles... viel über diese "affinity" missionen, aber auch eine ganz normale hauptstory.
Mein Gamepad ist grade auf Reperatur, weswegen ich mal fragen will ob man das Teil auch mit Wii Controllern zocken, also Mote + Nunchuk oder den alten Classic Controller, würde das Ding nämlich schon gerne gleich zum Release spielen
Mein Gamepad ist grade auf Reperatur, weswegen ich mal fragen will ob man das Teil auch mit Wii Controllern zocken, also Mote + Nunchuk oder den alten Classic Controller, würde das Ding nämlich schon gerne gleich zum Release spielen
Ja soweit ich weiß kannst du es auch ganz normal mit pro Controller spielen
Eines der ersten Storykapitel benötigt für weiteren Fortschritt das Gamepad, da das gesamte FrontierNav dadurch bedient wird.
EDIT
Und man gelangt ziemlich schnell an den Punkt, da die ersten paar Kapitel eine Art Tutorial darstellen.
pro controller, ja. damit is aber der wii u pro controller gemeint, nich der classic controller pro der wii - soweit ich weiß. geht also nur gamepad oder pro controller.
Man kann mit dem Wii U Pro Controller spielen, aber man braucht trotzdem das Gamepad für einige Zusatzfunktionen.
Danke.
Naja... Dann leihe ich mir von irgendeinen Shop einen Pro Controller aus. Will das Ding einfach am Release zocken.
Um Schnellreisen zu können und um einzelne "gathering quests" zu machen, ist das GamePad essentiell.
Aber im grossen und ganzen kannst du es ohne das GamePad spielen. Dennoch kann das fehlende Schnellreisen zum Problem werden
Ich bin mir echt noch unsicher ob ich mir das Spiel holen soll oder nicht, määäh.
Ich fände es super, wenn man das Kampfsystem wählen könnte, also ob man klassisch (rundenbasiert) oder modern (actionsystem) kämpfen will. Bei Actionbasierten RPGs (auch beim Wii Xenoblade) finde ich die Übersicht oft schrecklich und man wird mit Zahlen des Schadens zugedröhnt. Echtzeitkämpfe wirken auf mich eher hektisch und oft weiß man gar nicht, was man machen soll (ging mir in Xenoblade Wii öfter so). An sich ist das Spiel ja ganz okay anzusehen und gewaltig groß scheint es ja auch zu sein, aber das Kampfsystem schreckt mich ab.
Da warte ich lieber noch auf DQ 7 und 8, wobei ein "klassisches" RPG auf Konsole mal wieder toll wäre, das nicht aussieht, als wäre es von der PS 2 geportet worden. Modern heißt leider heut zu Tage immer auch gleich das es eben eher ein ActionRPG ist.
Danke!
Gut zu wissen, auch wenn das ein schwacher Trost für diejenigen ist, die gerade noch genug Platz für das ein oder andere Datenpaket haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!