Xenoblade Chronicles X

• ...Und wenn das Max Level 60 ist, wie soll man dann stärkere Gegner besiegen? xD
    Ich bin aktuell 51 oder 52 und spare gerade für vier Lv 50 Skells...

• ...Und wenn das Max Level 60 ist, wie soll man dann stärkere Gegner besiegen? xD
    Ich bin aktuell 51 oder 52 und spare gerade für vier Lv 50 Skells...

Ja eben, dass nur Lao, Doug, Irina und Gwin für die Hauptquest relevant sind (und das nicht Mal viel...) finde ich auch beschissen. Aber wie gesagt, ich persönlich habe eigentlich nichts gegen Lao oder Doug. Sind ganz ok meiner Meinung nach xD.

Und dass die anderen spielbaren Charaktere nichts mit der Story zu tun haben finde ich auch ganz schwach. Ich meine, die stehen da einfach nur so rum und tun genau GAAAAAAAAAAAAR NICHTS -_-
    Mit der Zeit geht mir auch der stumme Hauptcharakter auf den Senkel. Es passt so einfach nichts ins Spiel.

Edit:
    Zum Level Cap von 60:
    Da sind eben Taktik, gute Ausrüstung/Waffen und Skells gefragt.

Ausrüstung kann man ja craften mit höchst seltenen Materialien.
    Ich wusste zuerst nicht Mal, dass man das könnte. Ich dachte zuerst, dass man Rüstungen und Waffen nur kaufen oder Gegnern droppen könnte. Man kann aber verdammt starke Ausrüstungen "schmieden". Dort wo man in Firmen investieren kann.

Ich kann dir (noch) nicht bestätigen, ob es mit der besten Ausrüstung wirklich möglich ist, Level 90 Monster zu töten, aber im Notfall erhöhen die Entwickler das Level von 60 --> 80 --> 100, obwohl ich das bezweifle :P

• Kein Plan XD
    Um einen Angast einzujagen und dem Spieler zu sagen: "Schau Mal, ein Monster, dass du nie im Leben besiegen wirst!"

:ugly

Den Level 120-Gegner in Xenoblade Chronicles konnte man mit richtiger Taktik und Ausrüstung mit ~Level 60 besiegen. Ist halt ein bisschen Planung, Kenntnisse über das Ausrüstungssystem und den Gegner und nicht zu vergessen Mathematik von Nöten.

• oh, ehrlich? das max level is also schon 60... da bin ich mit meinem level 43er charakter ja gar nich so weit entfernt und wenn ich wollen würde, dann würde ich das ja in nichts erreichen, weil grinden so extrem schnell geht mit skells und deutlich höheren gegnern. kann mir also auch vorstellen, dass man mit level 60 und equipment, was man nich andauernd auswechselt, locker irgendwelche 90er oder so schafft. gerade wenn man es auf den gegner-typ abstimmt.

habe mich schon gewundert, da ich kapitel 10 beendet habe und es nur insgesamt 12 gibt. in xenoblade chronicles war man am ende der hauptstory aber mindestens level 80 oder so, wenn ich mich richtig erinnere.

• Den Level 120-Gegner in Xenoblade Chronicles konnte man mit richtiger Taktik und Ausrüstung mit ~Level 60 besiegen. Ist halt ein bisschen Planung, Kenntnisse über das Ausrüstungssystem und den Gegner und nicht zu vergessen Mathematik von Nöten.

Ernsthaft? Den am snowy Mt. Valak? Hab mich nie getraut den anzugreifen :D Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst du mir ja mal ne Guide dazu per PN schicken ;)

• Ernsthaft? Den am snowy Mt. Valak? Hab mich nie getraut den anzugreifen :D Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst du mir ja mal ne Guide dazu per PN schicken ;)

Ich kann dir leider auch nicht den Trick verraten, kenne nur dieses YouTube-Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und sieh mal einer an, das Team ist nur Level 53 ^^
    Wichtig sind halt die richtigen Gems, zB Nachtsicht.
    So wird es in Xenoblade X wohl auch laufen. Ausrüstung speziell für einzelne Gegner erweitern um das Team gegen bestimmte Effekte resistent zu machen und Skills einsetzten die zusammen für bestimmte Effekte sorgen.

• Als ich gerade darauf gewartet habe, dass meine Sonden mir weißes Kometit für diese eine Harmoniemission fördern, bin ich kurzerhand mal bis nach Sylvalum geschwommen :D Und ich muss sagen: Wie geil ist dieser Kontinent denn *_____*
    So wunderschön und dann mit der perfekten Musik :love: Bisher von der Aufmachung her mein Lieblingskontinent :D Allerdings finde ich, dass man schon merkt, dass man hier eigentlich erst mit nem Skell hin sollte. Es dauert einfach ewig von A nach B zu kommen! Aber egal, denn so kann ich wenigstens länger dieser Musik zuhören :love:

• Ich habe eine Frage zu den Harmoniegesprächen. Durch Gerüchte werden mir das erste Gespräch mit Elma und mit Lin schon auf der Karte mit so einem blauen Häkchen angezeigt (das Feld an sich ist noch leer). Jetzt wollte ich die Gespräche machen und bin zur angegebenen Tageszeit zu den jeweiligen Orten hingegeangen, aber da war nichts ?( Bedeutet das, dass die Harmonie noch nicht hoch genug ist und ich die Orte der Gespräche wirklich nur wegen der Gerüchte sehen kann oder bin ich einfach nur zu blöd?

• Ich habe eine Frage zu den Harmoniegesprächen. Durch Gerüchte werden mir das erste Gespräch mit Elma und mit Lin schon auf der Karte mit so einem blauen Häkchen angezeigt (das Feld an sich ist noch leer). Jetzt wollte ich die Gespräche machen und bin zur angegebenen Tageszeit zu den jeweiligen Orten hingegeangen, aber da war nichts ?( Bedeutet das, dass die Harmonie noch nicht hoch genug ist und ich die Orte der Gespräche wirklich nur wegen der Gerüchte sehen kann oder bin ich einfach nur zu blöd?

Die Harmonie muss stimmen und beide Charaktere dürfen >>>nicht<<< in deinem Team sein.

"As all that exists is interconnected, time can flow only towards the inevitable."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!