[Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69i3RXDwLtj9xwX]
Heute Mittag habe ich endlich das letzte Achievement (Besiege die Telethia 100 Mal.) eingesammelt. Jetzt bleibt eigentlich nicht mehr viel zu tun.
[Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69i3RXDwLtj9xwX]
Heute Mittag habe ich endlich das letzte Achievement (Besiege die Telethia 100 Mal.) eingesammelt. Jetzt bleibt eigentlich nicht mehr viel zu tun.
Wow Respekt :O Du kleiner Suchti zu solchen Achievements hätte ich ja keine Lust. Genauso wie in Xenoblade denke ich mir bei manchen nope
Wie viel Spielstunden hast du jetzt?
Wow Respekt :O Du kleiner Suchti
zu solchen Achievements hätte ich ja keine Lust. Genauso wie in Xenoblade denke ich mir bei manchen nope
Wie viel Spielstunden hast du jetzt?
260 Stunden.
Blöde Frage, aber sind Credits = Geld? Oder muss ich die Credits noch irgendwo umtauschen?
Blöde Frage, aber sind Credits = Geld? Oder muss ich die Credits noch irgendwo umtauschen?
Die Credits sind das Geld im Spiel.
Frage: Für das Quest "Alex' letztes Gefecht" um den Charakter Milla freizuschalten, muss man dafür noch eine Quest vorher erledigen, find das auf meiner Karte nicht. Das andere Quest zu Elisia hab ich erledigt, ich find die Person aber nicht.
Also ich muss sagen, dass mir das Game gegen Ende schon auf den Keks geht.
Musste erstmal für Kapitel 12 wieder mühselig ewig grinden, jetzt stell ich erst jetzt fest, dass Skells eigene Lv haben und man die Lv 50er erst mit Sakuraba Lv 5 freischält und nun hab ich zu wenig Geld für noch mehr Skells und darf jetzt wieder mega farmen und/oder leveln, um mit dem Boss fertig zu werden. Ich hasse das. Dieses ständige Grinden.
Musste erstmal für Kapitel 12 wieder mühselig ewig grinden, jetzt stell ich erst jetzt fest, dass Skells eigene Lv haben und man die Lv 50er erst mit Sakuraba Lv 5 freischält und nun hab ich zu wenig Geld für noch mehr Skells und darf jetzt wieder mega farmen und/oder leveln, um mit dem Boss fertig zu werden. Ich hasse das. Dieses ständige Grinden.
Du wirst nur einen lvl 50 skell brauchen zusammen mit der Sechsfachen Kanone die du von einer Harmoniemission bekommst. Du solltest dich besser auf den Boden Kampf konzentrieren da die in der Endphase der gesamte Tank geklaut wird.
Weiß jemand wo ich Qmoeva-Kondensatoren finde? Irgendwo in Oblivia, aber weiß nicht genau wo. Ist für die Harmoniemission "Mechaniker unter sich". Danke
Weiß jemand wo ich Qmoeva-Kondensatoren finde? Irgendwo in Oblivia, aber weiß nicht genau wo. Ist für die Harmoniemission "Mechaniker unter sich". Danke
Man bekommt sie von den Qmoevas bei irgendeiner Festung müsste aber in der Nähe der schlucht sein. Oder kauf sie dir einfach mit den Tickets weil man die nur schwer bekommt.
Du wirst nur einen lvl 50 skell brauchen zusammen mit der Sechsfachen Kanone die du von einer Harmoniemission bekommst. Du solltest dich besser auf den Boden Kampf konzentrieren da die in der Endphase der gesamte Tank geklaut wird.
Für den Kampf habe ich einfach 3-4 Treibstoff tanks benutzt und fesseln xD
Hab heute Endlich die Main Story durch! Muss sagen fand die Story besser als manche in den verschiedensten Foren schreiben.. Fand auch das Credits usw. Grinden nicht all zu nervig! Hat aber den noch über eine Woche gedauert bis ich ddenn Endbiss besiegen konnte... Aber naja alles hat sein happy end
oder etwa nicht?!...
Hab heute Endlich die Main Story durch! Muss sagen fand die Story besser als manche in den verschiedensten Foren schreiben.. Fand auch das Credits usw. Grinden nicht all zu nervig! Hat aber den noch über eine Woche gedauert bis ich ddenn Endbiss besiegen konnte... Aber naja alles hat sein happy end
oder etwa nicht?!...
Ich bin letztens auch mit der Story fertig geworden... Muss sagen, dass ich den erneuten Twist und die Idee, dass die Menschen lediglich als lebendige ,,Erinnerungen" weitergelebt haben / weiterleben schon ziemlich philosophisch. Und der arme Lao, das war schon ziemlich krass zum Schluss... Auch wenn er doch wieder auftaucht, was es natürlich dann auch wieder relativiert. Ziemlich unbefriedigend finde ich aber den Cliffhanger zum Schluss. So wie es scheint...
(Achtung, winziger Spoiler zum den storyrelevanten Enthüllungen, die im Postgame folgen):
Offenbar wird nämlich kaum eine von den vielen Fragen beantwortet. Weder, warum Lao wieder da ist (und wo er ist), noch warum die Menschen noch bei Bewusstsein sind. Es wird nur angedeutet, dass Mira irgendwie besonders und kein ,,normaler" Planet ist, was der Grund sein soll, warum die Menschen trotz zerstörter Computer noch auf beiden Beinen stehen und warum sich alle Alienrassen verständigen können. Dazu gibt es zB nur eine Teilantwort, nämlich dass sie alle in ihrer eigenen Sprache sprechen und der Planet sie irgendwie übersetzt. Und der Grund, warum alle Rassen (mit Ausnahme der Nopon wohl) unfreiwillig auf Mira landeten (und gefangen sind)? Ein Lichtblitz, der alle ,,hingebeamt" hat. Ta-dá! Nix wirklich mit Substanz. Ich habe die Erklärung jetzt zwar online gelesen (und kann also auch was falsches gelesen haben), aber soe scheint schon zu stimmen. Und demotiviert mich ziemlich, noch weiter zu spielen (hab aber such schon einiges an Stunden voll, von daher bin ich bedient...
Ich bin letztens auch mit der Story fertig geworden... Muss sagen, dass ich den erneuten Twist und die Idee, dass die Menschen lediglich als lebendige ,,Erinnerungen" weitergelebt haben / weiterleben schon ziemlich philosophisch. Und der arme Lao, das war schon ziemlich krass zum Schluss... Auch wenn er doch wieder auftaucht, was es natürlich dann auch wieder relativiert. Ziemlich unbefriedigend finde ich aber den Cliffhanger zum Schluss. So wie es scheint...
(Achtung, winziger Spoiler zu den storyrelevanten Enthüllungen, die im Postgame folgen):
Offenbar wird nämlich kaum eine von den vielen Fragen beantwortet. Weder, warum Lao wieder da ist (und wo er ist), noch warum die Menschen noch bei Bewusstsein sind. Es wird nur angedeutet, dass Mira irgendwie besonders und kein ,,normaler" Planet ist, was der Grund sein soll, warum die Menschen trotz zerstörter Computer noch auf beiden Beinen stehen und warum sich alle Alienrassen verständigen können. Dazu gibt es zB nur eine Teilantwort, nämlich dass sie alle in ihrer eigenen Sprache sprechen und der Planet sie irgendwie übersetzt. Und der Grund, warum alle Rassen (mit Ausnahme der Nopon wohl) unfreiwillig auf Mira landeten (und gefangen sind)? Ein Lichtblitz, der alle ,,hingebeamt" hat. Ta-dá! Nix wirklich bin Substanz. Ich habe die Erklärung jetzt zwar online gelesen (und kann also auch was falsches gelesen haben), aber soe scheint schon zu stimmen. Und demotiviert mich ziemlich, noch weiter zu spielen
(hab aber such schon einiges an Stunden voll, von daher bin ich bedient...
ja das mit Lao und seinem Erwachen und die Tatsache dass wohl bei den Harmoniemissionen etc. nicht mehr viel erklärt wird demotiviert mich auch ein wenig... aber ein paar Missionen etc. Werd ich sicher noch spielen mir fehlt zB. Die mit dem riesen “Hasen“ und seiner kleinen freundin da :P.. da würd ich gern noch bisschen etwaserfahren... und 2 Rüstfirmen fehlen mir auch noch... aber sonst wars das wohl im großen und ganzen... bleibt mein Game of the Year 2015 .. auch wenn das mit der Story wohl nach Nachfolger deutet
Wollte nur mal so sagen, dass der Soundtrack unglaublich toll ist. Ich weiß, manche finden die Musik schrecklich, bin aber positiv überrascht. Vor allem die Musik auf dem Ma'non Schiff, unfassbar gut. Weiß nicht, irgendwie hat dieser track etwas besonderes, könnte Stunden dort verbingen.
Wollte nur mal so sagen, dass der Soundtrack unglaublich toll ist. Ich weiß, manche finden die Musik schrecklich, bin aber positiv überrascht. Vor allem die Musik auf dem Ma'non Schiff, unfassbar gut. Weiß nicht, irgendwie hat dieser track etwas besonderes, könnte Stunden dort verbingen.
Ja, oder die Musik der verschiedenen Kontinente. Die sind einfach alle fantastisch! Nur... Wenn man sie auch während des Flugs hören könnte Ich kann die Hoffnung wohl aufheben, dass die eine Funktion zum Abstellen von ,,Don't Worry" noch nachpatchen. Wirklich schade, da sich die Musik auf diesen Track, sowie die NLA Songs gewissermaßen reduziert. Und das sind für mich dann doch die schlechteren und leider auch überhörtesten Songs... was echt schade ist. Die restliche Musik ist nämlich um Welten besser.
Edit: Okay, Don't Worry ist nicht per se schlecht, aber nervt schon, wenn es für jeden kleineren Flug die tolle Kontinent-Musik unterbricht. Und da das Lied immer läuft, hört man sich eher daran satt als an 5 anderen, verschiedenen Stücken...
Vor 'ner Woche mal 'n Video gemacht, was für (mögliche) Easter Eggs es alles in dem Game gibt. Wer daran interessiert ist, kann ja gerne mal reinschauen.^^
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich sehen kann, wie stark die Harmonie zwischen mir und meinen Gefährten ist? Bisher dachte ich immer, dass die ausgefüllten Herzen, die manchmal Bedingung für Harmoniemissionen sind, einfach der Anzahl an Harmoniegesprächen, die ich mit dieser Person geführt habe, entsprechen. Allerdings konnte ich gestern eine Mission starten, die 1 Herz bei Lao voraussetzt, obwohl ich nie ein Harmoniegespräch mit ihm geführt habe. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Herzen die allgemeine Harmonie zu einem Charakter darstellen, aber wo kann ich die nachgucken?
Zu den Harmoniegesprächen habe ich auch noch eine Frage. Wie bekommt man die? Bisher hatte ich je ein Gespräch mit Elma, Lin und Gwin und ich habe auch schon Gespräch 4 von Elma und Lin freigeschaltet, kann sie aber nicht machen, weil mir jeweils noch die Gespräche 2 und 3 fehlen.
Es wundert mich, dass ich bei den beiden schon das 4. Gespräch, aber nicht das 2. und 3., freigeschaltet habe, aber bei anderen Charakteren, die ich auch ziemlich häufig mitnehme, noch gar keins.
Über jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich sehen kann, wie stark die Harmonie zwischen mir und meinen Gefährten ist? Bisher dachte ich immer, dass die ausgefüllten Herzen, die manchmal Bedingung für Harmoniemissionen sind, einfach der Anzahl an Harmoniegesprächen, die ich mit dieser Person geführt habe, entsprechen. Allerdings konnte ich gestern eine Mission starten, die 1 Herz bei Lao voraussetzt, obwohl ich nie ein Harmoniegespräch mit ihm geführt habe. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Herzen die allgemeine Harmonie zu einem Charakter darstellen, aber wo kann ich die nachgucken?
Zu den Harmoniegesprächen habe ich auch noch eine Frage. Wie bekommt man die?
Bisher hatte ich je ein Gespräch mit Elma, Lin und Gwin und ich habe auch schon Gespräch 4 von Elma und Lin freigeschaltet, kann sie aber nicht machen, weil mir jeweils noch die Gespräche 2 und 3 fehlen.
Es wundert mich, dass ich bei den beiden schon das 4. Gespräch, aber nicht das 2. und 3., freigeschaltet habe, aber bei anderen Charakteren, die ich auch ziemlich häufig mitnehme, noch gar keins.
Über jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar
Unter den Einstellungen musst du einfach auf Harmoniediagramm gehen und dann kannst du einsehen, wie die anderen Charaktere mit deinem ,,harmonieren"
Unter den Einstellungen musst du einfach auf Harmoniediagramm gehen und dann kannst du einsehen, wie die anderen Charaktere mit deinem ,,harmonieren"
Wow, ok das war simpel xD Hätte man auch fast selbst drauf kommen können ^^"
Wie siehts mit den Gesprächen aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!