Xenoblade Chronicles X

• [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69i3RXDwLtj9xwX]

Heute Mittag habe ich endlich das letzte Achievement (Besiege die Telethia 100 Mal.) eingesammelt. Jetzt bleibt eigentlich nicht mehr viel zu tun.

Wow Respekt :O Du kleiner Suchti :D zu solchen Achievements hätte ich ja keine Lust. Genauso wie in Xenoblade denke ich mir bei manchen nope :) Wie viel Spielstunden hast du jetzt?

• Frage: Für das Quest "Alex' letztes Gefecht" um den Charakter Milla freizuschalten, muss man dafür noch eine Quest vorher erledigen, find das auf meiner Karte nicht. Das andere Quest zu Elisia hab ich erledigt, ich find die Person aber nicht.

• Also ich muss sagen, dass mir das Game gegen Ende schon auf den Keks geht.

• Also ich muss sagen, dass mir das Game gegen Ende schon auf den Keks geht.

Also ich muss sagen, dass mir das Game gegen Ende schon auf den Keks geht.

Du wirst nur einen lvl 50 skell brauchen zusammen mit der Sechsfachen Kanone die du von einer Harmoniemission bekommst. Du solltest dich besser auf den Boden Kampf konzentrieren da die in der Endphase der gesamte Tank geklaut wird.

• Hab heute Endlich die Main Story durch! Muss sagen fand die Story besser als manche in den verschiedensten Foren schreiben.. Fand auch das Credits usw. Grinden nicht all zu nervig! Hat aber den noch über eine Woche gedauert bis ich ddenn Endbiss besiegen konnte... Aber naja alles hat sein happy end

Now Playing:

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom :triforce:

Most Wanted:

Final Fantasy XVI

Pikmin 4

Sea of Stars

Baiten Kaitos 1 & 2 Remastered

Marvel's Spider-Man 2

The Plucky Squire

Blasphemous 2

Dragon's Dogma II

Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

Hollow Knight: Silksong

Marvel's Wolverine

Metroid Prime 4

• Hab heute Endlich die Main Story durch! Muss sagen fand die Story besser als manche in den verschiedensten Foren schreiben.. Fand auch das Credits usw. Grinden nicht all zu nervig! Hat aber den noch über eine Woche gedauert bis ich ddenn Endbiss besiegen konnte... Aber naja alles hat sein happy end

(Achtung, winziger Spoiler zum den storyrelevanten Enthüllungen, die im Postgame folgen):

• (Achtung, winziger Spoiler zu den storyrelevanten Enthüllungen, die im Postgame folgen):

Now Playing:

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom :triforce:

Most Wanted:

Final Fantasy XVI

Pikmin 4

Sea of Stars

Baiten Kaitos 1 & 2 Remastered

Marvel's Spider-Man 2

The Plucky Squire

Blasphemous 2

Dragon's Dogma II

Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

Hollow Knight: Silksong

Marvel's Wolverine

Metroid Prime 4

• Wollte nur mal so sagen, dass der Soundtrack unglaublich toll ist. Ich weiß, manche finden die Musik schrecklich, bin aber positiv überrascht. Vor allem die Musik auf dem Ma'non Schiff, unfassbar gut. Weiß nicht, irgendwie hat dieser track etwas besonderes, könnte Stunden dort verbingen.

Ja, oder die Musik der verschiedenen Kontinente. Die sind einfach alle fantastisch! Nur... Wenn man sie auch während des Flugs hören könnte :( Ich kann die Hoffnung wohl aufheben, dass die eine Funktion zum Abstellen von ,,Don't Worry" noch nachpatchen. Wirklich schade, da sich die Musik auf diesen Track, sowie die NLA Songs gewissermaßen reduziert. Und das sind für mich dann doch die schlechteren und leider auch überhörtesten Songs... was echt schade ist. Die restliche Musik ist nämlich um Welten besser.

Edit: Okay, Don't Worry ist nicht per se schlecht, aber nervt schon, wenn es für jeden kleineren Flug die tolle Kontinent-Musik unterbricht. Und da das Lied immer läuft, hört man sich eher daran satt als an 5 anderen, verschiedenen Stücken...

• Vor 'ner Woche mal 'n Video gemacht, was für (mögliche) Easter Eggs es alles in dem Game gibt. Wer daran interessiert ist, kann ja gerne mal reinschauen.^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich sehen kann, wie stark die Harmonie zwischen mir und meinen Gefährten ist? Bisher dachte ich immer, dass die ausgefüllten Herzen, die manchmal Bedingung für Harmoniemissionen sind, einfach der Anzahl an Harmoniegesprächen, die ich mit dieser Person geführt habe, entsprechen. Allerdings konnte ich gestern eine Mission starten, die 1 Herz bei Lao voraussetzt, obwohl ich nie ein Harmoniegespräch mit ihm geführt habe. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Herzen die allgemeine Harmonie zu einem Charakter darstellen, aber wo kann ich die nachgucken?

Zu den Harmoniegesprächen habe ich auch noch eine Frage. Wie bekommt man die? :D Bisher hatte ich je ein Gespräch mit Elma, Lin und Gwin und ich habe auch schon Gespräch 4 von Elma und Lin freigeschaltet, kann sie aber nicht machen, weil mir jeweils noch die Gespräche 2 und 3 fehlen.
    Es wundert mich, dass ich bei den beiden schon das 4. Gespräch, aber nicht das 2. und 3., freigeschaltet habe, aber bei anderen Charakteren, die ich auch ziemlich häufig mitnehme, noch gar keins.

Über jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar :)

• Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich sehen kann, wie stark die Harmonie zwischen mir und meinen Gefährten ist? Bisher dachte ich immer, dass die ausgefüllten Herzen, die manchmal Bedingung für Harmoniemissionen sind, einfach der Anzahl an Harmoniegesprächen, die ich mit dieser Person geführt habe, entsprechen. Allerdings konnte ich gestern eine Mission starten, die 1 Herz bei Lao voraussetzt, obwohl ich nie ein Harmoniegespräch mit ihm geführt habe. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Herzen die allgemeine Harmonie zu einem Charakter darstellen, aber wo kann ich die nachgucken?

Zu den Harmoniegesprächen habe ich auch noch eine Frage. Wie bekommt man die? :D Bisher hatte ich je ein Gespräch mit Elma, Lin und Gwin und ich habe auch schon Gespräch 4 von Elma und Lin freigeschaltet, kann sie aber nicht machen, weil mir jeweils noch die Gespräche 2 und 3 fehlen.
    Es wundert mich, dass ich bei den beiden schon das 4. Gespräch, aber nicht das 2. und 3., freigeschaltet habe, aber bei anderen Charakteren, die ich auch ziemlich häufig mitnehme, noch gar keins.

Über jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar :)

Unter den Einstellungen musst du einfach auf Harmoniediagramm gehen und dann kannst du einsehen, wie die anderen Charaktere mit deinem ,,harmonieren" ^^

Who is the boss? Nintendo ;)
    Nintendo for life <3

• Unter den Einstellungen musst du einfach auf Harmoniediagramm gehen und dann kannst du einsehen, wie die anderen Charaktere mit deinem ,,harmonieren" ^^

Wow, ok das war simpel xD Hätte man auch fast selbst drauf kommen können ^^"

Wie siehts mit den Gesprächen aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!