The Legend of Zelda: Wind Waker HD

• Hatte ja die Möglichkeit es auf der Gamescom anzuspielen, und naja... Weiß nicht. Vor dem Anspielen habe ich mich mehr auf's Game gefreut als nach dem Anspielen. Ich musste nunmal feststellen, dass es immer noch das vollkommen selbe, wie auf dem GameCube ist. Die Steuerung wurde 1:1 auf das Gamepad übertragen (+ Motion-Control, Touchscreen-Features, etc. natürlich) und die Grafik mag zwar schön aussehen, ist aber kein gewaltiger Grafiksprung, wenn man sich mal das gut gealterte WW ansieht. Möglicherweisen machen die grandiosen Licht- und Schatteneffekte das Spielgefühl noch besser, aber davon merkt man kaum etwas, wenn man WW bereits gespielt hat. Man kann also sagen, dass ich enttäuscht bin, dass man gerade WW genommen hat, anstatt beispielsweise MM ein geniales HD-Remake zu spendieren. Hätte ich besser gefunden.

Nun muss ich mich wirklich gut entscheiden, wann, für wie viel oder ob ich es überhaupt noch kaufe. Momentan tendiere ich eher dazu, es später in 2014 nachzukaufen oder es gar ganz auszulassen. Die Miiversefeatures und die neue auf HD aufpolierte Grafik sind zu wenig für mich, um den Kauf meines Lieblingszeldas in HD zu rechtfertigen. Schade.

• ich kaufe es ja wie gesagt nur dann, wenn ich irgendwo einen guten Preis unterhalb der 40€ finde.
    Das Spiel mag ein paar Neuerungen, doch die die sind nicht relevant und es ist immernoch ein Remake (FF X-Remake beinhaltet immerhin zwei Spiele für 39.00€ und das hat auch ein paar neue Sachen dabei).

Der einzige Kaufgrund ist auch nur der Heldenmodus, denn man hoffentlich aber nicht austricksen kann, sowie in SS mit den Medaillen.

• Also ich habe es auch auf der GC angespielt und habe genau das Gegenteil von Gingo wahrgenommen. Ich finde das Spiel sieht nun extrem schick aus, es gefällt mir viel viel besser als das Original. Auf dem Gamepad machte das Spiel im off-tv modus ebenfalls einen guten Eindruck.

Nach der Demo war klar, ich hab Bock auf ein richtiges Zelda. Dafür geb ich gerne mein Geld aus.

• Ich war damals schon vom Cel-Shading-Look mehr als angetan und diesen nun in HD zu erleben, ist einfach großartig. Denn in Bewegtbildern, welche direkt von der Konsole stammen, sehen natürlich anders aus, als auf Pressefotos oder Ähnliches.

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

• Nintendo hat heute nen neuen Trailer veröffentlicht und es gibt ein neues Bundle !
    Ich werd mir definitiv das Game + Figur Kaufen :D

Hier das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ACHTUNG ACHTUNG!

SPECIAL EDITION MIT GANONDORF-FIGUR ANGEKÜNDIGT! STARK LIMITIERT!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eigentlich habe ich mich die letzten Tage gegen einen Release-Kauf entschieden, aber... verdammt nochmal, ich brauche diese Ganondorf-Figur!!! Unbedingt!!! Nintendo, ihr seid so richtige Schweine (höhö, Ganondorf, höho), aber deswegen lieben wir euch doch auch, oder?

Sobald man es vorbestellen kann, bin ich der Erste, der es tut! :money:

• Ich hol mir auf jeden Fall die Limited Edition! Die Ganondorf Figur sieht echt geil aus, die Verpackung ist aber auch cool. :D

• Boa wie das langsam abnervt -_-

Überall ließt man GANON FIGUR, GANON FIGUR.
    Keiner merkt das es garnicht GANON ist... Die Figur ist von GANONDORF.

Ganondorf = Mensch
    Ganon = Schwein
    -___-

tut mir leid aber langsam nervt sowas mehr als gewaltig.

95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR

• Das liegt einfach daran das Ganondorf einfach ein relativ langes Wort ist. Wenn die Leute sagen sie finden die Ganon Figur geil, versteht man meist doch sofort das Ganondorf gemeint ist. Viele die Ganon schreiben sind bestimmt Zelda Urgesteine und wissen wer Ganon und wer Ganondorf ist. Ein anderen Spitzname bietet sich ja auch nicht wirklich an. Ganni wäre nicht bedrohlich, Ganboy oder Ganchen klingen dumm, Gai könnte man extrem falsch verstehen und viel mehr fällt mir nicht ein. xD

• Das liegt einfach daran das Ganondorf einfach ein relativ langes Wort ist. Wenn die Leute sagen sie finden die Ganon Figur geil, versteht man meist doch sofort das Ganondorf gemeint ist. Viele die Ganon schreiben sind bestimmt Zelda Urgesteine und wissen wer Ganon und wer Ganondorf ist. Ein anderen Spitzname bietet sich ja auch nicht wirklich an. Ganni wäre nicht bedrohlich, Ganboy oder Ganchen klingen dumm, Gai könnte man extrem falsch verstehen und viel mehr fällt mir nicht ein. xD

Mir würd' noch Gan' einfallen. Gan' hört sich nahezu wie Ganon an, solange man es auch englisch ausspricht (was ich immer tue). Ansonsten ist mir die Differenzierung zwischen Ganon und Ganondorf ziemlich schnuppe.^^

Sehe trotzdem keinen Sinn dadrinne den Namen abzukürzen.
    Es ist einfach so und wird auch so bleiben. Bis nintendo sich wieder selbst hinters licht führt...
    Ganon ist das Schwein
    und Ganondorf ist der Kerl.

Und erlich gesagt ist es wohl garnicht so schwer eben dorf dahinter zu packen. Finde dieses ewige abkürzen oder nur das nötigste schreiben im netz langsam echt unter aller sau. Freue mich deshalb immer wieder dadüber, das ich als schreiber tusse viel schreiben MUSS.

WENN aber würde ich mal sagen wer dadrüber schreiben will bitte per PN an mich hier bei NTower ;)

BTT
    Finde die Box mit der Figur echt schön. Werde Morgen mal in der Stadt schauen ob es die möglichkeit gibt eine zu erhalten zum release :)

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR

• ganon und abkürzungen sind nich ok, aber 2 sätze weiter schreibste pn und btt? :o also für mich wirkt das eher so, als wollte da einer mit seinem "wissen" angeben wollen :P jeder sagt ganon.... is ja immer noch die selbe person, nur eben in ner anderen gestalt... keine ahnung wo da das problem is...

• ganon und abkürzungen sind nich ok, aber 2 sätze weiter schreibste pn und btt? :o also für mich wirkt das eher so, als wollte da einer mit seinem "wissen" angeben wollen :P jeder sagt ganon.... is ja immer noch die selbe person, nur eben in ner anderen gestalt... keine ahnung wo da das problem is...

Das Problem ist einfach das es Zwei verschiedene Personen sind.
    Ganondorf ist ein MENSCH der von den Gerudos abstammt.

Ganon ist ein DÄMON und KEIN MENSCH
    Und sowieso ohne das Triforce der macht würde Ganon garnicht existieren.

Und auch wenn jeder Mensch Ganon sagt, für mich ist das einfach falsch. es gibt ein klaren unterschied der beiden.
    Du nennst doch auch nicht Glumanda in seiner letzte Evo Glumanda? Oder bei Mario. Der kleine heißt Mario und nach dem Pilz ist er Super Mario.

Bin in der hinsicht mega kleinlich weil ich das als... irgendwie falsch verstehe.
    Auch bei meinem bericht zum Line Up von Microsoft auf der Gamescom. alle scheiben immer nur Forza 5. es heißt aber ganz klar Forza Motorsport 5.
    Habe aber garkeinen bock mehr adrüber zu schreiben. Wenn jemand weiter machen will, dann schreibt mich Privat an.

SkorpMaster - GAME DVR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!