Mehr Zensuren entdeckt!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kurze Meinung:
1. Der Rauch wirkt absolut unpassend und fehlplatziert.
2. Die Kostümänderung in Kapitel 2 stört mich nicht, weil es ja ein neues Outfit gibt und das alte nicht gar versaut wurde. Allerdings scheinen die Dialoge stark entschärft worden zu sein.
Was ich nur nicht verstehe: Wen möchte NOA mit diesem Produkt ansprechen? Die Zensuren sprechen für Kinder, die nur-englischen Bildschirmtexte und das nicht vorhandene Marketing eher für Fans. Ich könnte es ja verstehen, wenn sich hinter den Zensuren ein klarer Sinn versteckt, aber so wirkt das alles nur willkürlich.