Trailer zeigt neues Spiel von Monolith Soft
-
-
Dieses Spiel muss es nach Europa schaffen!!!
Chandler:
Du triffst es auf den Punkt -
Ich wollte mir gerade einen Text ausdenken der halbwegs beschreibt wie klasse das aussieht, aber Chandler hat schon alles gesagt.
[Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_mau1u0sM2f1rhug0po1_500.gif]
-
Das Spiel sight verdant Nice aus. Meinerth Guete:-)
-
Wenn das nicht ein Nachfolger von Xenoblade ist, fress ich nen Besen! Endlich hat sich der Kauf meiner Wii U gelohnt x)
-
Einzigartig. Macht Online-Multiplayer rein und Monster Hunter 3 und Dragon Quest X können einpacken.
-
(nicht quoten bitte)
[Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7l41bUubN1qf5nmto1_400.gif]
-
Wie geil das ist
Diese Grafik und diese Welt und diese Musik... das Game wird einfach genial. Was mich aber am meisten freut ist, dass es diesmal scheinbar einen Koop-Modus gibt -
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/9oyfwkr1/thumb/1351811285198.jpg]
Super, jetzt muss ich doch eine Wii U kaufen...
-
oh mein Gott...ich muss heulen und freu mich riesig, DAS wird definitiv ein Meisterwerk, und damit das auch gewährleistet ist LASST EUCH ZEIT MIT DER ENTWICKLUNG!
-
-
OMG NOCHMAL!!! Diese Direct war göttlich. Ich freu mich auf dieses Spiel, es wird wohl Xenoblade 2 und es wird GÖTTLICH!!!
-
Ein Spiel in der Machart von Xenoblade und DIESER Grafik hätte das Potential das beste Spiel aller Zeiten zu werden (Xenoblade ist für mich da schon sehr nah dran).
-
Das ist sowas von Xenoblade 2. Wirklich ALLES erinnert extrem an Xenoblade. Besonders auch die Figur die hier in dem Video-Bild auch zu sehen ist oben....wenn das nicht Shulk ist, fress ich ´nen Besen. *JUHUUUUUUU* HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Heute könnte ich sterben gehen vor Glück, bloß dass sich die Schwerter plötzlich in Maschinengewehre verwandeln finde ich etwas ulkig. xD
-
Wie....geil!! Das sieht ja klasse aus O.O Das muss ein Xenoblade sein!!! Ist das schön....hach^^ MUST HAVE!!!!
-
habs mir schon 10 mal angeschaut, was ne garfik, die texturen, die weitsicht... atemberaubend
könnte endlich grafisch nen titel sein der sich von ps360 abhebt
ich freu mich drauf !!!
-
Ich denke eher nicht das es ein Xenoblade 2 geben wird, die Monster passen da einfach nicht.
Aber so oder so, eeeeeeeeeeeeeeeeepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic! -
Von der Musik bekomme ich Gänsehaut
Sieht jetzt schon einfach top aus und wenn es nur halb so gut wie Xenoblade ist, ist es ein verdammt gutes Spiel -
Einerseits freue ich mich, dass alles beim alten geblieben ist und das Kampfsystem nicht verändert wurde, aber die Grafik find ich jetzt nicht so toll...
Mich spricht dieses mega realistische einfach nicht an... -
Die beste Ankündigung der heutigen NintendoDirect. Ich will nur hoffen, dass ein Europa-Release nicht wieder zu einer Zitterpartie, ähnlich dem vom Xenoblade, wird.
Jetzt möchte ich nur noch wissen, woran das Retro Studio arbeitet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!