ntower tv - Wii U Download-Gameplay: Zen Pinball 2

    • Offizieller Beitrag

    Am 31.01.2013 bekam der europäische eShop der Wii U ein neues Spiel namens Zen Pinball 2 spendiert. Jedoch ist das Spiel etwas anders als das restliche Angebot im Shop. Zen Pinball 2 kann man zwar kostenlos aus dem eShop herunterladen, jedoch sollte man die Pinball-Tische nach und nach kaufen, um in den vollen Genuss des Flipper-Titels zu kommen. Solange könnt ihr die Tische nur Probe spielen. Wie die abgespeckte Version aussieht, könnt ihr euch in unserem neuesten Video anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bock auf weitere Videos von ntower tv? Dann schaut in unserem YouTube-Kanal vorbei!


    Wie findet ihr das Spiel? Habt ihr sogar ein paar Pinball-Tische käuflich erworben?

  • Also ich finde die Preise der Tische ein wenig heftig. 2,99€ für einen einzigen Tisch hinzukommt dass man nur vier olle Demoversionen als Tische bekommt, statt einen Tisch kostenlos als Vollversion anzubieten bekommt man nur so unnütze Demotische die man nicht vernünftig Spielen kann.


    Da Spiele ich lieber Pinball FX 2 welches sogar auch von den Zen Studios entwickelt worden ist, dort ist wenigstens schon ein Voller Tisch gratis dabei und jetzt kommt der hammer auch Pinball FX 2 ist Kostenlos im Windows 8 und im XBOX360 Store.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Ich habe alle Tische gekauft, finde das Spiel supe und habs auch auf dem 3DS. Dort hat ein Spiel mit 4 Tischen um die 7 Euro gekostet.
    Hätte also auch 1 Euro pro Tisch günstiger sein dürfen, aber Gottlieb Pinball Classics auf der Wii war auch teuer und die Spielphysik nicht so gut.
    Für die Qualität also angemessen und seinen Preis wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!