TowerCast #50: Hoffnungen und Spekulationen zu Super Smash Bros. und Mario Kart für Wii U

• Offizieller Beitrag

25 + 25 = 50!! YES! Unsere 50. Episode zum TowerCast ist jetzt verfügbar. Wie auch schon im 49. Podcast reden wir über unsere Hoffnungen und Spekulationen zu kommenden Wii U-Spielen. Diesmal behandeln wir die Spiele-Reihen Super Smash Bros. und Mario Kart. Felix, Eric und Dennis haben in einer ausführlichen Diskussionsrunde beide Spiele näher betrachtet und ihre Wünsche geäußert.

Wir werden auf jeden Fall in nächster Zeit einen nachträglichen Jubiläumscast veranstalten. Doch bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit der 50. Ausgabe des TowerCasts.

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.

DOWNLOAD (Rechtsklick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

• Ich wünsche mir:

Strecken: So wie immer + Klassiker und neue via DLC (am Besten alle ab N64 neu aufgelegt)

EINEN STRECKENEDITOR via Touchscreen samt hochladen und downloaden

Vehicel: Karts, MOTORRÄDER, vvl. Flugzeuge

Evtl. einen ähnlichen Aufbau wie Sonic Racing mit Flug und Wasser -Einlagen bzw. Mario Kart 7 Style weiter ausgebaut...

Ausgebauten Multip.modus mit Tuniermodus in dem man Strecken etc. selber zusammenstellen kann...

und klar Online: Voice Chat, evtl. mit Einbindung der Cam um Emotionen der Mitspieler zu sehen (Starfox DS), Eigene Lobbys etc.

UND/ODER...eine Erweiterung auf das gesamte Nintendo Universum ergo ein Nintendo Allstars Racing :)

• Offizieller Beitrag

Die Geschichte mit dem Bezahlen in MMORPGs gefiel mir. ^^
    Das sind nunmal diese typischen Pay2Win-Maschen und die hasse ich auch.

DLCs wie neue Level oder ähnliches finde ich völlig in Ordnung, aber blöd wird es halt dann, wenn man seine gekauften Sachen direkt mit den anderen Spielern vergleicht (wie es nunmal in MMOs oft der Fall ist). Level beeinflussen ja auch nicht direkt den Spieler, anders als Dinge wie Ausrüstungen.

• Free 2 Play geht absolut nicht. Items freikaufen? :cursing::cursing::cursing::cursing:

Das DLC Problem im MP wurde heute so gelöst. Die Konsolen laden einen umfangreichen Patch herunter der alle DLC beinhaltet. Im Store befindet sich dann nur noch ein Key als Download. Du musst nicht ein Auto, Level, dass du noch nicht im Store gekauft hat herunterladen sobald einer in der deiner Lobby den Wagen verwenden will.

DLC? Ok. F2P? nein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!