Auf jeder Gameseite ist momentan ein rießen Aufruhr bin gespannt was da noch von Ubi als Reaktion kommt. Sauerei
Rayman Legends nicht mehr Wii U-exklusiv und auf September verschoben [PM]
-
-
Auch auf Facebook,Twitter und Miiverse ist die Aufregung gross... Ich hoffe, dass Ubisoft bald darauf reagieren wird...
-
War klar, dass es einen riesigen Shitstorm dazu geben wird, aber ich bin froh, dass es zum Großteil nur um die Verschiebung geht und nicht um die PS3/360 Version.
Aber wisst ihr was? Ich bin schon gespannt, was noch passieren wird bei den sogenannten "Wii U Exklusiven". Es kann sogar sein, dass Nintendo bei Bayonetta 2 finanziell doch irgendwann abspringt und es erscheint dann doch für PS3/360 oder dessen Nachfolger oder um den Shitstorm zu vergrößern überhaupt nicht mehr für Wii U.
Die Gaming Branche ist halt ein hinterlistiges Wesen. Man muss nur einmal wegsehen und beim umdrehen findet man entweder eine Überraschungsparty oder man hat ein Messer im Rücken. -
Naja, wurde eigentlich schon alles gesagt. Ich kann nur nochmal betonen, dass sich Ubisoft selber ins Bein schießt und somit unser Geld anscheinend nicht haben möchte und sich nicht nur unter den Gamern viele Feinde gemacht hat, sondern auch Nintendo irgendwie hintergeht
Schaut Euch doch mal die Verkaufszahlen von Batman, Assassin's Creed, ZombiU und Mass Effect an. Die sind sau mies. Und Super Mario Bros U...??? Über eine Millionen verkaufte Copys.
Eh mal ehrlich, da schaut doch jeder Publisher hin und denkt: "Prima, wird wieder nur der Nintendo Kram gekauft. Ich hoffe das sich die Wii U dauerhaft gut verkauft und die Publisher weiterhin dafür entwickeln lassen. Auch wenn es keine Exklusiv Titel sind. Ich bin sowieso gespannt wie gut sich Bayonetta 2 verkaufen wird. Echt, da warte ich drauf...
Wer hätte gedacht, dass Batman & Co. sich besser verkauft? Ganz ehrlich, das haben selbst die Entwickler nicht gedacht. Alle, die diese Spiele unbedingt haben wollen, haben sich diese auch schon geholt^^
Und du zählst ZombiU wirklich zu den schlechten Verkaufzahlen? Also ich habe gehört, dass es sich richtig gut verkauft hat. Natürlich nicht mega, aber im Vergleich zu anderen und zu der Menge der verkauften Konsole doch ganz ordentlich. Ubisoft soll auch ganz zufrieden sein -
Ubisoft oh Ubisoft, was soll ich mit dir machen?
-
sollte die wii u-version nicht schon fertig sein?und warum bringt man sie jetzt nicht???im september kann man doch noch die andern plattformen bedienen!was solls...zocke ich im märz mh.3 und die big-n exklusiven titel.das beste.glaube jetzt kaum dran das nintendo für den japanischen markt den titel vertreiben wird.
mfg
ps-im september kommt gta.5!wer, egal auf welcher plattform..wer kauft sich rayman?! -
Klasse, Ubisoft, so macht man sich Fans. Und dann so eine schwache Aussage hinterherschieben, man würde jetzt ganz viel für die Wii U entiwickeln. Wer soll euch das noch glauben, wenn ihr Rayman mittlerweile fast ein ganzes Jahr später rausbringt? Einfach peinlich, ihr habt echt keinen Erfolg mit diesem Spiel mehr verdient.
-
Ich habe auch mal viel von Ubisoft gehalten, besonders, da sie mit der Assassins Creed-Reihe eine meiner Lieblingsserien ins Leben gerufen haben (klar war der unglaublich nervige Onlinekopierschutz besonders bei AC2 ne echte Plage) aber das war wie viele hier schon sagten das sprichwörtliche Messer im Rücken aller WiiU-Spieler und ist nur schwer bis garnicht wieder auszubügeln. Nach dem heutigen Abend würde ich sogar schon soweit gehen Ubisoft als EA 2.0 zu bezeichnen (bzw. für meine Begriffe zu beschimpfen...). Mal sehen, ob und wie sie diesen Vertrauensbruch wieder ausbügeln wollen...
-
Leute Leute, ist ja echt total schlimm, dass es erst im September erscheinen wird.
Ich freue mich drauf, da ich bisher nur noch die PS3 besitze und so in den Genuss des Spiels komme.Hier reagieren viele einfach nur über, weil es so kurzfristig angekündigt wurde, dass auch die Wii U version verschoben wurde.
Wer jetzt der Meinung ist, dass der Titel für ihn gestorben ist, den kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ein Spiel bleibt egal wann es veröffentlicht wird so wie es ist. Und es geht um den Spaß am Spiel und das wird sich auch nicht ändern, wenns was später erscheint.Ich freue mich auch schon derbe auf Final Fantasy 13-3, es hieß sau lang, es würde im März rauskommen, nun hieß es auch, dass es erst im vierten Quartal erscheinen würde.
Ich werde es mir trotzdem kaufen, weil ich mich drauf freue und ich könnt mir nicht vorstellen es rein wegen eines Releasedatums nicht zu kaufen. Ich kann es zwar verstehen, dass man sich ärgert, aber ein Spiel rein wegen einer Verschiebung nicht kaufen zu wollen ist lachhaft.LG
-
Okay, Ubisoft hat bei mir verkackt, das Spiel kauf ich nun gar nicht mehr, ganz einfach!
-
-
Und du zählst ZombiU wirklich zu den schlechten Verkaufzahlen? Also ich habe gehört, dass es sich richtig gut verkauft hat. Natürlich nicht mega, aber im Vergleich zu anderen und zu der Menge der verkauften Konsole doch ganz ordentlich. Ubisoft soll auch ganz zufrieden sein
Ja das hat sich noch mit am meisten verkauft. Ich meinte im Vergleich zu Super Mario Bros. U
Um es mit Wolfs Worten von GameOne zu sagen: "Wenn da nicht Mario drauf stehen würde, sondern "Die Abenteuer von Fritz Bim und Karl-Heinz Polka",
KEIN SCHWEIN WÜRDE ES INTERESSIEREN"!!!Und er hat leider Recht, tauscht doch mal Mario und Link aus und keine Sau würde die Spiele kaufen.
Aber weil Mario und Zelda drauf steht, rennen alle los und lassen sehr gute andere Titel links liegen.Hast mich nich, aber wir Nintendo Spieler sind doch selber dran Schuld.
-
Und er hat leider Recht, tauscht doch mal Mario und Link aus und keine Sau würde die Spiele kaufen.
Das stimmt nicht, bei einer 08/15 Figur ja, aber bei Link oder einer anderen bekannten Figur würden die Leute trotzdem zuschlagen! Vielleicht nicht in der Masse aber zuschlagen würden sie.Ich kann es zwar verstehen, dass man sich ärgert, aber ein Spiel rein wegen einer Verschiebung nicht kaufen zu wollen ist lachhaft.
ich glaub du hast nicht ganz verstanden warum sich hier soviele aufregen... es ärgert sich keiner weil das Spiel verschoben wird, die Leute ärgern sich weil es FERTIG ist und nur verschoben wird um für alle 3 Konsolen gleichzeitig zu kommen! Die armen PS360 Nutzer dürfen doch nicht gequält werden mit dem Anblick Rayman Legends spielender WiiU Nutzer und deshalb müssen die nun warten... DAS ist es was die Fans aufregt! -
Das wars für mich mit Rayman Legends .... wirklich traurig für so ein geniales Spiel
-
Ist doch klar, Ubisoft will kein Risiko eingehen. Bei den VZ der Wii U vertetbar^^^
Aber freut mich, so muss ich mir erstmal keine Wii U anschaffen:) -
Ich finde es wirklich schade.
Aber so lange wenigsten weitere Features mit in das Spiel eingebaut werden, finde ich es okay.
Werde es vllt. iwann kaufen, aber nicht zum vollen Preis^^ -
Ist halt immer noch Ubischrott... hoffentlich merkt spätestens jetzt auch jeder, dass Ubi nur noch auf schnellen Profit aus ist und kauft nie wieder ein Game von denen.
-
Kein Scribblenauts, kein Rayman.
Kommt ausser dem Remake von Monster Hunter sonst noch irgendein Spiel in der nächsten Zeit?
Es wird glaube ich Zeit das Gerät abzustoßen bevor die Preise in den Keller fallen - vielleicht gibts ja noch ~200€ für eine gebrauchte WiiU. -
Und er hat leider Recht, tauscht doch mal Mario und Link aus und keine Sau würde die Spiele kaufen.
Aber weil Mario und Zelda drauf steht, rennen alle los und lassen sehr gute andere Titel links liegen.Hast mich nich, aber wir Nintendo Spieler sind doch selber dran Schuld.
Wenn Spiele wirklich gut sind, werden sie auch gekauft. Ich habe momentan 3 WiiU Spiele. Nintendoland, AC3 und All Star Racing.
Ist also nur eins von Nintendo. Als nächstes wird Lego City Undercover gekauft. Rayman hat sich ja leider aus meiner Kaufliste selber terminiert. -
Wenn Spiele wirklich gut sind, werden sie auch gekauft.
Halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Ich kenne schon so viele gute Spiele, die wegen schlechten Verkaufszahlen sogar eingestellt wurden. -
Also ich find es ja albern, dass Spiel nun zu boykottieren.
Immerhin schadet man damit nur der Wii U. Schließlich sieht Ubisoft dann nur: "Das Spiel verkauft sich auf Wii U schlechter als auf Xbox und PS3. Hm, bringen wir lieber nichts mehr dafür."
Also kauft euch das Spiel, wenn ihr es haben wollt und gut ist. Der Delay ist scheiße, ja. Ich finde den auch blöd. Aber ich werds mir trotzdem kaufen und gut ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!