Langsam bin ich mir unsicher, ob das alles so stimmt, wie es uns hier auf dem Tisch serviert wird. Ich werd das Gefühl nicht los, dass es sich bei der ganzen Sache um einen riesigen PR-Gag handelt, um dem Spiel so viel Aufmerksamkeit zu verschaffen, wie nur irgend möglich. Im Februar wird es jedoch definitiv nicht erscheinen.
Rayman Legends: Entwickler protestieren für schnellen Wii U-Release
-
-
Wenn Ubisoft einlenken würde und das Spiel doch noch zeitnah veröffentlichen würde, wäre das wohl die einzige Möglichkeit, ihren Ruf bei den Wii U-Besitzern zu retten, aber ähnlich wie Chandler habe ich nicht so viel Hoffnung, dass da noch etwas passiert. Ubisoft wird kein Fehlverhalten eingestehen. Es ist so schade um das Spiel; es ist Opfer einer Gamingrevolution, in der das Volk (die Gamer) den vermeintlichen Herrschern (so werden sich einige Menschen in der Chefetage von Ubisoft fühlen) zeigen wollen, wer mehr Macht hat.
-
Wow, das ist ja geil. Find ich echt klasse von den Entwicklern. Das lobe ich mir doch.
-
Oha! Das sogar Michael Ancel dort mitmacht, aber einer muss den Trotteln von der Chefetage mal die Leviten lesen lassen und seine Meinung sagen - richtig so!
-
Tolle Aktion der Entwickler. Das vierdient weiter auf allen Kanälen Unterstützung.
Ich befürchte jedoch, das da noch irgend etwas anderes hinter der Verschiebung der Veröffentlichung steht. Unternehmerisch macht es keinen Sinn auf der Geld bis September zu verzichten. Zumal das Wii U-Spieleangebot momentan noch dünner gesäht ist. Auch ich hätte Rayman zum Release gekauft. Zugreifen werde ich sicher auch (irgendwann) im Herbst. Aber wie es dann genau um meine Kaufmotivation aussieht, weiß ich heute noch nicht. -
Geile Aktion wenn wir alle am Ball bleiben müssen sie Rayman Legends noch im Frühjahr veröffentlichen
-
Sehr sympathisch diese Leute, auch wenns nichts bringt, finde ich super die Aktion.
-
Auch wenn die Zeichen schlecht stehen hoffe ich das beste. Irgendetwas muss passieren.
-
Ihr lasst euch aber auch ganz schön verarschen oder.... sagt bloß ihr würdet das Spiel dann kaufen wenn sie es doch jetzt dann raus bringen würden????
-
Das ist doch sowas von Awesome!!! Einfach nur genial von den Entwicklern, bin grade richtig überwältigt von der News. Ich hoffe das gibt den obersten Chefs bei Ubisoft zu denken!
Klasse Aktion, einfach fantastisch!!!
-
-
Wie geil!
Die Miiverse und Internet-Shitstorms beteiligen sich bestimmt daran. -
Ich glaube nicht das sich das alles um einen großen PR-Gag handelt - immerhin steht Ubisoft so oder so schlecht da, auch wenn sie jetzt einlenken würden. Und ich glaube kaum ein Unternehmen riskiert einen Shitstorm loszutreten nur um ein wenig Werbung zu machen.
-
Sehr geile Aktion! Hoffentlich erreichen die was und wir können Rayman vielleicht doch noch im Feburar oder März spielen
-
Schöne Aktion, nur bringst wohl nix......
Sony/Microsofz wird wohl schon den einen oder anderen Euro übwiesen habe -
Sincèrement, je suis heureux que même Michel Ancel participe à la petite manifestation. Ubisoft doit faire attention à ne pas dégoûter ses développeurs.
Macht weiter so!!
-
Finde die Aktion ebenfalls gut. Glaube aber nicht das es wirklich was bringen wird.
-
Entwickler-Power!
Also diese Aktion ist echt .
Ich hoffe es bringt irgend etwas. -
Urgh... schön das die Entwickler sich da auch mit einmischen, allerdings habe ich das Gefühl das viele aus Sympathie-Gründe doch im September zu dem Spiel greifen werden. Natürlich hat es das Spiel und Entwickler das verdient - aber das Spiel zu kaufen unterstützt die Ubisoft-Chefetage unweigerlich.
Wenn es etwas ändern sollte halte ich natürlich augenblicklich die Klappe . -
WEnn das ne ehrliche Aktion ist, dann finde ich diese sehr toll. Auch wenn Sie nichts bringen wird..
-
streich ich mir rot im kalender an!riesen respect dafür!!würde nichts bringen ausser sie werden entlassen.tja ubicrap mal überlegen was ihr da für einen mist mit den wii u-besitzern abzieht!
mfg -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!