Update mit Miiverse???? BITTE!
Neue Nintendo Direct kommt morgen um 15 Uhr
-
-
Hoffe Pokemon X/Y News. Release von AC und ein Paar Wii U-Thinks.
Ich finds auch geil, dass die Direct in den Ferienzeit ist. -
ich hoffeauf den europäischen Release von:
Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity
Animal Crossing
Luigis Mansion: Dark Moon
Pokémon XY(man darf ja noch hoffen^^")
Und viele unbekannte Ankündigungen:D -
Ihr vergesst wohl alle Pokemon Mystery Dungeon! Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch angekündigt und bekommt ein Release Datum verpasst. Ich hoffe, das es noch im März erscheint, am besten auch am Ende^^
Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn so viele Spiele auf einmal erscheinen, aber ich habe ab dem 24. März 2 Wochen Osterferien und kann alles in Ruhe zocken
-
Wotzefack ?
Im Kalender notiert ne watt herrlich! Erst den Tag mit der Frau genießen und dann eine weitere Nintendo Direct schauen!
-
Hoffe auf Release für
Luigis Mansion 2
Animal Croosing New Leaf
Pokemon Mystery Dungeon Gates to Infinity
Fire Emblem Awakening
evtl. neues Sonic, Mario Golf/Football/Party, Pokemon Ranger, endlich mal ein neues F-Zero, Kirby, Metroid, DK, Yoshi und Wario. -
Toll, ausgerechnet am Tag der Liebe, wo ich natürlich im kino bin! Ganz toll. -.-
-
Ich gehe ohne Erwartungen da ran, um dann im Zweifelsfall genauso weggepustet zu werden, wie bei der letzten Nintendo Direct. Und wenn keine große Überraschung dabei ist, ist es dann auch nicht so tragisch.
PS:Und auch wenn es eine 3DS-Direct werden soll: Wie wär's mit einem romantischen Monster Hunter 3 Ultimate Wii U & 3DS Bundle?
-
Bin ausnahmsweise mal dabei:P.
-
Cool hab morgen zeit Wie lange geht die Direct weiss es jemand ? Hoffe auf DK oder das Realsedatum von LMG "
-
-
Cool hab morgen zeit Wie lange geht die Direct weiss es jemand ? Hoffe auf DK oder das Realsedatum von LMG "
Kann man dir glaub ich noch nicht sagen... -
Die letzten Nintendo Directs waren phänomenal. Ich bin sehr positiv gestimmt, was morgen betrifft. Ich bin mir sicher Nintendo ist die Begeisterung, die sie zuletzt ausgelöst haben nicht entgangen; daran werden sie anknüpfen wollen. Vielleicht wird ja wirklich das neue Monolith Soft Spiel für den 3DS näher vorgestellt - das würde mich riesig freuen.
-
termin zum remake von dq.7 für europa und animal crossing.
mfg
ps-erster trailer zu zelda-wind waker wii u-version. -
werd die diesmal nur über twitter verfolgen können, ich erwarte gar nicht soviel - freuen würde ich mich aber vorallem über die Ankündigung von Layton vs Ace Attorney in Europa
-
ps-erster trailer zu zelda-wind waker wii u-version.
Glaube ich nicht, da es ne 3DS-Direct wird:P.Ich glaube eher, dass wir etwas zu Pokémon erfahren werden:):
-
Heute gehts um Animal Crossing, Lego City Undercover und um Fire Emblem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!