Mario & Luigi: Dream Team Bros.

  • Ich hätte kein Problem damit, wenn es sich mehr an Jump and Runs orientiert so lange genug RPG übrig bleibt. :)

  • Leute, kein Monat mehr, dann können wir als Erste auf der Welt (wie nett von Nintendo) in den Genuss dieses Spieles kommen! Ich freue mich schon unglaublich sehr darauf!


    Ich schätze mal dank der E3-Demo gibt es auch schon einige Soundtracks zum Spiel auf YouTube, ich werde mal alle im Spoilerkasten einbinden.



    Ich finde ja vorallem den vierten Track wunderschön! Das Spiel wird, genau wie Paper Mario Sticker Star, einfach einen herrlichen Soundtrack bieten! ^^ Was meint ihr dazu?

  • Das Spiel erscheint am 12. Juli 2013 hier in Europa ;)


    Irgendwie dachte ich der Release wäre noch weiter weg. :3


    Und was die Packung angeht immerhin kriegen wir da etwas besonderes, weil sie anders ist. :D

  • Was haben die Komponisten geraucht? Der Soundtrack ist super! Als wäre er aus einem JRPG genommen. D:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • heyhey, mir ist da im französischen Trailer wer aufgefallen, den Fans aus Mario & Luigi Superstar Saga kennen sollten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gott ich hype mich grad wieder sooo extrem :awesome:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Also ich habe es einfach bestellt. :) Mein Gefühl sagt mir, es wird mir gefallen und das hat sich noch nie getäuscht. :D

  • Ihr habt also ein Review fertig, dürft das aber erst am 12. veröffentlichen? interessant aber wieso? Ist doch (hoffentlich) gute Werbung für das Spiel


    Wo habe ich geschrieben, dass es fertig ist?


    Und es ist ganz normal in der Medienbranche, dass sogenannte NDAs (Non-Disclosure Agreements) verhängt werden. Man lässt sich in diesem Fall eben auf die Vorgaben des Publishers ein und bekommt dafür ein Testexemplar manchmal deutlich vor Release (aber auf jeden Fall so, dass man es zum Erscheinungstermin schon gut spielen/testen konnte). Das passiert mit Spielen, Filmen, Musik etc. pp.


  • Wo habe ich geschrieben, dass es fertig ist?


    Und es ist ganz normal in der Medienbranche, dass sogenannte NDAs (Non-Disclosure Agreements) verhängt werden. Man lässt sich in diesem Fall eben auf die Vorgaben des Publishers ein und bekommt dafür ein Testexemplar manchmal deutlich vor Release (aber auf jeden Fall so, dass man es zum Erscheinungstermin schon gut spielen/testen konnte). Das passiert mit Spielen, Filmen, Musik etc. pp.


    Ah, danke für die Info :) Wusste nicht, dass es dann solche Vorgaben gibt. Hätte man sich aber eigentlich auch irgendwo denken können. Fertig war nur 'ne Vermutung :)

  • Ich bin wohl einer der wenigen, die im Moment eher wenig Lust auf den Titel haben... Vielleicht liegt das auch daran, dass ich momentan immer noch Mario & Luigi Bowser Inside Story spiele.. Und - obwohl M&L Bowser Inside Story wirklich viele Neuerungen hat, sagt mir mein Gefühl, dass M&L Dream Team für mich etwas zu früh kommt... Vielleicht bekomme ich aber in 1 oder 2 Jahren wieder Lust aufs Game, dann werde ich es mir bestimmt holen.
    Mein Lieblingsspiel der Reihe ist bis jetzt immer noch Mario & Luigi Super Star Saga, welches ich vor 8 Jahren zum ersten mal gespielt habe. Ich glaube, daran wird auch M&L Dream Team nichts ändern, denn wenn man ein Spiel in seiner Kindheit gespielt hat, dann hat das Spiel einfach einen Retrobonus, den man leider nicht hat, wenn man das Spiel in höherem Alter spielt:/

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Finde es so verdammt schade, dass das Game bisher so wenig Aufmerksamkeit im Turm erhalten hat, während bei anderen Titeln monatelang vor Release bereits diskutiert wird. Leute, die grandiose M&L-Serie geht in die 4. Runde, und das besser denn je! Ich bin bereits vollstens von Dream Team Bros überzeugt und freue mich gewaltig auf kommenden Freitag, schließlich sind es nur noch 8 Tage!


    Alleine der Soundtrack ist eine musikalische Meisterleistung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, einige mit dem Track überzeugt zu haben. :)

  • vielleicht ist es ja eh fuer alle n pflichtkauf? :P wird mein erster teil der serie und hab bisher nurn paar trailer gesehen und bin mir schon fast sicher, dass das mein persönliches lieblingsspiel fuer den 3ds 2013 wird... (wenn zelda mich nich ueberrascht)
    aber stimmt schon.. das spiel bekommt irgendwie doch nich wirklich viel aufmerksamkeit, obwohl die vorgänger top wertungen hatten und das jetzt auch wieder sehr vielversprechend aussieht.. schade
    is bei pikmin 3 aber nich anders, obwohl das auch sehr sehr toll aussieht... vielleicht sind die spiele einfach n bissel nische oder so keine ahnung.. freu mich aufjedenfall total auf beide

  • Ich habe noch nie einen Teil der Serie gespielt und habe das Spiel nicht so ganz verfolgt, aber... irgendwie kann mich das Spiel nicht begeistern. Ja, die Musik ist ein Meisterwerk und eigentlich liebe ich RPGs. Doch irgendwie finde ich am Spiel selbst keinen Gefallen. :unsure:

  • Um die Aufmerksamkeit würde ich mir keine Sorgen machen, denn es ist ein Mario Spiel und bei Amazon auf Platz 3 der meist vorbestelltesten Games.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!