Mario & Luigi: Dream Team Bros.

  • Wehe Amazon liefert es nicht pünktlich! Am 13.7 fahr ich in den Urlaub. Pls Amazon! Sei einmal nicht unfähig!

  • Die EDGE bewertet das Game mit einer 7/10. ( Guckst du )


    Mal zum Vergleich die Vorgänger, sowie die Paper Mario Titel:


    Superstar Saga: 8/10
    Partners in Time: 7/10
    Bowser's Inside Story: 9/10


    Paper Mario: 7/10
    Paper Mario TTYD: 8/10
    Super Paper Mario: 7/10
    Paper Mario Sticker Star: 8/10



    EDIT: Schaut mal, welchen Vorbesteller-boni es in Spanien gibt :O
    [Blockierte Grafik: http://www.game.es/images/bonus/094365.jpg]

  • Und wir in Deutschland bekommen nichts ;(

  • Ich bin von dem Game kein Stück gehyped. Liegt zum einen daran das Nintendo mit Sticker Star schon eine grandiose RPG Serie zu einem einfachen Adventure umwandelte. Und zum anderen das ich nur Partners in Time spielte und mich das Game in der Mitte so langweilte, dass ich es abbrach.
    Die Ideen in den Videos sind hingegen ausgefallen und Nintendo Typisch umgesetzt und nur der Amazon Preis von 33€ konnten mich nun zum Kauf überreden. Ich bin auf alle Fälle gespannt.

  • Kann niemand vorraussehen. Weder weiß man wie der Deal mit Amazon und Nintendo aussieht, dass sie es unter den normalen 39€ anbieten, noch weiß man ob andere nachziehen werden.
    Amazon hat oft schon den Preis am Release Tag gesenkt, nachdem man den Vorbestellern die Ware gesendet hat. Aber andersrum kann man nicht sagen, da bis jetzt die Nintendo Game eigentlich immer 39€ gekostet haben.

  • Ich habe auch noch keinen Teil der Serie gespielt, war aber von Videos und Previews bisher sehr angetan. Habs mir darum mit dem "Otto Trick" vorbestellt, für 20 Euro kann man da nicht viel falsch machen ;)


    hu? ich komm da beim besten Willen nich annähernd auf die 20€...
    Nuja, mir hat der Vorgänger "Partners in time" insbesondere der Humor, echt gut gefallen, weswegen ich auf ein ähnlich interessantes Spiel hoffe. Habe aber keine wirkliche Ahnung, wie das Spiel abläuft und weiß auch nur ganz grob worum es geht. Ich lasse mich aber sowieso lieber überraschen =)

  • Ich werde hier mal alle Reviews notieren:
    EDGE 7/10



    4players 90%



    Official Nintendo Magazine UK 92%


    Famitsu 10 / 9 / 10 / 9 - (38/40)


    weitere folgen... .

    Einmal editiert, zuletzt von spoe ()


  • wie geil so ne Wertung von 4Players. Die lagen bis jetzt fast immer auf meiner Wellenlänge. DAS freut mich tierisch =)


    edit: Öhm... ich hab weder auf der Seite von 4players einen Test gefunden noch führt dein link zu irgendeinem Test, außer diesem Satz hier:
    "Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar. "

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • die duerfen ihre tests erst am 12. glaub ich veröffentlichen... manche magazine veröffentlichen die wertungen aber schon vorher

  • Die haben den Artikel wieder offline gestellt :O
    Heute vor 13:00 ging er jedenfalls noch, daher hab ich ja auch das Zitat:
    „Vor Kreativität und Charme strotzendes Traumabenteuer der beiden Nintendo-Schnauzbärte.”

  • Die haben den Artikel wieder offline gestellt :O
    Heute vor 13:00 ging er jedenfalls noch, daher hab ich ja auch das Zitat:
    „Vor Kreativität und Charme strotzendes Traumabenteuer der beiden Nintendo-Schnauzbärte.”


    Da du den Test ja bereits gelesen hast, was waren denn die negativen Punkte?


    Auch ich gehe davon aus, dass die den Test eigentlich erst später veröffentlichen durften und jemand da Mist gebaut hat; allerdings zu unserer Freude. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!