Mario Golf: World Tour

  • [Blockierte Grafik: http://www.nintendofuse.com/wp-content/uploads/2013/02/3DS_MarioGolf_WorldTour-1024x276.png]


    Herzlich Willkommen im offizielen ntower-Spielethread zu Mario Golf World Tour, exklusiv für Nintendo 3DS!


    Auf einer speziellen Nintendo Direct-Ausgabe am Valentinstag 2013 verkündeten alle bekannten Gesichter Nintendo's, vor allen voran Banenliebhaber Satoru Iwata, einen neuen Mario Golf-Ableger für den Nintendo 3DS, entwickelt von - na, wem schon? - Camelot! Der neuste Teil trägt den dezenten Untertitel "World Tour" und sollte bereits im Sommer des Jahres 2013 erscheinen. Schlussendlich erscheint es aber erst am 2. Mai 2014. Das Spiel ist so ausgelegt, dass jeder, egal ob Profi oder Neueinsteiger, mit der Steuerung und den Spielmechaniken zurechtkommen kann. Versprochen sind unterschiedliche Golfplätze, sowohl real Wirkende als auch von Mario's Welt Inspirierte.


    Hier der neuste Trailer, der genau ein Jahr nach der Ankündigung veröffentlicht wurde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der neue Trailer gewährt einen ersten Blick auf den neuen Singleplayer-Modus "Palastclub", bei dem ihr mit euren Mii an verschiedenen Turnieren teilnehmen könnt oder auch euer Können in verschiedenen Aufgaben beweisen könnt. Damit könnt ihr auch eure Schwachpunkte beim Golfen verbessern. Außerdem wird es möglich sein, ähnlich wie bei Mario Tennis Open, euer Mii einzukleiden und damit seine Fähigkeiten zu verändern. Ob ihr euch auf Stärke oder Präzision fokusiert, liegt ganz an euch und eurem Stil!


    Außerdem wird es einen äußerst außergewöhnlichen Kurs geben, die Cheep-Cheep-Bucht, die sich vollkommen unterwasser befindet und damit auch eine vollkommen andere Spielphysik bietet, die für Umdenken bei den erfahrenen Spielern führen wird.
    [Blockierte Grafik: http://i2.cdnds.net/14/08/300x225/mario_golf_world_tour.jpg]


    Das amerikanische Cover, welches wahrscheinlich auch für den europäischen Markt übernommen wird:
    [Blockierte Grafik: http://www.mariowiki.com/images/thumb/7/75/Box_NA_-_Mario_Golf_World_Tour.jpg/655px-Box_NA_-_Mario_Golf_World_Tour.jpg]


    Was haltet ihr vom neusten Mario Golf-Ableger aus dem Hause Camelot? Freut ihr euch drauf oder geht euch das zehnte Mario Spiel hintereinander erneut auf die Nerven? Verratet es! :mariov:

    5 Mal editiert, zuletzt von Gingo ()

  • Schön, dass Camelot auch ein Golfspiel macht mit Mario. Habe noch keines davor gespielt, was heißt, dass das hier dann mei n erstes werden wird, vorausgesetzt, sie verbocken es nicht.
    Wenn sie das ja fertig entwickelt haben, soll sich Camelot abert schleunigst an Golden Sun 4 setzen. Ich will das Spiel haben, unbedingt^^.

  • Ich hoffe echt das wird was, mochte den Gamecube Teil sehr, ich hoffe das wird um einiges besser als MarioTennis Open, denn das war weniger als mittelmäßig :pinch: nun noch eine nette Charaktereauswahl (na wenn möchte ich da wohl gerne sehen :love: ) viele verschiedene Golfplätze und Schläger und ich bin glücklich! (Story muss ich gar nich haben, oder gabs das nur bei Tennis auf GBA ?( ?)

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • RhesusNegativ: Mario Strikers Charged Football ist von Next Level Games. Jedes Mario Tennis von Camelot ;) Naja verhunzt würd ich jetzt bei keines von beiden sagen...es seit den du hast New Play Control! Mario Power Tennis auf der Wii gespielt. ^^ Da ging steuerungsmäßig nix! Das kann mit Mario Golf World Tour auf dem 3DS nur besser werden.

  • Bei Mario Strikers Charged Football war das Next Level Games und wenn du bei Mario Tennis den 3DS Ableger meinst, dann hab ich da keine Ahnung, ob Camelot da auch dran gesessen hat, wie beim GC Ableger.

    Next Level Games. Stimmt. Danke. Die haben ja auf jeden Fall gezeigt, dass sie kein gutes Spiel herstellen können. :D

  • Next Level Games. Stimmt. Danke. Die haben ja auf jeden Fall gezeigt, dass sie kein gutes Spiel herstellen können. :D

    Das stimmt nicht. Das erste Mario Football war auch von denen und ich finde diesen Teil gelungen. Sie haben halt den Wii Teil einfach katastrophal entwickelt, dafür sieht ihr Punch-Out auf der Wii aber wesentlich besser aus. Next Level Games kann schon gute Spiele entwickeln, nur war eben der Strikers Teil eine Katastrophe.
    Wird außerdem nicht auch das neue Luigis Mansion von denen entwickelt oder hab ich da was verwechselt?

  • Das stimmt nicht. Das erste Mario Football war auch von denen und ich finde diesen Teil gelungen. Sie haben halt den Wii Teil einfach katastrophal entwickelt, dafür sieht ihr Punch-Out auf der Wii aber wesentlich besser aus. Next Level Games kann schon gute Spiele entwickeln, nur war eben der Strikers Teil eine Katastrophe.
    Wird außerdem nicht auch das neue Luigis Mansion von denen entwickelt oder hab ich da was verwechselt?

    Da hab ich mich jetzt ziemlich ziemlich doof ausgedrückt. Den Cube Teil fand ich auch spitze. Fand nur den Wii Teil totale Katastrophe.


    Zu LM. Keine Ahnung. Interessiere mich nicht für das Spiel.

  • Ich weiss nicht, was Ihr alle habt.
    Mario Tennis Open ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe! Jeder legt auf etwas anderes Wert...


    Nun zum eigentlichen Spiel. Ich erwarte einen Turnier-Modus und Online-Multiplayer. Lokal sollte man sich auch messen können. Außerdem sind mind. 10 Charaktere eigentlich Pflicht :D


    Meine Charakter-Tipps:
    Mario
    Luigi
    Wario
    Waluigi
    Peach
    Daisy
    Bowser
    Bowser Jr.
    Toad
    Rosalina
    Birdo
    Knockentrocken
    Shy Guy
    Knochenbowser
    Mii

  • Mario Tennis Open ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe! Jeder legt auf etwas anderes Wert...


    Mario Power Tennis ohne Umfang und ohne Spezialtricks... selbst die Gameboy Color Teil hatte deutlich mehr zu bieten. An sich ist es ja kein schlechtes Spiel, aber es hinkt den Vorgängern eben stark hinterher.


  • Da muss man aber mal ehrlich sein. Viele Spiele hast du noch nicht gespielt oder?


    Doch! Wozu gibt es Videotheken? :ugly
    Trotzdem habe ich ein eigenen Geschmack. Ich hasse z.B. Pokemon, Zelda, CoD ...
    Dafür liebe ich Spiele wie WWE, Minecraft oder auch Johnny Kung Fu. Mein Geschmack ist vielseitig und jeder darf laut Gesetz eine freie Meinung haben ;)

  • Wenn er es so empfindet, warum nicht? Allerdings würde ich gerne ne Begründung haben, was er daran hasst..


    Hoffentlich wird der Release nach Vorne geholt, dann können sie nämlich früher an Golden Sun 4 arbeiten:P.

  • Dein Golden Sun 4 scheint dir ja sehr wichtig zu sein :D


    Hoffe auf ne Story, die muss aber nicht ewig lang sein. Lokal (werd ich zwar nicht nutzen können, trotzdem gut) und einen guten, laggfreien Online Modus, nicht wie bei MK7 und MTO, da hatte es Online andauernd Lags :thumbdown:


    Dann natürlich mindestens 10 verschiedene lange Kurse, mit Gegnern und Hindernissen, und gute Minispiele und Nebenmodi, sowie viele verschiedene Schläger und Outfits fürs Mii.


    Charaktere hoffe ich diese:


    Mario
    Luigi
    Peach
    Daisy
    Yoshi
    Birdo
    Wario
    Waluigi
    DK
    Diddy
    Bowser
    Bowser Jr.
    Rosalina
    Koopa
    Toad
    Buu Huu
    Baby Mario
    Baby Luigi
    Metall Mario
    DK Jr.
    Mutant-Tyranha
    Schatten Mario
    Mii
    Knochenbowser


  • Wenn er es so empfindet, warum nicht? Allerdings würde ich gerne ne Begründung haben, was er daran hasst..


    Okay, wie Du möchtest...


    Pokemon: Ich finde allein schon das Level-Prinzip nicht sonderlich schön. In jedem hohen Graß irgendwelche Kämpfe mit erlernbaren Attacken... Überhaupt nicht meins!


    Zelda: Mit Schwert und Schild (vllt. auf Pferden) durch mittelalterliche Dörfer reisen? Nä! Ich liebe den Großstadt-Flair der Gegenwart...


    Call of Duty: Mit irgendwelchen Leuten im Krieg andere zu Tode schiessen, Waffen kaufen, Kampagnen spielen? Bää...
    Open World-Feeling wie bei Minecraft, interessiert mich hundert Mal mehr...


    Zufrieden? :rayman:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!