Watch_Dogs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorwort

      Nach dem Rayman Debakel hat Ubisoft wegen der Verschiebung an Vertrauen bei den Nintendo Fans verloren. Jetzt erscheint nach ZombiU, etc. Watch_Dogs für die Wii U. Mit WD erstaunte Ubisoft auf der letzten E3 (?) die Massen. Nach den ewigen Fortsetzungen von den Publishern kommt endlich wieder eine neue vielversprechende Franchise.


      Publisher: Ubisoft
      Entwickler: Ubisoft Montreal (und Ubisoft Reflections)
      Plattformen: PS3, 360, Wii U, PC und PS4 (gonintendo)


      Erscheint das Spiel für die Wii U?
      Das Spiel erscheint auf der Wii U :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Informationen, Previews, News,...

      Videos:
      • Watch_Dogs (E3 2012 Demo)
      • Watch_Dogs PS Meeting (deutsch)
      • Ubisoft TV über WD
      • "ctOS Bedrohungs-Kontrollbericht" - Trailer
      • UbisoftTV über WD 2

      spiele zurzeit auf...
      Wii U: Xenoblade Chronicles
      anderen Plattformen: The Witcher 3: Wild Hunt

      Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von era1Ne ()

    • Aus dem News-Vorschläge (Wii U) - Thread

      Zitat von DMWarrior:

      Watch Dogs kommt offiziell auch für die Wii U raus!

      gonintendo.com/?mode=viewstory&id=196589

      Danke für die Meldung.

      Das neue Gameplay Video hat mir sehr gefallen. Das Setting und die Optionen als Spieler haben mich beeindrucken können. Ich habe oben das Video ausgewechselt und die deutsche Version von dem PS4 Meeting Video eingefügt.

      Edit:
      Ich habe ein noch neueres Video eingebunden und das Alte der Liste hinzugefügt.
      spiele zurzeit auf...
      Wii U: Xenoblade Chronicles
      anderen Plattformen: The Witcher 3: Wild Hunt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von era1Ne ()

    • Ein Kommentar von Ubisoft bei den Kollegen von Gametrailers dämpftunsere Vorfreude jedoch ein wenig. Dort beichtete man nämlich, dass die gezeigte Demo gar nicht auf der PS4, sondern einem “der PS4 ähnlichen” PC lief. in den eigenen Büros würde das Spiel jedoch bereits auf der Prototyp-PS4 laufen.

      ;)

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Alain Corre ist Executive Director bei Ubisoft und begeistert über die Reaktionen auf die Präsentation von Watch Dogs im Rahmen des Playstation Meetings. Auf Twitter gebe es aktuell mehr Erwähnungen von Watch Dogs als bei der Enthüllung des Spiels auf der E3 2012 und das sei ein gutes Zeichen. "Watch Dogs ist ein echtes Next-Gen-Spiel. Wir wollen alles in das Spiel einbauen, das mit Next-Gen möglich ist – mehr Konnektivität, mehr Tiefe und mehr Interaktivität. Aber auch wenn Next-Gen fortschrittlicher ist, werden wir alles optimieren und auch auf die aktuellen Konsolen bringen. Laut unseren Entwicklern ist es möglich, sowohl auf den aktuellen als auch auf den neuen Konsolen ein großartiges Spielerlebnis zu haben", so Corre. Es sei wichtig, auch Spieler mit aktuellen Konsolen zu respektieren.
      Wie die Grand Theft Auto-Serie ist auch Watch Dogs ein Open-World-Spiel und soll sich in diesem Genre durchsetzen. "Mit Watch Dogs hoffen wir, unsere größte Spielemarke zu schaffen, so wie es bei Assassin's Creed vor sechs oder sieben Jahren des Fall war." Grand Theft Auto sei eine der größten Marken der Spielebranche und von werde jedem respektiert. Aber Watch Dogs werde aufgrund der Next-Gen-Features viel Frisches in das Genre einbringen. Angst davor, gegen GTA 5 anzutreten, habe Ubisoft nicht, ganz im Gegenteil. "Wer sich für Rennspiele interessiert, wird viele Rennspiele kaufen, wenn sie gut sind. Also denken wir, dass wir sogar davon profitieren werden, dass Grand Theft Auto erscheint. Das wird für die Einstellung sorgen, dass solche Spiele viel Spaß machen und ich denke, Watch Dogs wird viele der gleichen Fans ansprechen."
      Hintergrund zu Watch Dogs
      Die neue Spielemarke von Ubisoft, Watch Dogs, versetzt Sie in die Rolle eines technisch begabten Hackers und Programmierers. Mit Hilfsmitteln wie einem Smartphone manipulieren Sie in wenigen Sekunden Ihre Umgebung und legen beispielsweise sämtliche Handys in Ihrer Nähe lahm. Die Geschichte wurde dabei zum Teil von Büchern des Science-Fiction-Autors William Gibson inspiriert. Watch Dogs soll 2013 für PC und Konsolen erscheinen

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Der Trailer sieht nicht schlecht aus, freue mich schon drauf. Jedoch gibt es Spiele, die mich bei weitem mehr ansprechen, als Watch Dogs, wo ich ja hoffe, dass es ne gute Steuerung hat.