Wow ! Was für mich !

Zeichenwettbewerb – Malt euer Monster aus Monster Hunter 3 Ultimate und gewinnt einen großen Preis!
-
-
Direkt mal Morgen anfangen was bereit zu stellen an zeichen werkzeug
Vorzeichnungen, Colorieren, Nachziehen für besseres Abfotografieren und perfekter Hintergrund. Das wird mir jetzt die letzten Nerven rauben auf der arbeit xD -
[Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/4859/qurupeco.png]
Ich nehme die Wii U Version. Adresse könnt ihr dann bei mir erfragen. Sorry an die anderen, dass der Wettbewerb so schnell entschieden ist
-
Fuck that shit das ist awesome! Ich steh immer am Ende der Nahrungskette
-
Ich mach auf alle Fälle mit! Darf ich mein Grafik Tablett nutzen?
-
Ich mach auf alle Fälle mit! Darf ich mein Grafik Tablett nutzen?
Das würde mich auch mal interessieren. Mit ArtRage und meinem Bamboo könnte ich auf jeden Fall was anstellen. -
bis zum 18ten...mal schauen ob ich mitmach
Idee hab ich schon hehe
-
Hab mal 'ne Frage: Ist es egal , von welchem MH das Bild/Monster ist ?
-
Wenn ich doch bloss zeichnen könnte...
-
Ui, ein Zeichenwettbewerb!
Ich geh dann mal mein Talent suchen. XD
Doch, nee, die Preise sind schon cool, aber ich bin wohl raus.Viel Glück für die Teilnehmer!
-
-
Ahhh ich werde auf jeden Fall versuchen mitzumachen >: D
Darf man auch Colors 3D zum Zeichnen benutzen?
Oder ein am PC gezeichnetes Bild einreichen?
Und darf man auch mehrere Bilder einreichen?Fragen über Fragen...
-
Hmmm, ich konnte früher mal ganz passabel zeichnen und es wäre bestimmt ganz lustig... Aber ich weiß nicht so recht, ob ich wirklich was dazu einreichen sollte. Und wenn das hier auch noch veröffentlicht wird, oh Gott, oh Gott, oh Gott xDD
-
kann nicht malen.müssen meine töchter ran
mfg -
Danke ntower!
Ich finde, dass dies eine extrem coole Idee von Euch ist
Liebe Grüße -
Ich hab mal ne Frage: Müssen die Monster ausgemalt sein oder kann man es auch einfach lassen?
-
So viele Fragen @[email protected]
-
Leute, Leute... ZU VIELE Fragen.
Ein Bild von einem oder sogar mehreren Monstern. Das Wichtigste ist einfach, dass ihr eurer Kreativität freien Lauf lässt. Das Bild kann auch in Colors 3D entstehen und in Farbe oder Schwarz/Weiß sein.
-
Aber auf dem PC zeichnen ist auch erlaubt oder?
-
Aber auf dem PC zeichnen ist auch erlaubt oder?
Solange es dem klassischen Stil treu bleibt. Uns wäre es aber lieber, wenn das Werk auf einem Blatt Papier oder in Miiverse gemalt wird.
-
Ich weiß nicht, wie gut ich so zeichnen kann, im Vergleich zu anderen, aber bei dem Preis MUSS ich mich einfach anstrengen und mitmachen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!