Battlefield 4

• Engine: Frostbite 3
    Entwickler: DICE
    Publisher: EA
    Plattformen: PC, 360, PS3, PS4und Xbox One.

Videos:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was für Wünsche habt ihr für den Battlefield 3 Nachfolger?

5 Mal editiert, zuletzt von era1Ne ()

• -Mein erster Wunsch wäre erstmal eine Wii U Version

Dieser Wunsch steht bei mir auch an oberster Stelle, obwohl ich selbst zur PS4 Version des Spiels greifen werde, weil die Performance und die Spieleranzahl im MP voraussichtlich besser bzw. mehr sein werden als bei der möglichen PS3, 360 und Wii U Version.

Die Grafik ist wahrscheinlich deutlich besser als bei der PS360 und Wii U Version, aber Grafik steht bei mir hinter Gameplay, etc. Bei Watch_Dogs weiß ich noch nicht ob ich zur Wii U oder PS4 Version greife. Ich werde zur Wii U Version greifen, wenn das Gamepad gut eingebunden ist und die Performance stimmt.

Jetzt fragen sich vielleicht manche wieso eine Wii U Version an oberster Stelle auf meiner BF4 Wunschliste steht....
    Ich finde die Wii U hat eine gute Unterstützung verdient und die Menschen, die sich nur eine Konsole leisten wollen oder können sollten die Möglichkeit haben viele Spiele mit der Plattform ihrer Wahl spielen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von era1Ne ()

• So wer zockt denn schon die Beta? Bislang ist mein erster Eindruck sehr positiv. Läuft stabil und sehr schnell, für die gelieferte Grafik. Auch die Steuerung fühlt sich sehr gut und weniger arcadig an als BF3. Die Einstellungsmöglichkeiten sind wirklich großartig auf dem PC (FOV von 60 -120 :thumbup: ) Wenn ich meine Aufnahmesoftware wieder zum laufen bringe, werde ich auf alle Fälle meine Beta-Eindrücke in einem ausführlichem Video festhalten. Bis jetzt kann ich nur sagen Daumen hoch DICE. Nur hätte das Game schon vor 2 Jahren so sein können wären die Konsolen nicht.

• Offizieller Beitrag

Mit einer 8800GTS, welche gerade an der Mindestanforderung kratzt und einem satten Gigabyte Arbeitsspeicher zu wenig: Läuft! xD
    Geschätzt 20-30 Bilder inner Sekunde (nächstes Mal lasse ich Fraps laufen) bei minimalen Settings aber nativer Auflösung (1280x1024). xD
    Hach, herrlich, für Blaze muss das ein Albtraum sein. ^^ Auf dem Rechner meines Bruders läuft es aber auch schon sehr viel besser. Evtl. tausche ich bald noch meinen 1GB Riegel gegen 'nen 2er aus, dann schaue ich nochmal.
    Der RAM ist übrigens lediglich DDR2, wir haben zwar noch ein Mainboard mit DDR3 übrig, aber dafür müsste ich mir noch einen neuen Prozessor holen, der mit dem Sockel kompatibel ist.

• Offizieller Beitrag

Mein Bruder will sich ggf. in absehbarer Zeit eine neue Graka anschaffen, dann kann ich seine übernehmen, welche zwar auch nicht an deine Angaben heranreicht, aber mit der BF4 immerhin flüssig läuft und schonmal "sauberer" aussieht. ^^

Zum Spiel selbst: Man kann sich schonmal einen guten allgemeinen Eindruck mit der Beta verschaffen, aber die eine Karte demonstriert noch nicht wirklich viel. Für Straßenblockaden, Aufzügen und Rolltoren lassen sich schonmal ein paar Knöpfchen drücken, aber ich meine, in den Videos schon größeres gesehen zu haben. ^^

• Also meine Reaktion zu bf3 ist folgende:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und meine Reaktion zu bf4 ist folgende:

• Lass mich raten: Du spielst CoD.

Sehr nett, dass man aufgrund eines Postes so ein Vorurteil abgibt. :ugly
    Finde die BF4 Beta nicht so toll. Kann auch daran liegen, dass ich es auf der PS3 und nicht auf nem PC spiele^^
    Bevor du jetzt was sagst: Ich spiele beides und finde auch die letzten CoD Ableger nicht dolle.

• Sehr nett, dass man aufgrund eines Postes so ein Vorurteil abgibt. :ugly
    Finde die BF4 Beta nicht so toll. Kann auch daran liegen, dass ich es auf der PS3 und nicht auf nem PC spiele^^
    Bevor du jetzt was sagst: Ich spiele beides und finde auch die letzten CoD Ableger nicht dolle.

Ich wette mit dir, dass er cod spielt ;). Auf der ps3 ist es auch nicht so toll.

Ja tu ich, seitdem ich von Battlefield 3 so maßlos enttäuscht wurde.

Trotzdem spiel ich auch noch die alten Battlefield Teile sehr aktiv.

Aber ich finde es schön, dass ich direkt zu einem CoD-Fanboy gemacht werde, nur weil ich BF3 und auch BF4 einfach nur extrem schlecht finde.
    Kids these days..... :whistling:

• Will auch:

• Auf so ein kindisches Gespräch muss ich mich nicht einlassen.

Bitte wie du willst....
    Aber einfach nur einen Teil von mir zitieren und dann so zu antworten.
    Auf sowas hab ich echt keine Lust.
    EDIT: Ich sehe gerade du hast gesagt, dass du früher Bf gespielt hast. Gestern stand das noch nicht da ?
    Dann habe ich mich verlesen und möchte mich für dieses"Missverständnis" entschuldigen.
    Aber wenn ein gutes Spiel (meine Meinung) nur mit Videobeispielen "schlecht" gemacht wird, dann reagiere ich so. (Ich kann es nicht aushalten wenn zb. einer sagt "Wii U ist scheiße" ohne zu begründen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!