Amazon Deutschland senkt den Preis des Wii U Basic Packs

  • is doch gut, wenn es eine version, die so günstig wie möglich, gibt? na klar werden die premium dinger mehr verkauft, aber es gibt auch immer noch käufer die nur die cds reinlegen wollen und n bissel spielen - für die is sowas billigeres halt viel besser... beide versionen haben ihre daseinsberechtigung. finde die preisentwicklung jetzt auch nich dramatisch... is doch immer so... und spätestens in nem halben jahr werden doch eh nurnoch bundles mit irgendwelchen spielen angeboten und gekauft.

  • Also entschuldigt mal, aber Preissenkungen sind was völlig normales?
    So und jetzt? Muss jetzt bei JEDER beschissenen Preissenkung irgendeine Entschädigung an die Leute rausgehen die das Teil zum Launch gekauft und mehr bezahlt haben?
    Ehrlich gesagt, macht mich das grad sogar irgendwie wütend.
    Da frägt man sich echt was in den Köpfen der Leute vorgeht. Ab jetzt schreib ich auch jeden Spielepublisher an, bei dem ich zum Erscheinungstermin ein Spiel gekauft hab, beschwere mich lautstark über die Preissenkung 2 Monate später und verlange eine Entschädigung.
    Leuts, Leuts, es gab IMMER Preissenkungen und die wird es weiterhin immer geben. Mit dem Wissen sollte man selbst entscheiden, ob man etwas zu Launch kauft oder lieber wartet. Wenn man sich allerdings für ersteres entscheidet, sehe ICH persönlich keinen Grund für igrendwelche Entschädigungen. Da machen auch Konsolen keine Ausnahme... andere Enttäuschungen bezüglich der Konsole sind ein Ding... die Preissenkungen ein anderes, egal ob sie von Nintendo oder von den Händlern kommen.

  • Man erkennt, wie Schlau die einzelnen Leute hier sind, die gepostet haben, sie wolle nun eine Entschädigung.


    Mal vollkommen abgesehen davon, dass es sich hier um keine Preissenkung von Nintendo handelt, sondern von Amazon, mal eine gegenfrage:


    Welches persönlichen Wert hat die Wii U für euch? Wenn man anfängt so zu denken, dass alles unverschämt sei, wenn der Preis nach ein paar Monaten runtergeht und als Idiot da steht, dann sehe ich persönlich für denjenigen Schwarz und empfehle ihm auch, in Zukunft auch nichts mehr materielles zu kaufen. Die Erstkäufer sind keine "Deppen". Sie sind in den Genuss gekommen, die Konsole vorher in den Händen zu halten. Und das gleich zum Release. Und eine Preissenkung ist vollkommen normales. Erst Recht wenn ein Händler wie Amazon den Preis senkt, wenn auch für eine kurze Zeit, um beispielsweise ihre hohen Lagerbestände loszubekommen.


    Aber wenn hier schon so ein Theater veranstaltet wird, und schon Beleidigungen wie "Erstkäufer = Deppen" um sich geworfen wird, dann empfehle ich demjenigen auch nicht mehr, irgend etwas zu kaufen.


    Und so gut wie niemand ist jemanden aufgefallen, was ich sehr schade finde, dass die Basic-Variante fast soviel kostet (ca. 30 Euro Preisunterschied) wie der 3DS-XL. Und dafür, welche Leistung die Wii U anzubieten hat, und welche Innovation, kann man das gar nicht mehr als Schnäppchen bezeichnen - sondern wortwörtlich als Geschenk!


    Gruß

  • Viel interessanter:


    WiiU Premium mit Nintendoland + ZombiU für 329€.


    Dann gibt es noch Angebobte bei Konsolenkauf:


    1.) (gilt nur für Basicvariante) Wii U Basic Pack 8GB + 32GB USB Stick gratis und ein ausgewähltes Spiel 15 EUR günstiger.


    2.) 20 EUR sparen beim Kauf von Konsole + Spiel.

  • sky
    Der Handymarkt ist auch viel kurzlebiger als der Konsolenmarkt. Ein Gerät bleibt ca. 1 Jahr lang aktuell und da ist es klar dass der Preis relativ schnell fällt. Die Wii U sollte mindestens 5 Jahre auf dem Markt bleiben und deshalb ist es schon krass, dass nach wenigen Monaten der Preis so extrem fällt.

  • Ich habe für meine Wii U Basic 30.- selber bezahlt. Restlichrs Bargeld gab es stück für stück zu Weihnachten. So billig das ich mich ärgern würde kann die Wii U also nicht werden.


    und 229,- noch zu teuer??? Game Stop listet das Wii U Gamepad als Zubehör (platzhalter) für 99.-! Nintendo selbst hatte aber vor Release der Wii U zum Thema "2 Gamepads an der Wii U" einen solchen Preis genannt. Ich denke 70 - 100 Euro wird das Pad alleine kosten!! Mit sicherheit mehr als der Pro und sämtliche andere Controller für 45 - 50 Euro!


    250,- wäre schon ein sehr fairer Preis.

  • Ähm sorry, aber der weißen WiiU liegt KEINE Sensorleiste bei. Nur mal so zur Info...!!


    Tatsächlich. Ich hätte schwören können, dass eine drin war und habe nochmal auf (und in) meiner Verpackung nachgeschaut, aber die ist wirklich nicht drin. Danke, ich ändere das mal.

  • Ich hab mein mh3u Bundle storniert (285€, hammer preis)
    und bei notbooksbilliger.de die wiiu premium für 277 gekauft (3 stunden später bei redcoon für 269 :/ )
    spiel bei computeruniverse 54€
    wenn ich den controller noch haben will (lasse den erstmal aus, vltl brauch cih den garnicht, hab gamepad + ccpro) dann komme ich mit 45€ für den controller auf insgesamt 278€. Und das bei meinem Hammer Preis für das Bundle, was ich gehabt hätte! Gleicher inhalt 8€ günstiger UND Nintendoland dabei. Frechheit das Bundle. Dabei hätt ich die wiiu nochmal 8€ günstiger haben können (mein pech)

  • Das ist schon sehr schade, da ich für meine ja weitaus mehr bezahlt habe, als sie jetzt angeboten wird. Aber mit so einer Flaute hätte ich niemals gerechnet und Nintendo muss in die Gänge kommen, wenn sie nicht ganz absacken wollen - neue Software, der Preis ist okay!

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • wann kommt eine wii u mit grösserer festplatte?doch noch vor weihnachten!preise sind okay,könnten aber ein anderes game wie nintendoland anbieten.
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Oder ihr wartet nächstes Mal einfach ein paar Monate. Sowas kann man doch vorhersehen oder zumindest einplanen. Ihr hattet jetzt knapp 5 Monate Zeit eure Wii U ausgiebig zu benutzen.

    Die Situation der Wii U und die Maßnahmen der Händler hätte keiner vorhersehen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von era1Ne ()

  • Nintendos Fehler war es die Wii U rauszubringen ohne ein Highlight Spiel wie zelda oder Splash Brothers oder ein komplett neues super mario stattdessen bringen sie spiele mit wie New Super mario bro. Das schon langsam veraltet ist. Sie hätten warten sollen und hätten damit verdammt viel verkauft

  • Top-Spiel seitens Nintendo hätte zum Launch der Wii U schon immens von Vorteil sein können. Ich erinnere mich noch gut dran, dass ich mir auch den Gamecube seinerzeit erst zulegte, als Super Mario Sunshine und Metroid Prime draußen waren. Bei der Wii ähnlich, mit Zelda Twilight Princess und dem ""Wahnsinns-Mehrwert der revolutionären Angel-Steuerung"" :wacko:

  • Also mein mehrwert war der das ich Twilight Princess auf der Wii in echten 16:9 zocken konnte da man die Wii Konsole selbst im gegensatz zum Gamecube auf 16:9 umstellen konnte und die Wii Spiele auch entsprechend programmiert. Auf dem Gamecube war 16:9 nur oberflächlich wenn man es einfach nur am TV selbst umgestellt hat. Sah nicht wirklich gut aus.


    Nintendo Land und New Super Mario Bros. U haben sich zusammen über 3 Mio. mal verkauft.
    Das wirkliche Problem der Wii U ist, dass zwischen Dezember 2012 - März 2013 nichts wirklich gutes raus kam. Jetzt kommen 3 gute Games (Lego City Undercover, Monster Hunter 3 Ultimate, Need for Speed Most Wanted) und dann ist wieder Pause. Nach der E3 in der zweiten Jahreshälfte geht es erst mit der Wii U richtig los. Viele warten bis ende 2013 und bis dahin spekulieren viele mit einer Preissenkung.


    Das ist das Problem der Wii U.

  • Ich bin ja mal gespanntn was Nintendo macht sollte die Konsole sich überhaupt nicht mehr verkaufen. Momentan floppt die WiiU und ist auch nicht Konkurrenzfähig also ich bin mal gespannt.Kann ja passieren die Konsole floppt in einem Jahr immer noch wovon ich persönlich auch ausgehe.Denn sind wir ehrlich wer wird sich ne andere Konsole außer der neuen Box und der neuen PS4 holen.Bin aufjedenfall gespannt was passieren wird.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!