Launch-Trailer zu Assassin’s Creed III – Die Tyrannei von König George Washington Episode 2

    • Offizieller Beitrag

    Ubisoft kündigt heute den Start von "Der Verrat", der zweiten Episode des dreiteiligen DLCs Assassin’s Creed III – Die Tyrannei von König George Washington an. "Der Verrat" ist ab sofort für Microsofts Xbox 360 und Windows PC erhältlich. Der Zusatzinhalt erscheint außerdem am 20.03.2013 für PlayStation 3. Für unsere Wii U steht leider noch kein genaues Datum fest. Da aber bereits der erste Teil erschienen ist, sollten Fans nicht allzu lange warten müssen.


    "Der Verrat" ist das nächste Kapitel in Ratonhnhaké:tons Krieg gegen den machthungrigen König George Washington und entführt Spieler nach Boston, um einen außergewöhnlichen Alliierten zu finden. Ratonhnhaké:ton entdeckt zudem eine weitere, besondere Fähigkeit: die Kraft des Adlers, mit der er über kurze Distanzen fliegen und so seine Feinde äußerst präzise ausschalten kann.


    Der passende Launch-Trailer steht ab sofort bei uns zur Verfügung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Ubisoft

  • bin wohl der einzige, der ein wenig dumm geschaut hat, als Connor sich in einen Adler verwandelt hat? 8| Hallo, wo bleibt der Realismus? o.o

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • RhesusNegativ
    "Ich freu mich. Der DLC war echt super, wenn auch recht teuer, aber jetzt muss ich auch wissen wie es ausgeht."


    Dan wirds noch teurer :) und wer weiß ob die geschichte dan zu ende ist? dan wirds noch teurer....


    DER EINZIG WAHRE GRUND ALLER DLCs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!