Beyond: Two Souls

• Entwickler: Quantic Dream
    Publisher: Sony Computer Entertainment
    Release:

Homepage

Quantic Dream bekannt durch ihre Geschichten, die Charaktere und das Gameplay arbeitet an dem meiner Meinung nach nächsten Meisterwerk Beyond: Two Souls. In diesem PS3 exklusiven Spiel übernimmt man die Rolle von Jodie Homes, gespielt von Ellen Page und erlebt die emotionale Geschichte eines Mädchens, die leider kein normales Leben führen kann.

Mehr schreibe ich über die Story nicht wegen Spoiler :)

Durch Motion Capture und die Power der PS3 erwachen die Charaktere, teilweise gespielt von berühmten Schauspielen, wie Ellen Page, Willem Dafoe zum Leben.

Vorschau

von vg247
    von gamesradar
    von IGN

Videos

Trailer:
    E3 - erste Einblicke | E3 Trailer | Willem Dafoe Trailer
    Interviews: Willem Dafoe Hinter den Kulissen | Interview mit Ellen Page und David Cage | Interview mit Cage
    Gameplay: Gameplay: "Escape the Hospital" | Gameplay "Lab Test" | Kampfsystem

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von era1Ne ()

• Heavy Rain sagte mir gar nicht zu, darum bin ich bei dem Spiel hier vorsichtig. Allerdings muss ich sagen, dass Gameplay-Videos bisher schon recht cool aussahen (zum Beispiel dieser Kampf an der Tankstelle). Wiederum müssen mir die Entwickler erst einmal beweisen, dass ich wirklich die große Freiheit habe und am Ende nicht alles auf die immer gleichen Lösungswege ankommt (Gegner übernehmen, alle anderen abknallen).

Aber hey, Ellen Page :love:

• Quantic Dreams haben einen Trailer auf dem Tribeca Film Festival gezeigt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefällt mir auf jeden Fall ziemlich gut, nur bin ich immer noch skeptisch, wie viel Spiel nachher im Spiel steckt ^^

• Ich hab mir allein wegen Beyond Two Souls eine PS3 Günstig besorgt :D

Echt tolles Spiel und Fesselnde Story, hat Verdamt viel Spass gemacht.

Heavy Rain habe Ich im Anschluss gespielt und muss sagen das Ich beide auf Ihre Art grossartig finde und langsam werde Ich Fan von diesen "Spielbaren Filmen", davon können gerne mehr rauskommen.

★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!